Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Offroadpapst

unregistriert

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:01

Suche Hundegitter für`n 97 er 5,2er

Moin Gemainde ,

Ich suche ein Hundegitter für mein Granny , wer was hat ruft doch einfach die Nummer an 0173/6041763

ec082 Stefan

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:55

RE: Suche Hundegitter für`n 97 er 5,2er

Hallo Stefan,
ich weiß ja nicht, ob Du bei Dir die hinteren Kopfstützen auch ganz raus ziehen kannst? Ich habe sie raus gezogen und für die Löcher der Kopfstütze einfach eine lange Schraube an das Hundegitter geschweißt ! Die einfachen Hundegitter kann man ja komplett verschieben und somit passten dann die angeschweißten Schrauben direkt in die alten Kopfstützenaufnahmen ! Hällt bombig ich muß das Gitter nun nur noch vernünftig ausrichten . Unten habe ich das Gitter passend abgesägt und oben unterm Himmel gespannt .



Vieleicht hilft Dir das ja ein wenig !

Offroadpapst

unregistriert

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:53

!hi Sandy ,

find ich genial Deine Lösung , darauf wäre ich nicht gekommen , danke für den Tip yes .Ich denke das Gitter was du hast ist eines von ATU oder so was .....

Danke noch mal und guten Rutsch Gruß Stefan !up

goodoldfranky

unregistriert

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:42

Moin,
was hälst Du von Hundeboxen? hab hier zwei die leider nicht passen.. lach.. werd mir jetzt wohl die dritte kaufen bzw mal vrsuchen 2 zu versteigern.. grinz..

Gruß
Franky

Offroadpapst

unregistriert

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:30

Moin moin ,

danke für Dein Angebot , ich bin eigentlich kein Freund von Hundeboxen . Wenn ich mein altes Mädchenn in eine Box stecken würde , würde sie die Welt nicht mehr verstehen was ihr Herrchen denn da mit ihr macht ec092



ec082 Stefan

Lohrengel

unregistriert

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:07

Hast Du schon was gefunden, Stefan ? Ich brauch auch noch son Teil, da unsere kleine Rübensau (Labrador) auch immer meint, vom Kofferraum auf den Rücksitz springen zu müssen...

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:26

die idee von der SANDY klingt doch ganz gut

Lohrengel

unregistriert

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:33

aber dann entfällt meine 1/3 - 2/3 durchlademöglichkeit, außer ich rupp den kram jedesmal raus. das iss mir zu umständlich... ansonsten natürlich klasse idee...

gruß veit

Eagle Eye

unregistriert

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:38

mag sein, dass ich grad auf der leitung stehe, aber die entfällt dir auch, wenn du ein gitter hast, dass vom boden bis an die decke reicht und der hund drin ist.

beladen bringt doch nur ohne den hund sinn.

oder verstehe ich da was falsch ??

Lohrengel

unregistriert

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:44

nene... das orig. zubehörhundegitter geht nicht bis zum boden, sondern wird an den seiten quasi eingehängt. hälzt mit sicherheit nicht viel aus, aber das soll es ja auch nicht. soll ja nur daran hindern, daß sie auf die rückbank hüpft. mit dem beladen hast du rcht, aber bei der version von sandy muß ich alles rausbauen, wenn ich z.b. innen baumarkt will, bei der zubehorlösung klappste die rückbank einfach um. und zum baumarkt brauch ich keinen hund mitnehmen.

Eagle Eye

unregistriert

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:46

ok,

dann habe ich hier was inne auktion gefunden

Hundegitter für Vans



quelle: e-bay




edit

ist auch schnell draussen, bzw. hingelegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (9. Januar 2007, 22:48)


Lohrengel

unregistriert

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:53

neeeee... sowas auch nicht.. wenn ich nen Bild gefunden hab, dann setz ichs mal hier rein. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt... ich glaube netztrennwand wäre richtiger... da es für mich eben nur den hüpfeffekt beheben soll :tongue: