Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:22

Frage: Hankook Dynapro MT RT03

Hallo Offroader,

ich will bzw. muss neue Schlappen auf meinen Jeep ziehen.

Hat schonjemand von Euch Erfahrungswerte mit folgendem Reifen:

Hankook Dynapro MT RT03

Danke für Infos !! !yeah

Grusz
big-B

bikesurfer

unregistriert

2

Sonntag, 15. April 2007, 19:39

RE: Frage: Hankook Dynapro MT RT03

Hey hey ne leider nicht bekomme sie morgen erst montiert

Eagle Eye

unregistriert

3

Sonntag, 15. April 2007, 22:03

erfahrungswerte habe ich keine.
aber ich habe schon über die gelesen. (natürlich weiss ich NICHT mehr wo es war)

sie sind wohl recht preiswert und erledigen ihren job sehr ordentlich.

ich denke, damit machst du nichts verkehrt.

bikesurfer

unregistriert

4

Montag, 16. April 2007, 20:24

Hier ein paar Bilder von meinem kleinen mit seinen neuen Dynapro's


Eagle Eye

unregistriert

5

Dienstag, 17. April 2007, 09:15

ich war gestern bei A-Z und habe den knaben hinterm tresen mal wegen der reifen angesprochen.

er kannte ihn NOCH NICHT als MT, hat ihn als winterreifen jedoch in den himmel gelobt.

super preis-leistungs-verhältnis.

er prognostizierte, dass die auch im SUV- bzw. offroad-sector einiges bewegen werden.

lassen wir uns mal überraschen.

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 17. April 2007, 15:07

ich kenne den reifen auch noch nicht.
wie gut ist der denn im alltag bei regen z.b.?
und was kostet der als 33er?

bikesurfer

unregistriert

7

Donnerstag, 26. April 2007, 11:03

Hey tja was soll ich zum Reifen bei regen sagen hab sie ja erst seit dem 15.4 und es kommt ja nichts von oben runter .(gott sei dank) Aber zur Autobahn kann man sagen das sie top sind höre ab 80 ein leichtes surren ,mehr nicht war angenehm überrascht ab 100 hör ich den reifen gar nicht mehr nur noch den fahrwind vom softtop klar ne.hab jetzt noch vorn die acos Spacer reingepackt und am montag kommen die 5er Distanzblöcke hinten und die Rancho beine rein danach geht es zum tüv

8

Donnerstag, 26. April 2007, 11:12

Zitat

Original von bikesurfer
Hey tja was soll ich zum Reifen bei regen sagen hab sie ja erst seit dem 15.4 und es kommt ja nichts von oben runter .(gott sei dank) Aber zur Autobahn kann man sagen das sie top sind höre ab 80 ein leichtes surren ,mehr nicht war angenehm überrascht ab 100 hör ich den reifen gar nicht mehr nur noch den fahrwind vom softtop klar ne.
...


...hoert sich ja bis jetzt gut an. !up

Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden, was den Reifan angeht.

Frage: WAS hast Du für den Reifen bezahlt ? bzw. WO ?

Danke

Grusz
B!

bikesurfer

unregistriert

9

Donnerstag, 26. April 2007, 11:32

Mach ich ehrensache, wie bin ich drangekommen bin? das ist ne lange geschichte also zum schluß hab ich bei hankook europa direkt angerufen weil die bei sämtlichen internet händlern nicht zu bekommen waren und die haben mir die reifen dann über euromaster und reifen krupp besorgt. Hatte sie im februar bestellt.Der tip von diesen reifen hab ich ja von dir ,die hattest du ja erwähnt beim treffen in dillenburg würde ja gerne mit nach bilstein aber da hab ich noch kein tüv und ohne den eintrag vom Fahrwerk ??? ne lass ich lieber sehn uns ja in Gladenbach

bikesurfer

unregistriert

10

Donnerstag, 26. April 2007, 11:37

P.s hatt ich ja vergessen 576euronen mit aufziehen und wuchten was denen ein riesen Problem bereitet hat

11

Donnerstag, 26. April 2007, 11:38

Danke...

...und CU auf der Jeeper Party

Bis bald
B!

bikesurfer

unregistriert

12

Donnerstag, 26. April 2007, 11:46

Noch eine kurz frage hinterher was hälst du von meiner Fahrwerks kombination vorne die höhenverstellbaren Acos und hinten die 5 er distanzblöcke mit den 4 Rancho federn deine Meinung würde mich interessieren nen gruß jürgen

13

Donnerstag, 26. April 2007, 12:05

Zitat

Original von bikesurfer
Noch eine kurz frage hinterher was hälst du von meiner Fahrwerks kombination vorne die höhenverstellbaren Acos und hinten die 5 er distanzblöcke mit den 4 Rancho federn deine Meinung würde mich interessieren nen gruß jürgen


OK .. kurz ein OFF-TOPIC

Also meine perönliche Meinung zu Spacer Fahrwerken ist: "Lass es"

Ich hab selber mit Spacern angefangen und es im Nachhinein bereuht.

Eine passende Kombination aus Dämpfer-Feder-Trimmpacker und gegebennenfalls noch längeren LCA's ist besser. Vorallem wenn Du die Federn (wenn ich das richtig verstanden habe) sowieso schon austauschen willst.

Alles weiter, wenn du magst, per Email - bigb@jeepworld.de

Grusz
B!

OFF-TOPIC Ende

Darkstar

unregistriert

14

Freitag, 6. Juli 2007, 14:47

Da ich neue Pneus brauche und mein Reifenfutzi die Hankook so in den Himmel gelobt hat, bin ich auf diesen Fred gestoßen. Waren eigentlich gar nicht unter meinen 2-3 Favoriten.

Gebt mal bitte ein paar Infos. Jetzt müsstet ihr ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt haben.

Speziell eure Erfahrungen im Gelände.

Gruß

15

Freitag, 6. Juli 2007, 16:10

...da musst Du dich etwas gedulden, aber der BIKESURFER ist gerade im Urlaub, scheint aber absolut zufrieden zu sein, und ich bin grad auf der Suche nach nem Händler der mir die Teile besorgt und montiert.

Grusz
B!