Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusYJ

unregistriert

101

Montag, 26. März 2007, 20:27

2,5 sollte reichen

nicolas-eric

unregistriert

102

Montag, 26. März 2007, 20:44

Zitat

Original von MarkusYJ
2,5 sollte reichen


2.5 quadrat für 260 W (2x 130 W) reichen? das sind ja immerhin 22 A.
beidauerlast sollte das aber schon warm werden, oder? kenne mich da nicht wirklichaus und habe die unterschiedlichsten aussagen im netz gefunden.

MarkusYJ

unregistriert

103

Montag, 26. März 2007, 20:46

Also ich hab das auch genommen und bis jetzt kein Problem. Auserdem hast du das ja nicht immer an und dann schau dir auch mal die Kabelchen an den Lampen selber an die sind nicht dicker ;)

Des passt scho :D

104

Montag, 26. März 2007, 22:44

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von MarkusYJ
2,5 sollte reichen


2.5 quadrat für 260 W (2x 130 W) reichen? das sind ja immerhin 22 A.
beidauerlast sollte das aber schon warm werden, oder? kenne mich da nicht wirklichaus und habe die unterschiedlichsten aussagen im netz gefunden.


siehe hier mein zweiter beitrag: klick

Gruß Tobi :D

nicolas-eric

unregistriert

105

Montag, 26. März 2007, 23:33

Zitat

Original von tobi75
siehe hier mein zweiter beitrag: klick

Gruß Tobi :D


ich hatte zwischzenzeitlich im netz gfunden, das 2.5er kabel nur für 16A dauerstrom geeignet sein soll.
aber selbst wenns kabel lauwarm wird, das kann ja auch nicht schaden.

^5 !up

DieTerMiete

unregistriert

106