Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

21

Samstag, 13. Januar 2007, 08:10

danke.

auto ist vollgetankt, batterien sind aufgeladen, digi-knips ist bereit. es kann also losgehen.

bis später dann !!

bezwinger

unregistriert

22

Samstag, 13. Januar 2007, 16:15

!knutsch ich warte schön den ganzen tag ....

wann kommt ihr denn nach hause ....

mochte bilder sehn und hoffentlich ist alles gut gegangen . !yeah

!up

Danieljetzt

unregistriert

23

Samstag, 13. Januar 2007, 17:45

So Bilder werden grad von der Camera geladen...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (13. Januar 2007, 17:46)


bezwinger

unregistriert

24

Samstag, 13. Januar 2007, 18:02

JA BILDER

und wie war es !yeah

Danieljetzt

unregistriert

25

Samstag, 13. Januar 2007, 18:09















So das sind die Highligts von meiner Camera. Hatte leider wieder wenig zeit zu knipsen, musste ja fahren.

Zum Gelände: Sehr gut! Es ist riesen gross und durch das nasse Wetter war es sehr anspruchsvoll. Wenn man gewollte hätte, hätte man echt gefährliche sachen fahren können. Wenn da jetzt noch ein bisschen gebaggert wird dann ist es noch besser. Der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich und sauber genau wie die WCs. Alles in allem gut. Wenn jetzt noch die Waschmöglichkeit auf dem Gelände, wie angesprochen, umgesetzt wird dann zwei Daumen hoch.

Danieljetzt

unregistriert

26

Samstag, 13. Januar 2007, 18:18

Ach ja und den neuen Elastischen Bergegurt hab ich auch ausprobiert. Diesen hier... Bergegurte - Was beachten?

Funzt. auch super

bezwinger

unregistriert

27

Samstag, 13. Januar 2007, 18:34

Danke !love1

kann ich verstehn mit dem fahren ,ging mir auch mal so ^5 .

schön schlamig sieht es aus , wollter der hammer den berg hoch oder runter ?(


^5

Danieljetzt

unregistriert

28

Samstag, 13. Januar 2007, 18:37

Der wollte runter, ist er auch aber eher gerutscht als gefahren, da war aber auch kein hochkommen.

Übriges ist der Besitzer mit der Stadt am verhandeln ob da auch Autos ohne zulassung fahren dürfen, natürlich dürfen die nicht laut sein und dürfen nicht Ölen.

DieTerMiete

unregistriert

29

Samstag, 13. Januar 2007, 18:39

Auch wieder daheim!
also das Gelände ist echt klasse, reichlich groß, das man sagen kann, "der Weg ist das Ziel" gerade bei dem Wetter hatten wir rchtig Spaß daran unser ganzes tolles Bergematerial aus zu Probieren! !up

Es gibt einen Bereich in dem soetwas wie "Sektionen" gebaggert werden, ist aber noch nicht ganz fertig allerdings waren die Löcher die bis jetzt fertig waren bis oben hin voll mit wasser. :D
Und sonnst wurde sich richtig viel mühe gegeben auch unmöglichste Pfade durchs unterholz zu gestalten.

so, mal schauen was die Kamera hergibt! 8)









Taxi?




Gruß Chriss

DieTerMiete

unregistriert

30

Samstag, 13. Januar 2007, 18:43

Bergegurt?



!up

echt toll das ding!

Danieljetzt

unregistriert

31

Samstag, 13. Januar 2007, 18:44

Leider ist er jetzt nicht mehr so schön Weiss!heul

DieTerMiete

unregistriert

32

Samstag, 13. Januar 2007, 18:55

Und er ist nicht mehr ganz so schön aufgerrollt! !yeah

:D

Danieljetzt

unregistriert

33

Samstag, 13. Januar 2007, 18:59

Hast recht! Was solls... dann bestell ich mir wohl besser einen neuen.......

DieTerMiete

unregistriert

34

Samstag, 13. Januar 2007, 19:02

Wenn es unbedingt sein muß nehme ich dir den dreckigen auch ab! :D

Danieljetzt

unregistriert

35

Samstag, 13. Januar 2007, 19:05

OK schick ich dir per Fax;)

Aber jetzt mal zurück zum Thema: Carsten, BILDER!!!!!!!!!!

DieTerMiete

unregistriert

36

Samstag, 13. Januar 2007, 19:22

Ach ich mach noch nen paar, weil's so schön war !up

Ach wie schön saubääär: (noch)




Aus langeweile bauen wir uns ne Seilbahn! :D






Ich glab der Carsten braucht mal nen anderen Pitmanarm! :D




Ach wie Schön...



Materialschlacht: ec089



Güße...

bezwinger

unregistriert

37

Samstag, 13. Januar 2007, 19:53

danke für die geile info und die schönen bilder .

!love1 !love1 !love1


werde ich mal im 4x4treff verlinken ,weil von dort auch ein treffen organsiert wird zum fahren .

nicolas-eric

unregistriert

38

Samstag, 13. Januar 2007, 19:55

Zitat

Original von bezwinger
danke für die geile info und die schönen bilder .

!love1 !love1 !love1


werde ich mal im 4x4treff verlinken ,weil von dort auch ein treffen organsiert wird zum fahren .


coole bilder...da hattet ihr ja ne menge spass.
wenns n bissel trockener ist (habe ja fast strassenreifen) komme ich auch gerne mal mit.

gibts da auch ein paar hügel mit so richtigen steigungen oder gefälle?

^5

Eagle Eye

unregistriert

39

Samstag, 13. Januar 2007, 20:34

servus zusammen.

tja, kann meinen vorrednern nur zustimmen. ^5
ANSPRUCHSVOLL bei diesem wetter und auch ne ordentliche herausforderung bei trockenem wetter.

es gibt steigungen, die ausschlisslich zum winchen gedacht sind.

habe meine bilder noch nicht auf dem PC, stelle ich morgen mal rein.

das gelände ist super groß, übersichtlich, sauber und wird derzeit noch richtig bearbeitet. yes
ich bin trotz meiner anfänglichen skepsis schwer begeistert.

VIELEN DANK auch an die besitzer. die sind SUPER nett, haben uns prima empfangen und baggern sogar nach wunsch. !gj
sie haben uns im anschluss befragt und werden sogar bestehende sektionen nacharbeiten, auf unseren wunsch hin.

das ding wird der OBERHAMMER. !up

das gelände ist so groß, dass wir den mitgliedern des JCD, die sich uns netterweise angeschlossen hatten, nichtmal übern weg gelaufen, bzw. gefahren sind.

@N-E
sei froh, dass du heute nicht dabei warst. einige "anfänger" waren unterwegs. was die dort gemacht haben war nicht ungefährlich.
leider habe auch ich das nicht fotografiert. man war heute doch sehr mit dem fahren beschäftigt.

habt einen schöen abend.

zuviel frische luft, heute.
ich gehe aufs sofa !!
!fl ausserdem schmerzt noch der nacken von der "rückfahrt" im wald !!

^5

nicolas-eric

unregistriert

40

Samstag, 13. Januar 2007, 20:38

Zitat

Original von Eagle Eye
@N-E
sei froh, dass du heute nicht dabei warst. einige "anfänger" waren unterwegs. was die dort gemacht haben war nicht ungefährlich.
leider habe auch ich das nicht fotografiert. man war heute doch sehr mit dem fahren beschäftigt.


es kommen ja auch wieder trockenere zeiten...da bin ich dann am kämpfen und ihr fahrt lachend kreise um mich rum... !up

^5