Sie sind nicht angemeldet.

JEEROKEE

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:01

Hi, ich bin JEEROKEE

Hallo Forum,
ich habe mir gerade meinen ersten JEEP gekauft und möchte mich hier vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, ich bin 42 und verheiratet mit Betina. Wir haben eine 19-jährige Tochter, die gerade ausgezogen ist.
Unser Wohnort ist Kamen. Kennt wohl jeder, der am Kamener Kreuz A1/A2 schon mal "übernachtet" hat.
Für alle anderen: der Florian, Dortmunds Fern-Sehturm steht irgendwo rechts im Wohnzimmerfenster

JEEP-Fan bin ich wie so viele schon seit meiner Kindheit, der Name ist an Klang in der Automobilwelt wohl nur noch mit Porsche zu vergleichen.

Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahrzehnten mit Lotus Super Seven und Porsche 911 schon einige Extreme besessen hatte, hat ein TV-Film dafür gesorgt, dass ich mir innerhalb von drei Tagen einen Cherokee gekauft habe.
Die Rede ist von "Das Glücksprinzip", dort fährt Kevin Spacey, den ich nicht erst seit "Seven" mit M. Freeman und Brad Pitt für einen genialen Actor halte mit einem Cherokee durch den Film.
Noch in der Nacht habe ich erste Angebote gelistet, am nächsten Tag sortiert und abtelefoniert.
Der Vielversprechendste stand in Witten, so habe ich für den nächsten Tag mein Kommen angesagt. Nach der Probefahrt habe ich auf Anraten eines Freundes noch nicht zugesagt, sondern erstmal drüber geschlafen.
Am nächsten Morgen habe ich gekauft, das war vor genau drei Wochen.

Zum Schluss noch etwas zum Cherokee: er ist ein Ltd. von '91, Schwarz mit silbernen Felgen und grauer Lederausstattung, hat schon viel Anhängerbetrieb hinter sich bei einer Laufleistung von 156TKM.
Der Lack ist in überraschend gutem Zustand, das Fahrwerk weniger, so dass ich wohl dort wohl zuerst den Hebel ansetzen werde.


Ich habe mich hier im Forum registriert, um von Euren Erfahrungen zu lernen und werde sicherlich auch meine hier unter das Volk streuen.
Zum Schluss: wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne kontaktieren, unter anderem schreibe ich in einigen RC-Modell- und Ducati-Foren meinen Quatsch zusammen.
greetz jürgen

Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:08

dem ist nichts hinzuzufügen.

kompletter lebenslauf. WOW !hu

ich mach schon mal ´ne strichliste, wieviel wohl fragen werden, wohin deine tochter gezogen ist *lach*

dann mal herzlich willkommen im forum ^5

nicolas-eric

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:14

hallo jürgen, willkommen hier im forum...!


Zitat

Original von Eagle Eye
ich mach schon mal ´ne strichliste, wieviel wohl fragen werden, wohin deine tochter gezogen ist


yes

!hu

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:16

Hallo und

Gruß Tobi ec082

bezwinger

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:18

tochter ?( zu mir leider nicht !knutsch

hotel :] für eine stunde durfte ich da wohnen dann haben die mich rausgeworfen ,weil ich hatte kein geld dabei :P .

sonst sei welcomen bei uns und schau öffters rein .

cherokee fahrer sind auch viele hier und haben auch selber ihre erfahrungen gesucht und gefunden und geben sie gern weiter .

bis dann .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (11. Januar 2007, 23:22)


cherokee xj

unregistriert

6

Freitag, 12. Januar 2007, 01:11

Herzlich willkommen im Forum ^5

man kennt sich ja bereits... ;)

Gruß

Micha