Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:46

Mal eine Fotocollage gebastelt

Hallo Leute,

erstmal wünsche ich Euch ein super tolles neues Jahr und alles Gute für 2007.

Habe mal eine kleine Collage gebastelt.



Ist aber noch verbesserungswürdig.
LG
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (3. Januar 2007, 00:47)


Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:44

hi WOLFGANG,

ist sehr schön geworden.

ist das deine "to-do-list" für das neue jahr 2007 ??

hast dir ja einiges vorgenommen !up

sixpack

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:21

Hallöchen Carsten,

hoffe bist gut reingekommen.
Vorgenommen nur das rote in anderer config via Eagleflag ec075 Die SubD und Wauzi ist schon mein.
Muss noch malschauen ob ich ein paar geile grosse Bilder vom JK finde für neue Collagen. Wenn jemand welch finde her damit.
LG
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (4. Januar 2007, 15:25)


nicolas-eric

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:40

tausch mal bitte die rolex gegen was anderes aus. die erinnert mich an sonnen möchtegern zuhälter aus meiner stadt...

Eagle Eye

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:35

ja, gegen eine schöne breitling oder tag heuer.

ich habe hier grad die aktuelle offroad in der hand. da ist ein bericht vom neuen JK drin.

schneidet gut ab.

schau mal nach, ob du da noch einige pics findest.

www.off-road.de

sixpack

unregistriert

6

Freitag, 5. Januar 2007, 01:32

Meine SubD bleibt wo sie ist yes

Carsten hier etwas für Dich ec076

LG
Wolfgang

Eagle Eye

unregistriert

7

Freitag, 5. Januar 2007, 11:55

!gj hat doch was *grins*

welches programm nutzt du zum basteln ??

oder besser zum "spielen" !up

sixpack

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:22

photo impact 12, adobe photshop und photoshop elements und andere freeware.
gruss
wolfgang

nicolas-eric

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:57

aha.
adobe photoshop UND andere freeware?
komisch dass photoshop cs2 über 1200 euro kostet und die ganze creative suite im premium paket über 2700...

sixpack

unregistriert

10

Freitag, 16. Februar 2007, 10:45

Mann muss nicht immer das neueste Adobeprogi haben, besonders wenn die Neuerungen niht benötigt werden. Ausserdem gibt es Sachen die ich schneller mit anderen Progis erledige. Wenn dann der Nachfolger von CS auf dem Markt kommt ich immer noch Zeit das Prog zu kaufen.

Wenn ich mit ich meinem Notebook arbeite würde so so ein mächtiges Progi stark die Performence fressen und deswegen ein neues Booki kaufen ne ne, dann lieber ein günstiges Prog. :D.

Prog. wie Ulead oder Elements im Bundel mit Prem. kostet auch nur um die 100 Euro. Wenn ich bedenke was andere für Ballerspiele ausgeben ist das schon Lachhaft. Besonders da für meine Canon 20D eine Kamera spezifische Korrektur vorhanden ist.

Gruss
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (16. Februar 2007, 10:48)