Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neu

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1 121

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:31

Man kann auch andere um Kopf und Kragen reden

Verehrter Nico,

vielleicht bist Du der mittlerweile bekannteste Jeeper in der Forumswelt.Und Du kannst ja schreiben soviel Du willst, und entsprechend wurde ja reagiert. Mal so, mal so..

Du hast ja schon alle möglichen Foren durch und bist nun hier und und fühlst Dich wohl.

Früher warst Du mit der Erwähnung Deinen Connections zwar auch nicht sparsamer - warum auch immer - , aber immerhin hast Du von "Bekannten" und "Freunden" gesprochen.

Du wirst hier immer offener, das ist schön, aber entweder war es von Anfang an Abgeberei oder Naivität !

Will Dein Vater wirlich, daß Du seine S - Klasse hier ständig wiederholt breit trittst ?
Will Deine neue Bekannte Sahra wirklich, daß jeder von ihrem Cayenne erfährt ?
Will der Geschäftspartner Deines Vaters seine Konditionen hier herausPOSAUNT wissen ?
(.. tbc)

Will der und die und und usw, usw. usw. -

Du hast hier und anderswo viele Leute öffentlich gemacht, die das vielleicht gar nicht mögen.

Vielleicht generell nicht, vielleicht aus anderen Gründen..

ich bin auch ein großer Interet Fan, Aber denk mal nach. Vielleicht sprichst Du nur mal die von mir angeführten Protagonisten Deiner Postings an.

Das Ganze sehe mal als gutgemeinten Rat. :cool





Bevor Du mir damit kommst...






Sozialneid liegt mir fern, ich weiß, wovon ich rede

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neu« (1. Dezember 2009, 01:38)


Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:48

Ich habe heute mal das Carport weiter winddicht gemacht...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:52

Ich habe heute mal das Carport weiter winddicht gemacht...
:needpics

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 124

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:54

Ich habe heute mal das Carport weiter winddicht gemacht...
:needpics


Die wären eh verwackelt so kalt wie das heute war... :ec028
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:57

Da sagst Du was. Mir frieren immer noch die Knochen, war vorhin in der Stadt Weihnachtseinkäufe machen.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

1 126

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:13

Da sagst Du was. Mir frieren immer noch die Knochen, war vorhin in der Stadt Weihnachtseinkäufe machen.


Bei der Transchicht? Wie geht das denn??? :hmm :ec028 :totlach


:lolly
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 127

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:24

Da es letzte Nacht geschneit hat, habe ich heute nun doch die Winterräder montiert yes


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 128

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:13

Da es letzte Nacht geschneit hat, habe ich heute nun doch die Winterräder montiert yes
:needpics

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 129

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:17

Da es letzte Nacht geschneit hat, habe ich heute nun doch die Winterräder montiert yes
:needpics
Soll ich wirklich ein Foto einstellen? :-) Hab gar keins gemacht :)


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 130

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:34

dann mach eins.
kleine winterreifen auf gelifteten jeeps sind immer so schön zum schmunzeln.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 131

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:10

dann mach eins.
kleine winterreifen auf gelifteten jeeps sind immer so schön zum schmunzeln.
Mach morgen mal eins. Die Qualität der Blitzaufnahmen meiner Kamera müß ich hier niemandem mehr zeigen :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 132

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:08

Zier Dich doch nicht so. Versuch macht kluch... !ec037:

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 133

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:41

Wir waren heute in Mario Barths Laden... 8)
Liebes Grüßle Matthias

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 134

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:43

Wir waren heute in Mario Barths Laden... 8)
Media Markt :hmm
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 135

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:50

Wir waren heute in Mario Barths Laden... 8)
Media Markt :hmm
Keine Schleichwerbung :) :) :)

Eigentlich war ich noch bei Aldi Nord auf der Suche nach nem Diascanner, war aber schon vergriffen... ec092
Liebes Grüßle Matthias

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 136

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:11

Ich glaube, ich müß mir doch ne neue Kamera kaufen :hmm

Hier ein Bild mit den Winterrädern und Schnee :-)



Da es die nächsten Tage und Nächte in die Minusgrade gehen soll, habe ich dann prophylaktisch mal das neue Lidl-Ladegerät an die Batterie gehängt:

:ciao


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 137

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:02

Das geht ja sogar. Was sind das? 31er?

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 138

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:13

Das geht ja sogar. Was sind das? 31er?


yes !gj

Und das Ladegerät habe ich gerade abgeklemmt, da die Anzeige auf voll gegangen ist, und das nach 5 Stunden !ec037: :daumen


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 139

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:24

cool. an der 120Ah batterie im trecker war das letztens erst nach etwa 20 stunden der fall. seitdem kommt der 1x im monat dran. der steht ja fast nur.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 140

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:42

Hat schon mal jemand von Euch bei -15 Grad die Lambdasonde an einem Suzuki Jimny gewechselt? !ohno

Brauch jetzt erst mal nen heißen :cool !yeah


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher