Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 10. März 2007, 09:38

Hi Mädels,

ich wünsche für heute allen Teilnehmern und insbesondere den unlimited Jeepern viel Spaß.

Wir sehen uns Ostern.

Lohrengel

unregistriert

62

Samstag, 10. März 2007, 20:03

Soooo. bin auch wieder zuhause gut angekommen. Vielen Dank für den total schönen Tag !!!! Es hat mir total viel Spaß gemacht und vor allem nen gaaaaaaaaanz lieben Dank an Bo, die mich die ganze Zeit hat ertragen müssen :D Erstaunlich was ein XJ mit Straßenbereifung im Gelänge wegsteckt !hu hätte ich nie gedacht... Aber das liegt bestimmt an der Fahrerin !yeah

Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Ich denke spätestens auf Eurem Stammtisch. Ich will so ein Riesenschnitzel, Bo !

Bilder sind übrigens klasse geworden. Ich stell mal morgen ein paar rein, den Rest bring ich auf CD mit. Allen noch nen schönes ruhiges und schlammfreies Wochenende und nochmals VIELEN DANK ! yes

LG Veit

DieTerMiete

unregistriert

63

Samstag, 10. März 2007, 22:20

Wir sind übrigens auch wieder daheim! War eine echt nette und lockere Runde! einfach Klasse! ^5

und an dieser Stelle erstmal dank an TJFrank und Kollegen, das sie uns aus der "Patsche" geholfen haben! !gj

Bilder kommen morgen...


Gruß Chriss

bezwinger

unregistriert

64

Samstag, 10. März 2007, 22:38

ich auch wieder daheim ,und alles verstaut und wegebracht .

danke für die hilfe !yeah !yeah

bilder mach ich inen bilder dins auf

bis bald !love1

Lohrengel

unregistriert

65

Sonntag, 11. März 2007, 05:37

mensch peter, schade das du dann schon weg warst. hoffentlich ist nichts größeres an deinem xj. hab nur was von keilriemen mitbekommen...

Anbei ein paar Bilder:














Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (11. März 2007, 06:09)


Lohrengel

unregistriert

66

Sonntag, 11. März 2007, 06:10

und noch ein paar...





















Gru0 Veit

bezwinger

unregistriert

67

Sonntag, 11. März 2007, 10:25

ja die lima war wieder fest und :evil: das hat der keilrimen nicht überlebt

vieleicht ein anderes mal , länger !yeah .... sind soviele stellen die ich nicht gesehn hab ^5

wo bleiben die bilder und filme !love1 !love1

warte schon yes

boerdit

unregistriert

68

Sonntag, 11. März 2007, 15:09

Zitat

Original von Lohrengel
Soooo. bin auch wieder zuhause gut angekommen. Vielen Dank für den total schönen Tag !!!! Es hat mir total viel Spaß gemacht und vor allem nen gaaaaaaaaanz lieben Dank an Bo, die mich die ganze Zeit hat ertragen müssen :D Erstaunlich was ein XJ mit Straßenbereifung im Gelänge wegsteckt !hu hätte ich nie gedacht... Aber das liegt bestimmt an der Fahrerin !yeah

Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Ich denke spätestens auf Eurem Stammtisch. Ich will so ein Riesenschnitzel, Bo !

Bilder sind übrigens klasse geworden. Ich stell mal morgen ein paar rein, den Rest bring ich auf CD mit. Allen noch nen schönes ruhiges und schlammfreies Wochenende und nochmals VIELEN DANK ! yes

LG Veit


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es war wirklich suuuuuuuuuuuperschön!!!!

Wir waren echt eine ganz tolle Truppe. Vor allem die Orga dort vor
Ort war einfach spitze. Ich hab mich dort gleich irgendwie wohl und
"zuhause" gefühlt.

Das mein Dicker mit seinen Straßenreifen da so souverän durchgepowert
ist, hat mich selbst etwas erstaunt. Ich hab zu Anfang schon überlegt,
ihn bei diesen Matschverhältnissen einfach stehenzulassen, aber Gott
sei Dank hab ich das nicht getan. Es war einfach gigantisch.

Auch von mir ganz herzlichen Dank an TJ-Frank & Co. für die Hilfeleistung !!!

Ich hab mich sehr gefreut wieder mal ein paar neue Nasen persönlich
kennengelernt zu haben. So macht es doch viel mehr Spaß.

