Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xj michi

unregistriert

1

Montag, 13. November 2006, 01:37

teilegutachten xj reifen

ich fahre einen xj mit 6" und 31x12,5 16" ( 285/75 16" ). Meine Frage ist, hat jemand ein gutachten? Bitte meldet euch.Der tüv macht momentan sehr viel druck beim eitragen! Ich biete auch was dafür, allerdings nur für xj ( Edelstahlseitenschweller)

2

Montag, 13. November 2006, 09:17

So nebenbei, 285/75 R16 wären in US-Grössen umgerechnet; 32.83x11.22 R16 Reifen.

xj michi

unregistriert

3

Montag, 13. November 2006, 16:42

Danke für deinen Hinweis, doch wollen wir uns nicht an solchen Kleinigkeiten aufhalten. Hast du eine Idee, wegen meines fehlenden Gutachtens? Oder habe ich da etwas falsch verstanden und du kannst mir helfen. Du kannst meine Autos besichtigen auf www.offroadfun.de Seite vier ( oben anklicken ) zweiter und neunter Beitrag, silberner XJ und TJ mit obenliegenden Luftansaug.

4

Montag, 13. November 2006, 16:49

Nein leider nicht... :(

Sorry für OT...

xj michi

unregistriert

5

Montag, 13. November 2006, 17:58

Ist schon gut, aber was meinst du mit OT?

6

Montag, 13. November 2006, 19:12

Off-Toppic... :D