Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Toyota

unregistriert

61

Sonntag, 4. März 2007, 20:13

@ bezwinger: Meiner hat 225/70R15 auf 7X15er Felge.
Habe als nächstes einen 50mm Bodylift von Trailmaster ins Auge gefasst und wollte mir dann 30" Colway MT´s zulegen. Soweit ich mich bisher informiert habe wäre das eine gute Kombination. Oder wie siehst du das? Die Reifen werden ohnehin schon leicht porös. Das ist auch das einzige was der TÜV angemerkt hat, ansonsten ist er glatt durchgegangen, sehr wenig Rost und soweit alles trocken
(Diff´s, Verteilergetriebe, Motor...).

Das Verdeck war Schrott, ein neues ist schon geordert.



Dann habe ich erstmal den ganzen Plastikteppich rausgerissen damit darunter nicht immer das Wasser steht und die braune Pest sich ausbreiten kann.

Neue Sitzbezüge gibts auch noch, dann die Funke einbauen...

Viel zu tun die nächsten Tage !up !up !up

Gruß Stefan !yeah

bezwinger

unregistriert

62

Sonntag, 4. März 2007, 20:36

ist ok mit 30er . sonst müß mann wieder zu viel verstärken .


aber was technik fragen angeht kannst du da fragen .... aber verlas uns nicht !love1 ich (wir)wollen das du bei uns bleibst ^5

http://www.vitarafanforum.de/phpBB2/index.php

Mr. Toyota

unregistriert

63

Montag, 5. März 2007, 00:41

Bin bereits beim Suzuki Offroad Forum registriert, habe auch schon jemand dort persönlich kennengelernt und werde auch noch meinen Neuerwerb posten. Aber ich velasse das Jeepforum.info ganz bestimmt nicht, keine Sorge! ^5



Kenne einige Leute hier die verdammt in Ordnung sind!!!! ec074 ec074 ec074

Jeepforum.info! !up !up !up

Gruß Stefan !yeah

Vierzylinder sind übrigens eine gute Sache :D :D :D

64

Montag, 5. März 2007, 08:37

...ich glaubs ja nicht ^5

GLÜCKWUNSCH zum neuen Spielzeug !up !up yes

Grusz
big-B

Eagle Eye

unregistriert

65

Montag, 5. März 2007, 09:19

8o einfach klasse.

MR.TOYOTA auf dem JEEPFORUM kauft sich einen SUZUKI
^5

schönes auto hast du dir da gegönnt !up

OerdiYJ

unregistriert

66

Montag, 5. März 2007, 17:38

Hy Stefan

Klasse Suse die du dir gegönt hast !hu


dann müßen wir uns ja bald in acht nehmen wenn wir in die Heide
fahren !up


Ich laß mich auch gerne mal von der Suse bergen ^5


Viel spaß beim schrauben !yeah

67

Montag, 5. März 2007, 18:11

Zitat

Original von Mr. Toyota
Bin bereits beim Suzuki Offroad Forum registriert, habe auch schon jemand dort persönlich kennengelernt und werde auch noch meinen Neuerwerb posten. Aber ich velasse das Jeepforum.info ganz bestimmt nicht, keine Sorge! ^5



Kenne einige Leute hier die verdammt in Ordnung sind!!!! ec074 ec074 ec074

Jeepforum.info! !up !up !up

Gruß Stefan !yeah

Vierzylinder sind übrigens eine gute Sache :D :D :D


Na ja, auch wenn ich die Suzukis nicht als DIE ULTIMATIVEN Geländefahrzeuge sehe wie viele es tun, muss ich doch sagen, sie haben einen gewissen Reiz! Und auch ich würd gerne damit mal durchs Gelände fahren! ^5 :)

Mr. Toyota

unregistriert

68

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:19

Für manche Gelegenheiten ist es gar nicht schlecht die Kiste auf den Trailer zu nehmen. ec075




Gruß Stefan !yeah