Mein Dicker ist immer noch lecker schmutzig. Heute hat keine Wasch-
anlage offen. Er steht hier bei meinem Schatz an einer Hauptstraße
und ich könnt den ganzen Tag am Fenster stehen und die Leute
beobachten, geil. Die Reaktionen gehen von !kotz2 bis !up

@ Veit
Mach Dir keine Sogen, Du kriegst Dein "Futter" schon.
Freu mich auch schon drauf.
Und ganz vielen Dank für Dein Lob über meine fahrerischen Fähigkeiten! !love1

@ Peter
Schade, daß es für Dich schon so schnell vorbei war. Da mußte ich den
Wein doch glatt allein austrinken.....grins....beim nächsten Mal versuchen
wir´s nochmal. !ec053:

ES WAR EIN ECHT TOLLER TAG !!!

Bo - immer noch ganz happy is

Eagle Eye

unregistriert

69

Sonntag, 11. März 2007, 19:56

!up
hallo zusammen. schade, dass es vorbei ist.

vorweg auch von mir vielen lieben dank an TJ FRANK und seine supernette truppe ^5 die uns bewiesen haben, das gewisses equipment einfach notwendig ist und man sich besser organisieren muss, bevor es "runter" geht. weil irgendwann geht es auch wieder hoch :rolleyes:

die nächste suppe geht dann wirklich auf mich !!

apropos SUPPE.
danke an LOHRENGEL, der uns das mittag sponsorte.

es war ein gelungener tag mit höhen und tiefen. wir haben wieder einige leute aus dem forum persönlich kennen- und schätzen gelernt.
schade, BEZWINGER, dass uns dein dicker einige sorgen bereitet hat.
dennoch hast du bewiesen, dass man nur ausdauer haben muss und dann geht jeder berg !gj

STADTOLDENDORF und sein betreiber sind wirklich einen besuch wert.
ich schliesse mich BOs worten und lobhudeleien an.

JB macht einen super job. er ist den ganzen tag im gelände verfügbar, um hilfe zu leisten, wenn FRANK mal nicht in der nähe ist und kümmert sich wirklich rührend um seine gäste.
wir hatten die möglichkeit genutzt, uns zum essen anzumelden und haben die gulasch-suppe seiner frau sehr genossen.

VIELEN DANK AN ALLE !!!

ES WAR EIN SEHR SCHÖNER TAG.

auch das wetter war uns wohlgesonnen

bezwinger

unregistriert

70

Sonntag, 11. März 2007, 20:29

yes bezwungen hab ich ihn nicht alleine ^5 das waren wir !yeah

und das mit 125 crad im motor und fester lima die zum schlüß den riemen fras !hu

gibs davon keine bilder ?

ich fahre auf alle fälle wieder da hin =)

DieTerMiete

unregistriert

71

Sonntag, 11. März 2007, 20:31

Naja, das nötige Equipment hatten wir ja schon! nur sollten wir vielleicht beim nächstenmal einen von der anderen Seite an den Knackpunkt schicken und nicht alle blind hintereinander weg in so einen Engpass fahren !ohno

aber so sind wir uns alle wieder näher gekommen und wir hatten Spaß! !up

darauf kommt es schließlich an! yes


vom Gelände her war es gestern schon echt extrem was Schlamm angeht! aber so haben wir wieder Gründe die Technik auf zu rüsten! !yeah

Gruß...

Darkstar

unregistriert

72

Sonntag, 11. März 2007, 20:45

Auch von mir noch mal. War ein wirklich schöner Tag.
Das Gelände ist echt super.
Obwohl es Gestern wirklich hart war. Ähm, schlammig.

Die Betreiber sind super. Haben ja extra für und noch Suppe geholt.
Danke an Veit fürs Sponsoring. !up

Danke an die TJ Frank Truppe fürs Bergen. (Der 4 Wagen :rolleyes:)

@Timber Crawler
Schön Deinen mal in Aktion gesehen zu haben. Das nächste mal wirds länger. Bestimmt!

@DieTerMiete
Respekt! Dein Wagen geht echt geil. !yeah Und die Winde funktioniert auch. :D

Dach dem Tag hat sich mein Wunschzettel erweitert:
-Neue Reifen. Meine gehen ja gar nicht.
-Winde. Besser ist das.

