Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 061

Sonntag, 29. November 2009, 22:45

Ich hatte gestern eine Nacht.

Ich war mit der neue Bekannten namens Sahra und ihrer kleinen Schwester auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt. Dann wollte ich eigentlich die Kleine zur S-Bahn bringen, dass sie nach Hause nach Wedel fährt. Doch dann kam von Sahra der verhängnisvolle Satz:
"Du wohnst so schön zentral, da können wir ja auch beide über Nacht bleiben und dann direkt zum Fischmarkt fahren."
Und schwupps wurde aus dem geplante Schäferstündchen eine Caipirinha Party zu dritt, die darin endete, dass wir - muss wohl 1 Uhr gewesen sein - alle auf dem Sofa eingeschlafen sind.
Um 6 Uhr klingelten dann die Handy Wecker, die wir vorsorglich gestellt hatten und wir fuhren mit 2 Promille Restalkohol zum Fischmarkt. Dort spielte in der Fischauktionshalle eine Band, bei der ein Freund von Sahra Gitarrist ist.
Natürlich wurde der Pegel dort mit reichlich Astra Bier aufgefüllt.
Gegen 10 Uhr waren wir dann wieder bei mir.
Als ich Abends wieder aufwachte, waren beide schon wieder bei sich.

Fazit: Ich bin mitlerweile viel zu alt für solche durchzechten Nächte.

MarkusYJ

Team Black Digger

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

1 062

Montag, 30. November 2009, 17:40

HE HE Nico.

Tja so ist das nun mal im ALter :-)



Ich hab gestrern Unseren Lapitoppi geschrottet. Kein Bild mehr da :-(
MfG Markus

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 063

Montag, 30. November 2009, 18:04

Das ist meist nur das Flachbandkabel vom unteren Teil zum Monitor. Sollte das gesteckt und nicht gelötet sein, ist das ein 5-10 Euro Artikel.
Teste mal, ob ein Externer Monitor geht, dann kannst Du gewiss sein, dass es nur dieses Kabel ist.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 064

Montag, 30. November 2009, 18:18

Ich hatte gestern eine Nacht.

Ich war mit der neue Bekannten namens Sahra und ihrer kleinen Schwester auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt. Dann wollte ich eigentlich die Kleine zur S-Bahn bringen, dass sie nach Hause nach Wedel fährt. Doch dann kam von Sahra der verhängnisvolle Satz:
"Du wohnst so schön zentral, da können wir ja auch beide über Nacht bleiben und dann direkt zum Fischmarkt fahren."
Und schwupps wurde aus dem geplante Schäferstündchen eine Caipirinha Party zu dritt, die darin endete, dass wir - muss wohl 1 Uhr gewesen sein - alle auf dem Sofa eingeschlafen sind.
Um 6 Uhr klingelten dann die Handy Wecker, die wir vorsorglich gestellt hatten und wir fuhren mit 2 Promille Restalkohol zum Fischmarkt. Dort spielte in der Fischauktionshalle eine Band, bei der ein Freund von Sahra Gitarrist ist.
Natürlich wurde der Pegel dort mit reichlich Astra Bier aufgefüllt.
Gegen 10 Uhr waren wir dann wieder bei mir.
Als ich Abends wieder aufwachte, waren beide schon wieder bei sich.

Fazit: Ich bin mitlerweile viel zu alt für solche durchzechten Nächte.


Du kleiner mieser D....s...!!! !sh Anstatt dann mal Verstärkung aus der Heide zu rufen treibst Du Dich alleine mit zwei Mädels rum... Pfui... !ec061: Aber das hätte ich von Dir nicht gedacht!!! ;(
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 065

Montag, 30. November 2009, 18:30

Wieso? Du warst doch in Hoope und danach wart ihr noch lange essen.
Und dass ihre kleine Schwester noch länger dabei ist und über Nacht bleibt, das hatte ich mir ja anfangs auch nicht so gedacht.

