Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Toyota

unregistriert

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:45

Mein Neuer!

Es ist der neue RAV4 geworden! :D

2,2l DCAT Dieselmotor mit 177 Pferdchen, sperrbares Mitteldifferenzial, Klimaautomatik, Tempomat, abnehmbare Anhängerkupplung...





Gruß Stefan !yeah

onkellinus

unregistriert

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:55

Wie fährt der sich? Der 2.2l in nem Lexus 220d fährt sich relativ unlustig.

Schönes Auto, btw!

gurukaeng

unregistriert

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:00

ich glaubs nich... haste echt den unbezwingbaren RAV verkauft???
und was soll das jetzt: 177PS, Klimaautomatik, Tempomat???? wehe du fährst demnächst ohne zu schwitzen und mit Tempomat durch die Heide !hu !hu !hu

Glückwunsch zum Neuerwerb!!! ^5 !up !up

Wann gehen wir den einsauen?

Mr. Toyota

unregistriert

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:28

@onkellinus:
Der geht ab wie die Hölle! Wenn du kurz über 2000 Touren Gas gibst dann marschiert der gewaltig nach vorne.
Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen und man hört nahezu gar nichts vom Motor. Also ich bin hochzufrieden.
Der Motor ist noch relativ neu und meines Wissens nach nur im Avensis, Corolla Verso und dem neuen RAV verbaut.
Es gibt auch einen normalen 2,2l D4D mit weniger Leistung, vielleicht war der in dem Lexus?
Aber mit Lexus kenne ich mich nicht so gut aus.
P.S.: Was bedeutet denn btw?

@gurukaeng: Mal sehen, im Moment hab ich ja noch ein bißchen Hemmungen den neuen gleich richtig einzusauen. Aber es kribbelt natürlich in den Fingern auszutesten was er im Gelände kann! :D

Gruß Stefan !yeah

OerdiYJ

unregistriert

5

Sonntag, 24. Dezember 2006, 08:27

Hy Steffan

Haste dir ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht

Vieil spaß damit !up

Das ist aber kein Jeep !klatsch


:D :D :D

6

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:07

Kein Jeep aber dennoch alles Gute zum Neuen und viel Spaß damit. !up

Lohrengel

unregistriert

7

Montag, 25. Dezember 2006, 08:25

schöner Wagen... hab ihn auch mal Probegefahren, aber mit 1,92m Größe hab ich nicht richtig reingepasst... :(

Ich wünsch Dir viel Spaß damit...

@XJ-NRW
Du musst grad reden von wegen: "kein Jeep..." :D Wer wird denn hier abtrünnig mit dem Benz-Fuhrpark ? :D :D :D

LG und frohes Fest Euch allen !up

Veit

onkellinus

unregistriert

8

Montag, 25. Dezember 2006, 09:20

Zitat

Original von Mr. Toyota

P.S.: Was bedeutet denn btw?


btw = by the way

Viel Spaß mit Deinem Neuen ^5

Mr. Toyota

unregistriert

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:59

@onkellinus: Hab das mal nachgeguckt, der 2,2l D4D hat 136 PS, das ist zwar nicht schlecht, reißt aber auch keinen vom Hocker.

@gurukaeng: Tempomat funktioniert erst ab 40 km/h das könnte in der Heide etwas holprig werden! :D :D :D

Gruß Stefan !yeah

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:34

Zitat


@XJ-NRW
Du musst grad reden von wegen: "kein Jeep..." :D Wer wird denn hier abtrünnig mit dem Benz-Fuhrpark ? :D :D :D

Veit


wie denn wo denn was denn? hab ich 2 Jeeps oder nicht ? Außerdem bin ich doch im Hause Dc geblieben !!!

Ich habe nur meinen "unvernümpftigen" Daily Driver verkauft und mir einen anderen gekauft.
Und seit dem ist der Tankwart gar nicht mehr mein Freund.

Nein Spaß bei Seite ich wollte erst einen WJ/WG 4.7 kaufen ging aber schlecht meine Mutter mit ihren 82 Jahren hatte arge Probleme da einzusteigen und das wollt ich ihr nicht antun. Da war das so die bessere Lösung.

Lohrengel

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:37

das war ja auch nur ein Scherz... wieso unvernünftig ? Wir haben Tanja grad nen 5.9er als DD gekauft :D Wirst ihn ja in Neuss sehen... Schön Dich auch mal wieder zu sehen...

Gruß Veit

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:42

Zitat

... wieso unvernünftig ? Wir haben Tanja grad nen 5.9er als DD gekauft :D Wirst ihn ja in Neuss sehen... Schön Dich auch mal wieder zu sehen...

Gruß Veit


haben mir alle Bekannten und Anverwanten gesagt ... kann ich gar nicht verstehen aber na gut ... haben sie aber auch zum jetzigen Auto gesagt. Und dabei fährt der günstiger als ein Passat oder sowas.

Ich kann prima damit leben.

Jo im letzten halben Jahr war die Zeit bei mir echt eng. Aber wir können ja in Neuss gern mal länger quatschen.

Lohrengel

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:28

joooo... musst dann nochmal nen bischen was zur ICOM erzählen... interessiert mich schon sehr... gibts da an dem Parkplatz eigentlich auch was wo man was futtern kann oder muß ich meinen Picknick-Korb mitbringen :D

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 07:22

Direkt gegenüber ist McD, kannst den Korb zu Hause lassen :D

15

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:34

moin...

und ich würde ihn gerne mal schlammig sehen !hu


Henne

Mr. Toyota

unregistriert

16

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:42

Hey Henne,

da kann ich bis jetzt nur mit Bildern von meinem RAV4 dienen den ich vorher gefahren habe!

Nach einem geilen Tag im Extertal:


Geilenkirchen März 2006:


Camp4Fun Sommer 2006:




Gruß Stefan :D :D :D :D :D :D