Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klimaprofi

unregistriert

1

Freitag, 12. Januar 2007, 13:20

Disneyland Paris

Wir waren Anfang der Woche wieder mal in Klein America, in Disneyland Paris. Ich glaube zum 6. Mal oder so. Es ist immer wieder geil. Vor allem mit Kindern wenn man in die glänzenden Kinderaugen sieht.

Wobei wir eigentlich nichts anderes getan haben als Achterbahn gefahren. Es ist immer wieder der Hammer. Mein Sohn und ich entwickeln uns immer mehr zu Roller Coaster Maniacs. Leider ist die Indiana Jones nicht mehr wie in den letzten Jahren rückwärts fahrbar. Die Space Mountain ist nach einem Update und einer techn. Überhohlung nicht mehr ganz so "rappelig" wie früher.

Der Hammer aber ist und bleibt die Rockin Roller Coaster mit Aerosmith in den Disney Studios nebenan. Die geht mit Katapultstart los und gleich in den Looping rein. Da liegen dann an der höchsten Stelle 4G an und in Jedem Wagen sollen 30000Watt Musik rausdröhnen. Es ist leider immer noch zu leise gewesen für mich.

Mein Tip für Familien. Fahrt in den Wintermonaten , da gibt es ganz oft Ermässigungen. So zahlen zum Beispiel Kinder Bis 13 Jahre nichts in Begleitung von Erwachsenen. Um Geld zu sparen solltet Ihr dann in der Davie Crockett Ranch wohnen. Die ist zwar einige Autominuten weg aber ist die günstigste Unterkunft und hat ein riesiges Spaßbad dabei.

Es war wieder echt Klasse!! Wie man sieht