Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

unregistriert

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:41

Schrauben und Werkzeugfresser

Ich krieg langsam die Kriese !ohno Mein Indianer entpuppt sich langsam aber sicher zum Werkzeugvernichter! !hu Beim Dämpferwechseln vorn hat er meinen 6er Maulschlüssel, den ich am Dämpfer zum gegenhalten benutze, verschluckt!!! Ist runtergefallen und war verschwunden, dann die Dämpfermutter oben, kullert in den Motorraum, weg! Als nächstes 15er Nuß , vorn auf der Schürze abgelegt, kullert zwischen Scheinwerfer und Schürze, krieg ich nicht mehr raus! !kotz2 Unfassbar!!! Sowas ist mir in 20 Jahren Schrauberei noch nicht passiert!!! !hu

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:53

Beim Cherokee NIEMALS Werkzeug fallenlassen!!! !ohno ER wird es NEHMEN!!! :(

autoclaus

unregistriert

3

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:11

Ein XJ schluckt nichts! Ihr seid nur zu b... zum Finden!!! !up yes

Don051999

unregistriert

4

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:57

Ich glaub du hast wohl Recht mit deiner annahme! Aber wenn ich schon mit der Stablampe und der Mag-Lite ne halbe Stunde unterm Auto liege, und nichts finde!!! Unfassbar !ohno

bezwinger

unregistriert

5

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:35

!hu kenn ich auch !yeah vorallen schrauben sind immer weg ^5

onkellinus

unregistriert

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:39

Zitat

Original von bezwinger
!hu kenn ich auch !yeah vorallen schrauben sind immer weg ^5


Echt...cewl! Bei mir bleiben immer welche über !fl

Eagle Eye

unregistriert

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:06

einfach umdrehen und schütteln

8

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:18

Zitat

Original von autoclaus
Ein XJ schluckt nichts! Ihr seid nur zu b... zum Finden!!! !up yes


Mir ist mal ein Schraubenschlüssel in den Rahmen gefallen.... :O
War auch mühsam ihn wieder rauszukriegen...