Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Montag, 8. Januar 2007, 12:12

STADTOLDENDORF am 13.01.07

SERVUS zusammen.

ich habe eben mit dem inhaber des geländes gesprochen (sehr nett) und nachgefragt, ob wir mit ein paar fahrzeugen zu ihm kommen dürfen.

es läuft an diesem WE keine großveranstaltung und wir sind gern dort gesehen.

da es nicht notwendig ist, eine fahrzeugstärke anzugeben, muss niemand verbindlich zusagen.

also, wer lust hat, am 13.01.07 ein neues gelände mit uns zu erkunden, ist gern gesehen.

der park öffnet um 10 uhr !!

gebt trotzdem kurz ne meldung hier ab, damit wir uns besser aneinander orientieren können.


ec082

nicolas-eric

unregistriert

2

Montag, 8. Januar 2007, 13:51

kleiner tip:
aus dem 4x4treff war grad einer da um sich das gelände mal anzusehen. er sagte, dass beim jetzigen nasse/matschigenn zustand ohne MTs kaum ein durchkommen möglich sei.

Eagle Eye

unregistriert

3

Montag, 8. Januar 2007, 14:24

gut, dass du es nochmal erwähnst.

habe es mir auch schon mal sagen lassen.

soll vom untergrund sehr viel ähnlichkeit mit ballenstedt haben.

naja, wir wollen nicht gleich mit ´nem trail beginnen, sondern das gelände erkunden und kennenlernen, um zukünftige ausfahrten dorthin zu planen.

DieTerMiete

unregistriert

4

Montag, 8. Januar 2007, 19:08

Zitat

Original von nicolas-eric
kleiner tip:
aus dem 4x4treff war grad einer da um sich das gelände mal anzusehen. er sagte, dass beim jetzigen nasse/matschigenn zustand ohne MTs kaum ein durchkommen möglich sei.


Genau so solls sein! yes

Hey Carsten super sache das! ab zehn uhr da oder was haste dir so gedacht?

Gruß Chriss

vinzenz

unregistriert

5

Montag, 8. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von nicolas-eric
kleiner tip:
aus dem 4x4treff war grad einer da um sich das gelände mal anzusehen. er sagte, dass beim jetzigen nasse/matschigenn zustand ohne MTs kaum ein durchkommen möglich sei.


Achtung !hu Obacht !hu Leute VORSICHT ein Neues Offroadgelände erkunden !hu es ist Nass, es Regnet, es gibt kein Durchkommen seid um Gottes Willen Vorsichtig !


mal im Ernst Nicolas - was soll deine "Warnung" jetzt aussagen ?


Du willst doch offroaden ? Oder habe ich dein Bemühungen bisher falsch verstanden ?

Das ist jetzt deine Gelegenheit fahr dahin triffst dich mit erfahrenen Foristen und kannst mal sehen was dein Auto kann und was du kannst.

Ich würde brennend gerne die Gelegenheit wahrnehmen, bin aber mit Terminen (arbeitsmäßig) bis Mitte März voll und kann nicht, leider.

Grade unter widrigen Umständen macht es Spaß !

Will nicht hoffen, das du solch "Werbeträchtigen" Gelände für die aktuellen "Geländewagen" von Mercedes, BMW, VW .. mit betonierten Pisten brauchst. Da bleiiben aber die Autos sauberer, nehme ich an.

Ich wünsche allen die das Gelände erkunden viel Spaß und bitte Bilder!


vinzenz

nicolas-eric

unregistriert

6

Montag, 8. Januar 2007, 23:51

Zitat

Original von vinzenz
mal im Ernst Nicolas - was soll deine "Warnung" jetzt aussagen ?


es gibt auch jeep fahrer die nicht dauernd mit MTs unterwegs sind, sondern die sogar strassenreifen auf ihren jeeps fahren.
schliesslich werden im herbst/winter bei nässe und matsch sogar sonst einfach zu fahrende strecken zu schweren pisten.
nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
wenn man etwas wietergibt was einer über ein neues gelände gesagt hat, dann sollte das nicht in kindischem gumgezicke enden wie du es grad von dir gegeben hast.

^5

Eagle Eye

unregistriert

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:34

Zitat

Original von DieTerMiete

Zitat

Original von nicolas-eric
kleiner tip:
aus dem 4x4treff war grad einer da um sich das gelände mal anzusehen. er sagte, dass beim jetzigen nasse/matschigenn zustand ohne MTs kaum ein durchkommen möglich sei.


Genau so solls sein! yes

Hey Carsten super sache das! ab zehn uhr da oder was haste dir so gedacht?

Gruß Chriss




Moin CHRISS,
wir treffen uns um 09.00 Uhr in EIME an der tanke, die -von der B1 kommend- am ortseingang ist.
von dort aus starten wir nach STADTOLDENDORF und sind um 10.00 uhr da. vorher öffnen die im winter *lach* nicht.