MfG
Mario

nicolas-eric

unregistriert

73

Sonntag, 11. März 2007, 20:59

geile bilder. das hat euch bestimmt richtig spass gemacht.

mal ne frage: würde ich da beim jetzigen zustand mit meinen yokohama ATSs eine chance haben durch zu kommen...? MTs sind eigentlich nicht geplant.
helfen die beiden true tracs die für april/mai geplant sind da weiter?

nur mal so aus interesse. will da ja nicht kläglich versagen...

Lohrengel

unregistriert

74

Sonntag, 11. März 2007, 21:35

kläglich versagen ist doch albern. du kommst soweit wie du kommst, und wenns nicht weitergeht wird halt geholfen. hier geht es nicht darum, wer ist der beste, sondern um das gemeinsame spaßhaben. und wenn du das kapiert hast, ist dir vielleicht auch egal, ob du 1 oder 2 sperren etc. hast. versager gibts im gelände nicht !!! und es wird auch niemand als solches angesehen. nur so, ohne zwang, macht buddeln richtig spaß...

gruß veit

PS: ließ dir mal alles durch. vielleicht hast du überlesen das bo mit staßenbereifung unterwegs war OHNE SPERREN und das war phänomenal, wie der xj da durch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (11. März 2007, 21:37)


DieTerMiete

unregistriert

75

Sonntag, 11. März 2007, 21:38

@Darkstar,

Danke für die Blumen! wobei es echt an den reifen liegen muß! deine sehen ja nicht viel anders aus als meine aber funktionieren irgendwie nicht ganz so toll! !ec031: obwohl die die ich hab auch nicht die teuersten sind!

wegen der Winde, ich bau mir da mal ne Spardose dran! !up


@Nico,
Die Reifen sind halt der Knackpunkt, Sonst drehste mit allen vieren durch und kommst auch nicht vorwärts!

Gruß Chriss

bezwinger

unregistriert

76

Sonntag, 11. März 2007, 21:40

das lag an der fahrerin boerdit !up sie hatt es halt drauf .

!resp: von mir !love1

WolfChero

unregistriert

77

Sonntag, 11. März 2007, 21:46

!up
war mal wieder ein schöner Tag mit euch zusammen, wie immer.
Das Gelände und seine Betreiber sind wirklich super.

Auf dem Rückweg mußten wir entweder unter 80 oder über 100 fahren, da sonst das Lenkrad, trotz intensivem abspritzen, ganz schön geflattert hat.
Habe dann die Reifen abgebaut und die Klumpen von innen entfernt und gleich noch den gröbsten Dreck von unten, waren 2 10Liter Eimer voll Dreck.
Auch kein Wunder bei dem Schlamm.

Wir fahren auf alle Fälle auch mal wieder hin, eventuell mit Übernachtung.

@Nicolas-eric,
hab auch nur AT und Bo nur Straßenreifen, und sind auch durchgekommen, entweder allein oder mit Hilfe was dazu gehört.

Gruß an alle und ein baldiges Wiedersehen
Ingo u. Andrea

bezwinger

unregistriert

78

Sonntag, 11. März 2007, 21:47

yes es sind sehr viele faktoren die dazu beitragen ....
um weiter zu kommen im gelände : luftdrück , gewicht,profieltiefe,und verhältnis wie mann oder frau !yeah gas gibt ^5.

wir können ja mal testen am berg , das gleiche auto und jedes mal andere räder rann schrauben ..... wenn wir lange weile haben naturlich ^5

DieTerMiete

unregistriert

79

Sonntag, 11. März 2007, 22:21

Ne, also Langeweile kommt bei uns nie auf, und wenn doch bauen wir uns ne Seilbahn! ^5

Das wichtigste ist aber das wir keinen hängen lassen und dann ist es egal was man für Reifen hat!

Einfach probieren wie weit man kommt und der rest ergibt sich schon von selbst! Wir wollen doch auch nur unseren ganzen Bergekrams ausprobieren und wenn nicht für uns dann halt für andere! !up

Gruß Chriss

bezwinger

unregistriert

80

Sonntag, 11. März 2007, 23:25

!yeah genau !wofür haben wir denn krempel .

ich habe vorhin mal aufgeraumt und festgestellt ich habe drei umlenkrollen bei !ohno warum bloß .... jetzt müß ich meine winde umbaun vom schwarzen in den bunten für vorn .