Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

unregistriert

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:26

Dachzelthändler in NRW?

Mahlzeit!
Weiß jemand, obs hier in NRW nen Händler gibt, bei dem man sich verschiedene Dachzeltvariaten live und in Farbe angucken kann?

OerdiYJ

unregistriert

2

Montag, 30. Oktober 2006, 18:37

Hy Marcus

Schau mal hier

gurukaeng

unregistriert

3

Montag, 30. Oktober 2006, 19:01

Zitat

Original von OerdiYJ
Hy Marcus

Schau mal hier


hey, prima Link! Da werden wir übernächsten Samstag mal vorbei fahren! Die Leihmöglichkeit ist natürlich auch nicht schlecht. ^5

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:30

Hey Markus,

!ohnoDu hättest die Möglichkeit auf der Campingmesse nutzen sollen, da habe ich nämlich mein Dachzelt Maggiolina Airlander Small zu einem Preis von 1300€ mit Extras, statt 1600€ erstanden.
Ist ein Super Dachzelt, wenn Du willst kannst Du es Dir gerne ansehen!

Gruß Ralle

gurukaeng

unregistriert

5

Mittwoch, 1. November 2006, 13:05

Moin Ralle! Als die Messe war hatte ich glaub ich den XJ noch nich und somit auch noch nicht die Idee, dass ich nen Dachzelt brauchen könnte :D
Aber dein neues Zelt guck ich mir gerne mal an!

6

Mittwoch, 1. November 2006, 19:08

!ohnoOkey, Blöd von mir !ohno


piss dann Ralle

Don051999

unregistriert

7

Mittwoch, 1. November 2006, 19:54

Dachzelt

Zitat

Original von OerdiYJ
Hy Marcus

Schau mal hier
Das ist ein Super-Tip! yes So kann wenigstens auch mal vor dem Kauf getestet werden, ob es was taugt! Find ich echt große Klasse!!! !gj

gurukaeng

unregistriert

8

Donnerstag, 2. November 2006, 17:17

RE: Dachzelt

Zitat

Original von Don051999
Das ist ein Super-Tip! yes So kann wenigstens auch mal vor dem Kauf getestet werden, ob es was taugt! Find ich echt große Klasse!!! !gj

Ich hab schon überlegt mir gar keins zu kaufen und mir für das eine mal im Jahr wo ich evtl. eins brauch eins zu leihen. Dann hätte sich auch die "wohin mit dem Ding wenn mans nicht braucht?" Frage erledigt. :D

Don051999

unregistriert

9

Donnerstag, 2. November 2006, 21:30

Dat is auch ne Überlegung wert!!! !up !up !up

10

Montag, 6. November 2006, 11:35

Das Angebot von Hahn in Dortmund ist ja interessant. Noch interessanter sind allerdings die Bilder.

Ich hatte mir 1994 direkt bei Maggiolina in Italien ein Dachzelt gekauft und weil die Jungs dort unten die Kombination T4 + Dachzelt so toll fanden, baten sie mich, mein Fahrzeug für ein paar Aufnahmen zur verfügung zu stellen. Diese geistern heute immer noch herum:



Übrigens hatte ich damals das Airlander Ghibli Medium gekauft. Heute zum Preise von 1895 € angeboten, bezahlte ich 1994 in Italien umgerechnet 1650 DM !hu

Leider hatte ich es nur zweimal benutzt und danach "hing" es mir im Weg rum. Damals war ich froh, als ein Landy Disco Fahrer mit das Teil abgekauft hat. Heute könnte ich eigentlich heulen... !ohno