DieTerMiete

unregistriert

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:35

Also Eime ist muß ein Nest sein! hab es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden aber ich komm ja eh so ziemlich aus der anderen Richtung, wäre dann um 10Uhr dort! ^5

Gruß Chriss

Eagle Eye

unregistriert

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:30

stimmt irgendwie.

DARKSTAR kommt auch von der anderen seite (quasi von "drüben" *lach*).

der kommt über SPRINGE gefahren.

EIME liegt von süden kommend nach ELZE an der B1


aber na klar können wir uns auch um 10 uhr vor ort treffen. oder so.
haben wir beim letzten mal die handy-nummern getauscht ??

ansonsten schicke ich dir meine (wenn sie mir dann einfällt) per PM

wenn du hast, bring ein funkgerät mit. ist im gelände ganz hilfreich

carsten41238

unregistriert

10

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:25

schade das es soweit weg ist ,

DieTerMiete

unregistriert

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:29

Soooo Carsten hast PN! 8)

also eine Staublunge sollten wir am Samstag wohl nicht bekommen! !up

Gruß Chriss

TJ-Frank

unregistriert

12

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:29

Zitat

Original von nicolas-eric
kleiner tip:
aus dem 4x4treff war grad einer da um sich das gelände mal anzusehen. er sagte, dass beim jetzigen nasse/matschigenn zustand ohne MTs kaum ein durchkommen möglich sei.


Hi,
ich war am Montag dort!

Hier meine Info:
@all,
also das Gelände ist echt Geil – es gibt alles Schlamm, Wasser, Wald, Steil, Flach, etc. .....
Jeroen (der Besitzer) ist gerade mit dem Bagger dabei, das Gelände noch zu gestalten,
aber das was das „natürliche“ Gelände hergibt ist schon echt super!

Bei dem Wetter von z.Zt. ist ein fahren nur mit MTs oder besser (ich fahre den SIMEX EXTREME TREKKER) möglich!
Fahren mit ATs geht nur bei trockenem oder auf den Geraden!
Wir sind heute von 10.00 bis 15.30 Uhr mit einer ½ Std. Pause gefahren und haben es dabei gerade mal geschafft das Gelände im „groben“ abzufahren!
Quads und Motorräder dürfen nicht drauf!!!
Auch dürfen z.Zt. nur Fahrzeuge mit TÜV und Zulassung (Nummerschild – bei Fragen bitte PN) aufs Gelände!

Ein Link mit Bildern kommt noch!

Das war es vorerst!

TJ-Frank

Eagle Eye

unregistriert

13

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:28

danke FRANK, dass du es hier auch nochmal gepostet hast. hatte deinen bericht schon im *.de gelesen.
ich bin echt gepannt, wie das dort wird.

selbst, wenn wir aufgrund des wetters nicht soviel befahren können (gehöre ja noch zu den anfängern), bin ich gespannt, wie es dort ausschaut und was auf uns wartet.


@DIETERMIETE
vielleicht sollten wir flossen und schnorchel einpacken.

sieht nicht so toll aus das wetter

bezwinger

unregistriert

14

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:06

Zitat

Original von TJ-Frank

Auch dürfen z.Zt. nur Fahrzeuge mit TÜV und Zulassung (Nummerschild – bei Fragen bitte PN) aufs Gelände!


!fl schade , aber da geht bestimmt was anderes :)

ich freu mich auf die bilder !up

Darkstar

unregistriert

15

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:14

Moin

Ich muß euch leider sagen, dass Jasmins neuer A3 am Samstag morgen zur Werkstatt muß. !ohno
Denke wir müssen ihn erst mal da lassen. Das heißt das ich auch dort hin muß und es dann nicht schaffe um 9Uhr in Eime zu sein.
Ich werde euch aber anrufen wenn wir fertig sind und dann nachkommen.

:(
Mario

bezwinger

unregistriert

16

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:25

!love1 schönen grüß an frauschen !yeah

viel spaß und mach viele bilder ^5

Eagle Eye

unregistriert

17

Freitag, 12. Januar 2007, 08:55

@DARKSTAR
kein problem. dann fahren DANIEL und ich gleich durch.
hatte sich ja sonst niemand anderes angekündigt. also müssen wir auch auf niemanden warten.

bis später dann.

DieTerMiete

unregistriert

18

Freitag, 12. Januar 2007, 21:20

So, hab eben noch fix getankt! wenn wir unterwegs nicht wegwehen dann würd ich mal sagen, bis Morgen!! !up

Gruß Chriss

Eagle Eye

unregistriert

19

Freitag, 12. Januar 2007, 22:00

hallo CHRISS,
da hatten wir wohl zum selben zeitpunkt dieselbe idee. habe auch vollgetankt und hoffe, dass das wetter sich nocht mehr verschlechtert.

es macht wenig bis gar keinen spass, sich bei strömenden regen aus der pampe zu ziehen.
und ´n bißchen fahren und auch festfahren wollen wir uns doch schon.

spass muss sein !!

ich bringe übrigens doch meine frau mit, sie hat frei bekommen.

TJ-Frank

unregistriert

20

Freitag, 12. Januar 2007, 22:10

Viel Spaß! !up

TJ-Frank