Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

201

Sonntag, 22. April 2007, 22:44

@CHRISS
drin gesessen habe ich nicht. der war von kids belagert.

@N-E
du hattest sicherlich genug andere sachen im kopf.

MarkusYJ

unregistriert

202

Sonntag, 22. April 2007, 23:14

Ich hab mich heut mit ein paar Jeeper getroffen und hab jetzt nen fetten Sonnenbrand im Gesicht. :P

onkellinus

unregistriert

203

Montag, 23. April 2007, 00:12

Habe heute spontan mit meinem Nachbarn und dem TJ zwei Hecken (insgesamt ca. 8 m) aus dem Erdreich operiert :) Das war ne Gaudi.

Danieljetzt

unregistriert

204

Montag, 23. April 2007, 16:12

Ich habe mal die Stabis ausgebaut, damit ich Samstag in Hoope nicht so alt aussehe, und die Verschränkung getestet.



Danieljetzt

unregistriert

205

Freitag, 27. April 2007, 20:04

Zitat

Original von nicolas-eric
gute idee.
hast du mal ein bidl vom ganzen jeep von der seite? würde gerne mal sehen wie sich die spiegel optisch so machen wenn man den ganzen wagen sieht.

!up ^5


Bitteschön.




nicolas-eric

unregistriert

206

Freitag, 27. April 2007, 20:17

das geht ja sogar.
die sehen ja nicht so klitzeklein und unpassend aus wie ich anfangs dachte.

ist das auf dem bild oben alles was mit ausgebauten stabis an verschränkung drin war? da muss doch mehr drin sein, oder?

Danieljetzt

unregistriert

207

Freitag, 27. April 2007, 20:24

Ja das ist alles, das täuscht aber auch ein wenig weil sich die Räder ja auch ein wenig eingraben. Ausserdem sieht das sowieso recht mickrich aus mit den serien Rädern. Wenn man das auf "gradem" Grund grund macht, also auf einer Rampe, und sich das von vorne oder von hinten anguckt ist das schon nicht schlecht aus.?( ?( ?(

Verstanden? Macht nix, komm morgen einfach nach Hoope, dann zeig ich dir was ein Serien YJ kann.

nicolas-eric

unregistriert

208

Freitag, 27. April 2007, 20:30

für einen zweiten ausflug diesen monat reicht leider das geld nicht. ein anderes mal komme ich sicherlich mit wenn ihr mal ins gelände geht.

ich habe ja fahrwerksmässig auch einen serien wrangler. die spacer verbessern ja nicht die verschränkung. da war mit stabis drin so viel möglich. ohne dürften es 10-15 cm mehr sein denke ich.
ist aber gegen einen modifizierten TJ echt wenig. für die verschränkungspassagen in peckfitz wars aber genug.


Danieljetzt

unregistriert

209

Freitag, 27. April 2007, 20:46

Verschränkung ist bis zu einem gewissen grad keine Hexerrei, mit meinem alten habe ich mit nem 2,5" pro Comp Fahrwerk 60 cm verschrenkt. Was einige Augenzeugen bis heute nich war haben wollen.:P


nicolas-eric

unregistriert

210

Freitag, 27. April 2007, 20:52

und das mit blattfedern. nicht übel.

in peckfitz hat ein rubi fahrer mit longarm fahrwerk mal die verschränkung auf der rampe getestet. das waren an die 110 cm...aber das ist ne andere liga und unbezahlbar für normalsterbliche.

Danieljetzt

unregistriert

211

Freitag, 27. April 2007, 20:56

Der verschränkt zwar fast doppelt so viel hat aber auch bestimmt das 6 fache Bezahlt ( inkl. mehrpreis des TJ´s). Und ich hatte mit meien alten auch immer Spass im Gelände !yeah

Ausserdem wird es immer einen geben der das bessere Auto hat, also was soll das Wettrüsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (27. April 2007, 20:58)


nicolas-eric

unregistriert

212

Freitag, 27. April 2007, 22:25

nöö wettrüsten muss nicht sein.
hauptsache man hat spass an/mit seinem jeep.
aber ein wenig mehr verschränkung würde ich mir schon wünschen.
ab und an habt meiner schon mal das bein. aber schlimmer ist der hängebauch. man hört andauernd metallische schleifgeräusche von unten weil man über die kuppen schleift.

MarkusYJ

unregistriert

213

Freitag, 18. Mai 2007, 23:08

War zwar nicht heut, aber gestern




UNd da sagt noch eriner ein Skyjacker Flext nicht gut.

Nach 1 Kleine Runde im dem Modder 8o

Darkstar

unregistriert

214

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:01

So, nach 14 Tage Revision, das heißt komplett durcharbeiten, bin ich heute mal wieder ein bischen zum Schrauben gekommen.

Habe entlich meine Funke einen anderen Platz gegeben.
In der Mittelkonsole ist doch nicht so gut gewesen.

Entlich mein Lenkrad eingebaut.

Und ein Geburtstagsgeschenk eingepflanzt.
Mal sehen was das ProComp mit der CD im Player macht. !hu



Abdeckung ist noch nicht ganz fest und die restlichen Kabel komen auch noch an seinen Platz.

Mario

Eagle Eye

unregistriert

215

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:39

!gj

Danieljetzt

unregistriert

216

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:01

!up Aber was hast du denn für Boxen??? Denn wenn du eh nur die Orginalboxen hast wär ein Casettenradio vieleicht die bessere wahl, da springt wenigstens nix.....:D

Lohrengel

unregistriert

217

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:30

wo ich grad Funke lese... was für eine wäre denn empfehlenswert ? will mir nach 8 Jahren auch mal wieder eine zulegen fürn Granny...

Darkstar

unregistriert

218

Montag, 21. Mai 2007, 10:25

Zitat

Original von Danieljetzt
!up Aber was hast du denn für Boxen??? Denn wenn du eh nur die Orginalboxen hast wär ein Casettenradio vieleicht die bessere wahl, da springt wenigstens nix.....:D


Boxen? Original! ec096

Ach Carsten !fl

@Lohrengel
Ich kann ja immer nur die Midland ALAN 78D empfehlen.
Ist zwar meine erste, aber ich kann mich seit ca.5 Jahren nicht beschweren. Gut und günstig.

Mario

Eagle Eye

unregistriert

219

Montag, 21. Mai 2007, 11:24

@DARKSTAR
soll ich das gute stück am samstag mitschleppen ??

Darkstar

unregistriert

220

Montag, 21. Mai 2007, 11:41

!up yes