Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schnee
Um 16 Uhr war die Welt noch grün.
Jan
hoffentlich kommt das auch zu uns
Hab noch was. Letztes Wochenende in Neuhaus am Rennweg (Thüringen). Schneehöhe ca. 1m. An den Häusern wird der Schnee gestapelt weil die armen Leute nicht mehr wissen wohin damit.
War dort bis Montag zum Langlauf, was ein bischen schwierig ist, ist die Parkplatzsuche.
Als wir am Montag weg sind, hat es schon wieder wie dolle geschneit.
Jan
Moin,
ich habe gestern sagenhafte 3,5 std. für meinen Heimweg gebraucht für den ich normaler weise ca. 30min. (29Km Wiesbaden-Bad Schwalbach) brauche. Das hat aber auch runner gemacht,grausam...........nach ca. 2 std. war meine Thermoskanne wieder voll....
Gruß STeven
Gestern morgen früh, - Schneesturm.... Auf der Strasse 20-30cm Neuschnee... musste um 0510 bei der Arbeit sein...
Heute, - übelster Regen.....
Berlin: Trocken, 60% Sonnenschein / Einige dunklen Quellwolken
Original von Flashman
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......ein neuer
Original von Flash
Gestern morgen früh, - Schneesturm.... Auf der Strasse 20-30cm Neuschnee... musste um 0510 bei der Arbeit sein...
Heute, - übelster Regen.....
Jetzt schon wieder extrem viel Schnee!!!
Original von Flashman
...die Frisur hält...
welche frisur?
Würde mich freuen
wenn s' hier mal eine geschlossene Schneedecke geben würde.
Grüße von wärmsten fleck Deuschlands' ( Neuss )
Svenni..........
Mich
der Schnee sowas von dermassen an
cu Thomas
Original von cj7thomas
Mich
der Schnee sowas von dermassen an
cu Thomas
Kann ich auchh irgendwie verstehen,
wennst jeden tag dadurch stress hast
Svenni..................
Stress? naja weis miene Frau ist im 9ten Monat Schwanger. Wenn jetzt unterm Tag Schnee fällt und ich Abends um 20 Uhr heim kommen und dann noch den Fucking Festgefrorenen Schnee Eis Mix weg machen muss auf 50 Meter Weg und 2 Stellplätze da bekommst das
cu Thomas