Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

21

Donnerstag, 16. November 2006, 21:37

na super.

X( könnte !kotz1

teile sind heute angekommen und prompt haben die mir den falschen OT-geber geliefert.
der stecker passt nicht.

ich könnte schreien.

laut rechnung isses der richtige.

also heisst es morgen zum nächsten DC-dealer und hoffen, dass der was richtiges liegen hat.

unfassbar. da wartet man zwei tage auf seinen sche.... und dann sowas.

da vergeht einem doch die lust auf´s wochenende !!

F U G G

Lohrengel

unregistriert

22

Donnerstag, 16. November 2006, 22:03

ich kenne das.. so geht mir das seit 2 wochen mit unserem cabrio. erst der geber von der einspritzung, dann die lambdasonde und jetzt der luftmengenmesser... und das teil soll endlich eingemottet werden. und der cj schreit auch nach arbeit 8o

ich drück dir die daumen. ansonsten solln sie dir bei dc einen geber aus nem gebrauchtwagen ausbauen !up

Eagle Eye

unregistriert

23

Donnerstag, 16. November 2006, 23:52

das mache ich mittlerweile selbst in 24 sek. mit einem arm auf dem rücken gebunden X(

ach was soll´s wird schon. gibt nämlich viel schlimmeres

24

Freitag, 17. November 2006, 01:00

Ich mag nicht an den CPS glauben wollen... obwohl von seiner Stellung her es nicht umbedingt verkehrt sein kann ihn nach 13 Jahren mal zu wechseln.
Gehe davon aus, vermute das Deine Zuendspule Primaerseitig Schluss hat oder elektr. Verbindung n Schuss. ec082


BTW, ich hatte mal geschlagene 4 Tage auf n CPS warten duerfen... tu Dir einen Gefallen und kaufe den Orginalen von DC und nicht den !kotz2 von C. (da gibt es Probs mit der Quali und Zuverlaessigkeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUK-XJ« (17. November 2006, 01:01)


Eagle Eye

unregistriert

25

Freitag, 17. November 2006, 09:54

vielen dank für´s mutmachen :evil:

habe nach stundenlanger recherche zumindest dahingehend erfolg, dass der DC-dealer in hannover ´nen PASSENDEN OT-geber hat.

´ne zündspule habe ich vorsichtshalber schon hier liegen.

bis nachher

bezwinger

unregistriert

26

Freitag, 17. November 2006, 13:21

ist ja bald wieder weihnachten ^5

Eagle Eye

unregistriert

27

Freitag, 17. November 2006, 14:47

!ec059:

ER LÄUFT WIEDER !!!

tja, es war natürlich die zündspule und nicht eins dieser teile, von denen ich zwei stk gekauft hatte, bzw. kaufen musste.
also OT-geber war´s nicht, habe natürlich den neuen eingebaut gelassen. kann ja nicht schaden.

aber, was soll ich euch sagen. habe mir schön den nacken verdreht und kann mich kaum umsehen. !ohno

irgendwas ist halt immer

vielen dank für eure anteilnahme und die hiflreichen tipps.

!gj

Danieljetzt

unregistriert

28

Freitag, 17. November 2006, 15:36

yes !up !gj