Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Dienstag, 14. November 2006, 00:22

Sandy welcom

hallo Sandy das finde ich ganz prima ,die weltbeste schrauberin !up und hatt alles gut geklappt am samstag mit dem trailer !gj

^5

Black Crawler

unregistriert

2

Dienstag, 14. November 2006, 08:54

Auch von mir ein Großes HALLO


gruß Svenni.......... ^5

3

Dienstag, 14. November 2006, 20:47

RE: Sandy welcom

Hallöchen, nachdem ich hier so klasse empfangen worden bin , möchte ich mich (Uns) hier einmal vorstellen !

Marco(Stormrider) und ich sind seit knapp 2 Jahren mit dem Jeepvirus infiziert ! yes
Am Anfang war der Jeep Mittel zum Zweck. Denn wir brauchten einen Geländewagen , der unsere "Stormrider" von A nach B zieht.
Durch meine Nörgelei und Überredungskunst wurde es unser (MEIN) Cherokee! ec075



Irgendwann wollte wir Unseren XJ dann auch mal Artgerecht halten !



Aber da wir Ihn ja nicht so Geländemäßig umbauen konnten (er muß ja noch den Tandemtailer ziehen) blieb es mit dem XJ bei Stoppelhopsereien.
Da wir beide einen Wagen brauchen kaufte Marco sich noch eine *fg silberne Auffahrrampe (SLK).Mit dem waren wir im Sommer dann auch in Geilenkirchen wo wir unter anderem Peter und Svenni persöhnlich kennenlernten - und das Tarnfleck-Spielmobil.

Nach diesem Wochenende war uns beiden klar : Geländefahren macht Spass !
So war klar, ein Spielmobil muß her !
Über unseren Stammtisch hatten wir unseren YJ auch schnell gefunden .



Ein paar Umbauten haben wir schon vorgenommen (4" Fahrwerk und lange Schäckel (10x15èr Alu`s liegen schon und die 33x12,5èr sind bestellt))
Hier zwei Bilder von seinem ersten Einsatz in Wamel.





Jetzt kann sich der Häuptling aussuchen was er zieht ! ec083



Sollte reichen an Vorstellung!

Liebe Grüße Sandy und Marco


4

Dienstag, 14. November 2006, 20:57

RE: Sandy welcom

@ Bezwinger
es hat geklappt mit dem Trailerumbau! !up Nun haben wir ca.60KG Stützlasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy« (14. November 2006, 20:57)


bezwinger

unregistriert

5

Mittwoch, 15. November 2006, 00:19

RE: Sandy welcom

Zitat

Original von Sandy
@ Bezwinger
es hat geklappt mit dem Trailerumbau! !up Nun haben wir ca.60KG Stützlasst!

!yeah gut ,ich bewundere euch ^5