Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:45

Suche spezielles Restaurant im Ruhrgebiet

Hallo Leute,

wer kann mir einen Tip geben bzgl. zweier Restaurants ?

Ich habe in Bremen mal ein Restaurant erlebt (Mexikaner oder Brasilianer ??), da hat man ein Gericht des Hauses bestellt, für das die Kellner abwechselnd zum Tisch kamen und einem entweder Beilagen (der erste Pommes, der zweite Gemüse) oder Fleisch auf den Teller gaben. Das Fleisch wurde jeweils auf einem großen Säbel heran transportiert und jedem (der wollte) wurde eine entsprechende Scheibe Fleisch vom Säbel direkt auf den Teller "geschnitten". Das ganze machten die Jungs, bis man nach dem x-ten Gang endlich Schluss sagte. Kennt jemand ein Restaurant im Ruhrgebiet, wo es so etwas ähnliches gibt. Im Esperanto Hotel in Fulda wird das übrigens im Grill-Restaurant auch praktiziert.

Oder kennt jemand ein gutes Afrikanisches Restaurant ?

Ich möchte möglichst nichts, wo eine Tellerspeise bestellt und serviert wird, sondern etwas, was in mehreren kleinen Gängen serviert oder am Büffet erstellt wird. Aber bitte keinen Chinamann oder Mongolen. Die haben wir hier selber genug.

Wäre schön, wenn jemand etwas wüsste.

nicolas-eric

unregistriert

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:54

das ist brasilianisch und nennt sich "rodizio".

http://www.rodizio.de/

3

Montag, 18. Dezember 2006, 13:04

Klasse...das ist es !!! !yeah

...und das tollste ist, so einen Laden gibt es quasi bei uns direkt ums Eck... !up

DANKE !!!!!! ^5

nicolas-eric

unregistriert

4

Montag, 18. Dezember 2006, 13:12

Zitat

Original von TJ40
Klasse...das ist es !!! !yeah

...und das tollste ist, so einen Laden gibt es quasi bei uns direkt ums Eck... !up

DANKE !!!!!! ^5


dann wünsch ich dir viel spass da. und ess nicht so viel...
die kunsst ist es von den billigen fleischsorten die am anfang kommennicht so viel zu essen und die teureren wie rinderfilet am ende zu geniessen...