Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:51

der neue >GUTEN MORGEN< Thread

guten morgen.
ich sitze grade über ´ner leckeren tasse kaffe und diesem einsamen board und wollte einfach mal

"GUTEN MORGEN"

sagen

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:16

Guten Morgen...
Ich sitz hier auch mit ner Tasse Kaffee vor dem Rechner...
Nachher Frühstück, Achse holen, Oel einkaufen, und schrauben bis zur totalen Erschöpfung...

Eagle Eye

unregistriert

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:19

servus zusammen.

noch wenige stunden, dann ist wochenende und schrauberzeit. einige kleinigkeiten sind ja immer zu machen.

werde mich heute nachmittag mal ausgiebig mit der verkabelung und installation der musik beschäftigen und die soundbar tauschen. die jetzige hat kein licht. und so eine habe ich vom letzten noch ´rumliegen.

mal sehen, woher ich längere schrauben zur befestigung des HT herbekomme und dann kann es irgendwann auch ruhig kälter werden.

aber jetzt erstmal ´n käffchen

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:23

moin moin.

mein wochenende hat leider schon mittwochbegonnen. seitdem mache ich nicht viel, ausser medikamente zu nehmen und zu hoffen, dass ich schnell wieder gesund werde.

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:59

Zitat

Original von nicolas-eric
moin moin.

mein wochenende hat leider schon mittwochbegonnen. seitdem mache ich nicht viel, ausser medikamente zu nehmen und zu hoffen, dass ich schnell wieder gesund werde.


Gute Besserung! :rolleyes:

Lohrengel

unregistriert

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:03

Moin... und ich sitz mit ner Tasse Kaffe, Kopfschmerzen und Lustlosigkeit im Büro... !kotz2

nicolas-eric

unregistriert

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:05

Zitat

Original von Flash

Zitat

Original von nicolas-eric
moin moin.

mein wochenende hat leider schon mittwochbegonnen. seitdem mache ich nicht viel, ausser medikamente zu nehmen und zu hoffen, dass ich schnell wieder gesund werde.


Gute Besserung! :rolleyes:


danke. das wünsche ich mir auch. habe siet 2 tagen wegen einer speiseröhreninfektion nur flüssiges und brei runterbekommen. langsam bekomme ich echten hunger...

Lohrengel

unregistriert

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:12

jetzt wo du das erwähnst... so ein schönes belegtes brötchen wär echt was feines !up

nicolas-eric

unregistriert

9

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:24

guten morgen alllerseits...!!!

DieTerMiete

unregistriert

10

Samstag, 28. Oktober 2006, 08:15

Moin moin!

Samstag kurz nach acht! lecker Tass Kaff! aber leider im Büro :( ganz alleine! :(

Gruß Chriss

bezwinger

unregistriert

11

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:05

guten morgen !yeah da fahr ich mal einen anderen club heut besuchen
in Bochum . da ist stammtisch fast jeden samstag .

Eagle Eye

unregistriert

12

Montag, 30. Oktober 2006, 09:02

moin zusammen.

diese wer-hat-an-der-uhr-gedreht aktion bekommt mir gar nicht.

fühle mich, als hätte ich ´nen jet-leg.

dann doch lieber wieder wochenende !up

schönen wochenstart zusammen

nicolas-eric

unregistriert

13

Montag, 30. Oktober 2006, 09:21

moin moin alle zusammen...!

Lohrengel

unregistriert

14

Montag, 30. Oktober 2006, 10:07

jetzt haben wir schon ne Stunde dazu bekommen, aber fitter bin ich deshalb morgens auch nicht :(

Eagle Eye

unregistriert

15

Dienstag, 14. November 2006, 07:59

guten morgen JEEP-gemeinde.

sitze hier vor meinem kaffee und quäle mich durchs netz in der hoffnung, wenn ich heute nachmittag in mein auto steige, es starte, dass es einfach wieder anspringt.

ist doch wohl das wenigste, was ich verlangen kann. immerhin ist er auch einfach so ausgegangen.

also, schönen tach noch

Eagle Eye

unregistriert

16

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:40

guten morgen zusammen.

JEEP läuft wieder einwandfrei.

was mir evtl. noch fehlt ist ein tacho mit km. meiner zeigt ja nur meilen an und ein anderes tachoritzel.

ich will endlich wissen, wie schnell und wie weit ich fahre.

ausserdem kann ich meine dienstlichen fahrten derzeit nur schätzen. nicht wirklich prima.

naja, erstmal ´n käffchen und dann mal sehen, ob ich diese tabelle noch irgendwo finde.

schönen tach noch !hi

Lohrengel

unregistriert

17

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:40

wat brauchsten fürn ritzel ? und welche Länge. Hab hier nochwas rumfliegen...

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

18

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:59

moin, ich habe KOMPLETT KEINE AHNUNG.

also ich brauche eins, dass dafür sorgt, dass mein tacho wieder richtig anzeigt.

frag mich bloss nicht, welche länge ??

ich habe nicht mal ´nen schimmer, wo das sitzt.

müßte ich mal die suchfunktion aktivieren und dazu fehlt mir grad so der notwendige antrieb.

muss ja alles nicht heute sein. bin grad bequem

bezwinger

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:21

GUTEN MORGEN


!fl ich müß mal zu hause schaun im asp katerlog dort war eine
tabelle , ich glaub es müß die kürze sein .

nun noch die frage ist bei dir die achsübersetztung geähndert ?
da gabs mal eine achs reifen tabelle im alten forum
müß ich auch zu hause auf der platte haben .

Lohrengel

unregistriert

20

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:21

ich bin eh nachher in der Garage wegen des Schließmechanismus im YJ. Dann mache ich Dir mal Bilder wo das sitzt und wie man das umbaut. Iss echt kikifatz... Was für ne Übersetzung und Reifengröße hast Du ? Dann weiß ich ja zumindest schonmal, welches Ritzel Du brauchst (Anzahl der Zähne).

Gruß Veit