Sie sind nicht angemeldet.

SCHMOLLI

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:00

Gutachten oder ABE

Hi,

hab nen paar Felgen geschenkt bekommen und bin nun auf der suche nach einer ABE oder einem Gutachten für die Teile.

Hersteller ist die Firma Wolferace.

Auf den Felgen steht nur 7J x 15 CHe3.2. sonst nichts.

Der Vorbesitzer hatte sie auf einem CJ 7 drauf, auch ohne ABE. Ich glaube die sind mal für den Cherokee XJ hergestellt worden.

Die Felgen sind Bronzefarben lackiert.

Hab nun schon Stunden verbracht irgentetwas herauszufinden.

Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

schon mal dank im vorraus

Lohrengel

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:40

Hi Heiko

wenn Sie auf einem CJ7 drauf waren dürften Sie nicht auf einen XJ / YJ / TJ / ZJ passen, da der Lochkreis vom CJ 139,x mm und von den anderen 114,3 mm beträgt.

Gruß Veit

SCHMOLLI

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:58

hi veit,

hat der aber gesagt. isn landwirt und hat die dinger in der scheune noch gefunden.

nicolas-eric

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:37

hab nen händler in dre schweiz gefunden.
http://www.autofit-schlossgarage.ch/wolfrace.htm

such mal nach Wolfrace, du hattest die firma falsch geschrieben.

aber: was auf den CJ passt, geht nicht auf die neueren jeeps.

Lohrengel

unregistriert

5

Freitag, 19. Januar 2007, 07:01

@n-e

und was soll heiko jetzt mit dem link ? sich tolle felgen anschauen ? ich glaub nicht, das er dort ne abe für felgen findet die bei einem bauern in der scheune gelegen hat.

@schmolli

schreib mal die firma www.wheelmachine2000.de an. Die haben mir auch schonmal geholfen mit nem Gutachten. Vielleicht haben die was im Archiv, oder können Dir nen Tip geben, wo es zu bekommen ist. Miss doch mal den Lochabstand der Felgen. Dann kann man auch schon mehr sagen, von wegen CJ oder was anneres...

Gruß Veit

SCHMOLLI

unregistriert

6

Freitag, 19. Januar 2007, 11:32

Die Dinger haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hab jetzt herausgefunden das die Firma American Racing die Teile mal für Wolfrace vertrieben hat., allerdings in Amerika. Beim TÜV war ich gestern auch. Der Tüvler hat Akten durchgeschaut und sich richtig Mühe gegeben, aber nichts gefunden. Ich muss wohl mal die Reifen abziehen und schauen ob im innenteil der Felge nochetwas steht.

Lohrengel

unregistriert

7

Freitag, 19. Januar 2007, 12:37

Na das ist doch schonmal was... haste denn mal nachgemessen ?

gruß Veit

PS: Die hier haben nen großen Angebot an Am-Racing-Wheels... http://www.americanwheel.de/k150-american-racing-felgen.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (19. Januar 2007, 12:42)


SCHMOLLI

unregistriert

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:07

hi,

hab nochwas im innenteil der felgen gefunden.

auf der einen steht M81 und 3D914 und auf einer anderen 31 ID32A

kann aber immer noch nichts herausfinden. hab mal die firma cw fahrzeugtechnik angeschrieben. ist ein ableger von borbet und macht wohl felgen für geländewagen.

SCHMOLLI

unregistriert

9

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:21

hier nochmal ein Foto,


SCHMOLLI

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:40

hi,

hat sich erledigt. hab die mistdinger wieder verkauft.