Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 28. März 2007, 22:35

Zitat

Original von MarkusYJ
Ich war heute da. :D

Am Reinfall :P


Cool! Freut mich wenn jemand unser tolles Land besucht! :]

nicolas-eric

unregistriert

122

Donnerstag, 29. März 2007, 01:09

das hab ich angestellt:

lampenbügel vervollständigt

DieTerMiete

unregistriert

123

Donnerstag, 29. März 2007, 17:22

@NE,
Das sieht doch schonmal ganz passabel aus! !gj



...da geht aber noch mehr...


ich hab da mal was vorbereitet:



!yeah !yeah !yeah !yeah

Gruß Chriss

nicolas-eric

unregistriert

124

Donnerstag, 29. März 2007, 17:43

Zitat

Original von DieTerMiete
ich hab da mal was vorbereitet:


nee nee, was licht angeht ist jetzt schluss. hinten hätte ich gerne noch 2 arbeitsscheinwerfer, weiss aber noch nicht, wo ich die hinpacken soll.

Eagle Eye

unregistriert

125

Freitag, 30. März 2007, 09:52

Zitat

Original von DieTerMiete
[...]


ich hab da mal was vorbereitet:



!yeah !yeah !yeah !yeah

Gruß Chriss




!gj
ec069 ec069 ec069 ec069 ec069 ec069 ec069 ec069 ec069 ec069



@N-E
mach doch mal ein foto von deinem JEEP von hinten.
dem CHRISS fällt bestimmt ein nettes plätzchen ein. yes

nicolas-eric

unregistriert

126

Freitag, 30. März 2007, 09:58

Zitat

Original von Eagle Eye
mach doch mal ein foto von deinem JEEP von hinten.
dem CHRISS fällt bestimmt ein nettes plätzchen ein. yes


bilder von hinten? du ferkel... !grins: !ec032:

hier: !ar:

ec088

wenn einem etwas einfällt wo noch hinten arbeits-scheinwerfer hin könnten wäre ich schon sehr dankbar.
zwei extra rückfahrscheinwerfer mit 31W birnen hab ich da ja schon neben denbeiden nebellampen. aber manchmal wünsche ich mir schon mehr licht hinten. gerade auf dem lande ohne strassenbeleuchtung ists schon recht dunkel mit den getönten heckscheiben.


DieTerMiete

unregistriert

127

Freitag, 30. März 2007, 11:35

Hmmm, dann würde ich evtl. in betracht ziehen die 31Watt Dinger gegen Nebellampen oder passende Arbeitsscheinwerfer auszutauschen!

oder ich werde mal wieder mein Paint anschmeißen und ein paar möglichkeiten entwerfen! :D :D :D

Gruß Chriss

nicolas-eric

unregistriert

128

Freitag, 30. März 2007, 11:41

Zitat

Original von DieTerMiete
Hmmm, dann würde ich evtl. in betracht ziehen die 31Watt Dinger gegen Nebellampen oder passende Arbeitsscheinwerfer auszutauschen!

oder ich werde mal wieder mein Paint anschmeißen und ein paar möglichkeiten entwerfen! :D :D :D

Gruß Chriss


die rückfahrlampen sind ja auch legal in gegenwart der rennleitung zu nutzen. die sollten schon bleiben. sehen auch gut aus neben den identisch aussehenden nebelschlussleuchten.

noch welche in der grösse würden wohl echt blöd aussehen. aber eventuell so kleine projektor-fernlichter unters ersatzrad? oder auch vier für die volle helligkeit...? :D

ich muss mich mal inspirieren lassen. will gleich in die scheune fahren und den 2 kg feuerlöscher irgendwo fest montieren. dann wird gewaschen und gewachst (1x im frühjahr, 1x im herbst).

eigentlich wollte ich mich nur unters auto legen um mir gedanken über abschleppösen und deren montageort zu machen. ich glaube ich nehme den hella katalog vorsichtshalber auch mal mit.

habe ich schon angemerkt, dass ich gleich nur noch schnell 100 dvds an einen kunden ausliefern muss und dann wochenende habe bis dienstag...? !yeah

^5

DieTerMiete

unregistriert

129

Freitag, 30. März 2007, 11:50

Zitat

Original von nicolas-eric
[...]
habe ich schon angemerkt, dass ich gleich nur noch schnell 100 dvds an einen kunden ausliefern muss und dann wochenende habe [...]


Ahhh, ein Raubkopierer! !fl :D

Ich würde das mit dem Austauschen evtl. mal wirklich überlegen, sonst ist das vielleicht ein bischen viel! ;)
und dann wird wohl keiner was sagen! ob da die Funzeln sitzen oder was etwas helleres! aber wir wollen jetzt nicht über den Tüv diskutieren! ;)

Gruß und schönes Wochenende...

