Sie sind nicht angemeldet.

stuenge

unregistriert

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:27

Scheibenwischerbuchsen

Hallo Jeepers,
yes Endlich ist wieder eine Sendung mit neuen Scheibenwischerbuchsen bei mir eingetroffen. Die bestellten und bisher noch nicht ausgelieferten Buchsen können nun endlich versandt werden.
Noch wären einige Buchsen-Set für den Jeep Cherokee XJ (JG 1982 - 2000) mit deutscher Einbauanleitung für Euro 20.- abzugeben. Nach dem Austausch wischen die Frontscheibenwischer wieder nur dort wo sie müssen und auch die Endstellung ist wieder klar definiert. Falls Interesse bitte e-Mail
Mit freundlichen Grüssen: Stuenge

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:28

Hallo Stuenge,

ich dachte immer die XJ's gab es erst ab Bj. 1984 und bis 2002 ??
EUR20 ist aber ein wenig heavy für einen Privatverkauf !hu

Spider

stuenge

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:08

Hi Spider,
Es trifft zu, dass die XJ von 1986 bis 2002 gebaut und vertrieben wurden. Ich habe mich auch gewundert, als ich auf den Verpackungsschachteln las: Für Jeep Cherokee 1982 bis 1999. Zudem sind - aus welchen Gründen auch immer - beim Hersteller die Buchsen nur in Sets erhältlich, darin beiliegend auch welche für den Nissan 1982 - 2000. So oder so, ich habe 3 dieser Buchsen in meinen 89-er Cherokee eingebaut, sie passen und verrichten eine ufb Arbeit. !yeah

Der Verkaufspreis setzt sich auch bei Privatkäufen zusammen aus dem Einstandspreis in den USA, den Frachtkosten welche beinahe gleich hoch sind wie der Warenwert (sofern man nicht endlos lange auf das Eintreffen der Shipmail in Europa warten will), den fiskalischen Abgaben (Zoll, Mwst) und den Transportkosten zum Endverbraucher. Nun lass mal rauschen. !hu

Und schlussendlich kann sich jeder Cherokee-Owner die Frontscheiben-Fensterrahmen aus Aluminium von den Wischerblättern zerschlagen lassen. Ersetzen muss die Buchsen an seinem geliebten Fahrzeug von mir aus niemand.

stuenge

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:14

2. Part,
sorry, unbeabsichtigt abgesandt.

Anbei noch Ablichtungen der Buchsen und Verpackung.

Gruss Stuenge

[IMG]D:\Autos\Jeep\Umbau Bilder\Whiper4a.jpg[/IMG]

[IMG]D:\Autos\Jeep\Umbau Bilder\Whiper5a.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stuenge« (4. Januar 2007, 10:17)


5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:06

Hi Stuenge

dann schaue dir das hier mal an !hu

R&P Wischerbuchsen

Nur mal so nebenbei !up

Spider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider« (10. Januar 2007, 21:08)


Eagle Eye

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:01

^5

!up

bezwinger

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:30

ja unser WILL hatt alles !yeah !yeah und was er nicht kanner vieleicht besorgen . !love1

Black Crawler

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:05

Ja genau, und alles kostet 5 Mille !up !love1 !up


gruß Svenni...... !yeah