Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:40

DAS nenne ich mal SERVICE


mein oberer schubstangenkopf ist seit einiger zeit hinüber. ist gebochen und MUSS gewechselt werden, wenn ich noch kurven fahren möchte.

bei "meinem" händler am freitag bestellt. ich sage bewusst "meinem", weil die bankeinzug haben und somit nicht erst auf den geldeingang warten müssen, bevor die was rausschicken.

so, also am freitag bestellt und mit der aussage: "geht heute raus, UPS liefert allerdings nicht am samstag, kommt erst montag bei ihnen an" strahlend ins wochenende gezogen.

montag mittag feierabend gemacht, nach hause: NIX GEKOMMEN.
ok, dann dienstag. extra frei genommen, auf den UPS-mann gewartet: NIX GEKOMMEN.

gestern mittag bei "meinem" händler angerufen, um mir die paketnummer geben zu lassen:
"öööhhhmmmm, ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie ist das teil hier nicht rausgegangen......"

!hu !hu !hu !hu !hu !hu !hu

weil es mir bereits schon einige male mit denen so ergangen ist, habe ich diese geschäftsbeziehung lautstark und sehr unmissverständlich gelöst und völlig verzweifelt bei WILL angerufen.
"das teil habe ich nicht auf lager, muss ich selbst erst bestellen" war seine antwort.
OK, da kann ich mich drauf einstellen. bleibt das auto halt bis zum WE stehen. meinen ex-händler wollte ich keine chance geben, mir das teil per post zu schicken. sie wollten es mir auch nicht persönlich bringen. trebbin ---->hannover war wohl zu weit.

OK WILL, ich nehme es. warte ich halt bis zum WE, ist kein problem.
vielen dank für die mühe. adresse hast du ja vom letzten mal noch.
danke bis demnächst mal.


also heulend zum auto, werkzeug beiseite gepackt und eine fahrgelegenheit zur arbeit organisiert.


dann heute morgen der anruf meiner besseren hälfte.
"hier ist ein paket für dich gekommen, soll ich es aufmachen ??"

na klar soll sie. wüsste eh nicht, was es sein soll.

"es ist das teil für dein auto. aber es ist nicht aus trebbin"


WOW

also hat WILL seinen lieferanten gebeten, mir das teil direkt zu schicken. somit habe ich zwei tage gewonnen.



DANKE !up DANKE !up DANKE !up


DAS nenne ich mal wirkliche hilfe !!!


^5 GRATULIERE. du hast einen neuen stammkunden.
VERSPROCHEN !!!!

!gj

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:37

da kann ich nur zustimmen.
als bei meinem BL ein teil defekt war hatte ich nach 2-3 tagen ersatz da. andere schicken das erst mal bei ihren lieferanten ein um das prüfen zu lassen. da hätte ich mindestens eine woche warten müssen.

wenn du sagst mit wem du so zufrieden bist, dann sag doch bitte auch welcher händler dich nicht zufrieden gestellt hatte um andere vor solchen missgeschicken zu bewahren.

DieTerMiete

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:10

Ich denke, das ist schon klar geworden! ;) Zumal es dort nicht soooo viele Händler gibt! :D

Gruß....

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:14

Zitat

Original von nicolas-eric
...
wenn du sagst mit wem du so zufrieden bist, dann sag doch bitte auch welcher händler dich nicht zufrieden gestellt ....


ADMIN MITTEILUNG

Wie oft soll man Dich eigentlich auf die Forumsregeln hinweisen ?

Die Aufforderung zur mutmasslichen üblen Nachrede, könnte u.U. zu einer Strafanzeige gegen den Forumsbetreiber führen, da dieser ja offensichtlich für den Inhalt des Forums verantwortlich gemacht werden kann.

big-B

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:15

Zitat

Original von DieTerMiete
Ich denke, das ist schon klar geworden! ;) Zumal es dort nicht soooo viele Händler gibt! :D

Gruß....


!up

nicolas-eric

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:53

ich wollte keinen zu übler nachrede auffordern. also irgendetwas negatives über jemanden zu erfinden und das auch noch hier rein zu schreiben.
belegbare fakten und belegbare erfahrungsberichte sind aber keine üble nachrede. man schreibt ja nur was man selbst erlebt hat und ruft nicht zu irgendetwas auf.
da aber einige händler gerne mal mit abmahnungen drohen wenn etwas über sie in foren steht kann ich schon verstehen dass ihr das vermeiden wollt. also sorry nochmal.

ich finde halt dass ein erfahrungsbericht in dem man eine bestimmte person hoch lobt nicht grad glaubwürdig rüber kommt wenn man zwar sagen darf dass andere nicht so gut waren, man aber nicht sagen darf, wer das war. so können sich andere schlecht ein eigenes bild machen und ihnen wird die möglichkeit genommen ihre eigenen erfahrungen (vielleicht ja sogar guten) mit der person zu berichten.

bezwinger

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:26

vieleicht kann ich die tage gutes berichten !fl weil ein freund dort was bestellt hatt .

ausnahmen bestätigen die regel .....

und WILL ist auch mein Hoflieferrant !love1

Eagle Eye

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:49

ich habe nicht vor diesen händler schlecht zu machen. ich war sehr lange und sicherlich auch ein guter kunde.

ich habe durchaus auch positive erfahrungen gemacht.

mir ging es darum, WILL und seinen einsatz zu loben. und mal aufzuzeigen, dass man sich sehr auf ihn verlassen kann. immerhin ging es hier um ein teil für ca. 45 euronen.
ich habe ihn heute auch angerufen und habe ihm meine freude mitgeteilt.

ich habe mit dieser erfahrung festgestellt, dass man sich nicht ausschliesslich auf seiner bequemlichkeit (bankeinzug) ausruhen soll.
WILL bietet z.b.. diesen service nicht.
also habe ich 1 arbeitsschritt mehr zu erledigen. was soll´s.

dafür bin ich bei ihm gut aufgehoben und trage etwas zu seinem umsatz bei.

ganz nebenbei ist er hier auch immer mit rat und tat zur seite.



@DIETERMIETE
du hast es erfasst


@N-E
sei doch mal nicht so bequem und lass die grauen zellen etwas spielen.

Lohrengel

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:42

um es auf den Punkt zu bringen: Bislang war jede Bestellung beim Will unkompliziert und sauschnell. Eingentlich mußt Du ihm nur sagen, was Du reparieren willst und bekommst nen Tag später die entsprechenden Teile zugeschickt. War bei mir so am Hinterachsdiff vom CJ7. Besser gehts nicht !

Gruß Veit