Eagle Eye

unregistriert

130

Freitag, 30. März 2007, 12:09

Zitat

Original von nicolas-eric
[...]

die rückfahrlampen .... [...]... nebelschlussleuchten.

...[...]...projektor-fernlichter ...[...]

ich muss mich mal inspirieren lassen. will gleich in die scheune fahren ...[...]... dann wird gewaschen und gewachst [...]
eigentlich wollte ich mich nur unters auto legen ....[...]...hella katalog vorsichtshalber auch mal mit.

[...]

^5



!hu der VEIT hat vollkommen recht. du bist ganz klar ein lampenfetischist.

und wenn ich das so lese, fährst du bestimmt nicht zum wAchsen in die scheune

!ohno


nicolas-eric

unregistriert

131

Freitag, 30. März 2007, 12:16

ihr könnt jaso verletzend sein... :whip

kommt ihr mir mal vor die scheinwerfer... !ec032: !ec033: !yeah !ec059: ec075

!ec40:

Eagle Eye

unregistriert

132

Freitag, 30. März 2007, 12:19

da bekomme ich entweder ´nen sonnenbrand oder fühle mich wie in´nem toaster.

neee, lass ma.....

^5

boerdit

unregistriert

133

Freitag, 30. März 2007, 12:48

Also ich hätte da auch ne Idee:

So ne Art "Heiligenschein" ÜBER dem Fahrzeug mit einem
starken Lichtdurchmesser von ca. 5m.

Meines Erachtens ist dann hell genug und zwar überall von auch
Du bist.

!love1
Bo

P.s. Frauen haben immer so komische Ideen.....dum di dum di dum

Lohrengel

unregistriert

134

Freitag, 30. März 2007, 13:32

um mal Licht ins Dunkel zu bringen :D :D :D :

Hier der passende Offroad-Anhänger für Nico:



!up

nicolas-eric

unregistriert

135

Freitag, 30. März 2007, 22:18

hab heute mit einem bekannten ein wenig gebastelt und geschraubt.
eben auf dem rückweg im dunkeln ist er 10 begrenzungspfostern (500m) vor mir gefahren. er fuhr mt fernlicht. als ich dann meinen lampenbügel anwarf war "sein" fernlich auf einmal um ein vielfaches heller und reichte mehr als drei mal so weit...
so soll es sein... !up

ach ja, ich hab da noch was am wagen angebracht...

der feuerlöscher ist im beifahrerfussraum direkt neben dem einstieg befestigt.

leider hat meine drecks digicam einen speicherkartenfehler, was auch immer das sein mag. auf jeden fall sind alle bilder weg. morgen mach ich neue.

136

Samstag, 31. März 2007, 23:05

Ich war heute mal wieder bei euch in Deutschland!

Ein Kollege wollte zu einem Schwert-Spezialisten in der Nähe von Köln. Und nach Düren.
Um 06.20 los, um 22.00 wieder zuhause. ca. 1200km mehr auf dem Jeep. Spritverbrauch war jedoch eher hoch! 14.7l bei 140-145 km/h!
Okay, mit permanent 130 brachten wir ihn auf 13.3l. Am Schluss hab ich mir dann noch gesagt, okay, man sagt, dass Hinterachsdiff vertrage über längere Zeit Geschwindigkeiten über 150km/h nicht, okay, ich hab das früher mit dem Wrangler dauernd gemacht, also, okay, schauen wir mal was passiert. Und bin noch rund 100km mit 160-180 gefahren. Vibriert und lärmt allerdings dabei wie Sau! Der VW Touareg hat mich aber dennoch abgehängt wie nix... :tongue: Mir egal... hab ja keinen schwuchtligen SUV... !yeah

MarkusYJ

unregistriert

137

Sonntag, 1. April 2007, 14:48

War zwar nicht heut aber ich hab vor 2 Tagen mein Softtop montiert. Der Sommer kann also kommen :D

gurukaeng

unregistriert

138

Sonntag, 1. April 2007, 17:40

alte Reifen verkauft, Garagen entrümpelt, endlich wieder das Hardtop gegen das Softtop getauscht und ne sonnige open air Ausfahrt absolviert yes


Danieljetzt

unregistriert

139

Sonntag, 1. April 2007, 20:04

!hu !hu

Eagle Eye

unregistriert

140

Montag, 2. April 2007, 09:02

"dersichwastraut" halt.

respekt respekt.

wer hat das foto gemacht ?
ich dachte, bei dieser geschwindigkeit müsste man sich ans lenkrad krallen.....

!gj