Am kommenden SA wird der Abend übrigens wiederholt, die beiden haben sich schon angekündigt.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 066

Montag, 30. November 2009, 18:33

Wieso? Du warst doch in Hoope und danach wart ihr noch lange essen.
Und dass ihre kleine Schwester noch länger dabei ist und über Nacht bleibt, das hatte ich mir ja anfangs auch nicht so gedacht.

Am kommenden SA wird der Abend übrigens wiederholt, die beiden haben sich schon angekündigt.


Na toll... :(
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 067

Montag, 30. November 2009, 18:35

Daher ja mein gestriger Vorschlag mit dem Kiez-Bummel, weil ich gegen Mitternacht mit denen eh auf den Hans-Albers-Platz will.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 068

Montag, 30. November 2009, 18:38

Daher ja mein gestriger Vorschlag mit dem Kiez-Bummel, weil ich gegen Mitternacht mit denen eh auf den Hans-Albers-Platz will.


Igitt... Discos... Aber wie klein ist denn die kleine Schwester??? Bei mir ist nur mit der Öffentlichkeit das Problem weil ich immerhin krank geschrieben bin und nicht weis was passiert wenn mich jemand sieht... Hab durch die Krankschreibung ja schon genug trouble in der Firma...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 069

Montag, 30. November 2009, 18:42

Du bist ein bissel mehr, als doppelt so alt, aber volljährig ist sie schon.. :-)

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 070

Montag, 30. November 2009, 18:46

Du bist ein bissel mehr, als doppelt so alt, aber volljährig ist sie schon.. :-)


Also bin ich doch schon Opa... ;(
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 071

Montag, 30. November 2009, 18:50

Ich bin wenigstens noch jünger als doppelt so alt.. :-) :-) :-)

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 072

Montag, 30. November 2009, 18:53

Ich bin wenigstens noch jünger als doppelt so alt.. :-) :-) :-)


Ach was solls... Dann wäre ich wahrscheinlich hinterher richtig krank... Obwohl so watt Junges ja was hat... Fühlt Mann sich gut... Nicht war Nico... ;) :totlach
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 073

Montag, 30. November 2009, 19:04

Na klar fühlt man sich gut dabei.
Hab mich ja lange dagegen gewehrt, aber mitlerweile kann ich nachvollziehen, warum sich Männer gerne eine jüngere zulegen. Lieber ne knackige 20-jährige, als eine mit 35, wo die Haut am Oberarm schon schlabbert.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 074

Montag, 30. November 2009, 19:08

Na klar fühlt man sich gut dabei.
Hab mich ja lange dagegen gewehrt, aber mitlerweile kann ich nachvollziehen, warum sich Männer gerne eine jüngere zulegen. Lieber ne knackige 20-jährige, als eine mit 35, wo die Haut am Oberarm schon schlabbert.


Und man(n) hat auch gleich noch die Krankenschwester für danach parat...

Schick her die Kleene... Aber erst nächste Woche, da bin ich hier wohl alleine... :lolly
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 075

Montag, 30. November 2009, 19:11

Das WE drauf bin ich mit ihr und ihrem Cayenne wohl an der Ostsee.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 076

Montag, 30. November 2009, 19:17

Das WE drauf bin ich mit ihr und ihrem Cayenne wohl an der Ostsee.


In der Woche... So Gott will....

Nobelhobel oder watt... :ec028
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 077

Montag, 30. November 2009, 19:18

!ohno

:-)
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 078

Montag, 30. November 2009, 19:19

!ohno

:-)


Watt denn??? :hmm

Ich darf das, ich bin Single... :lolly
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 079

Montag, 30. November 2009, 19:20

ja nobelhobel.
ist der zweitwagen des vaters.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 080

Montag, 30. November 2009, 19:26

ja nobelhobel.
ist der zweitwagen des vaters.


Bring her die Kleine Schwester... Bin ja ein böser Junge und Papa lascht bestimmt ordentlich ab damit ich Sie in Ruhe lasse.... :totlach
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher