Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

81

Montag, 12. März 2007, 09:27

@N-E
beim nächsten mal einfach mitkommen.

ansonsten wird es echt zeit, dass meine ganzen sachen, die im flur und in der werkstatt liegen endlich mal ins/ans auto kommen.

und dann auf ein neues. !up

das gelände ist von uns aus schnell erreicht.

was mir gefehlt hat, ist so´ne kleine verschränkungspassage wie beim SEPP die aussenrunde.
wo man mal gemütlich hintereinander weg fahren kann.

aber auch das wird es bestimmt bald geben.
die MAMMUTS sind ja noch in den anfängen

^5

Lohrengel

unregistriert

82

Montag, 12. März 2007, 10:08

So... wer Interesse hat (ich schick die Bilder zwar auch auf CD zu Bo), kann sich alle Bilder schon Online anschauen...

Stadtoldendorf 10.03.07

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

83

Montag, 12. März 2007, 10:42

@LOHRENGEL
schöne fotos.

ist dieses hier das, wo DARKSTAR den HUMMER rausgezogen hat ?? ;)


Lohrengel

unregistriert

84

Montag, 12. März 2007, 11:19

Genau das isses... Da kann der Typ mit dem Hummer aber echt glücklich sein, das Mario grad vorbeigekommen iss :D

DieTerMiete

unregistriert

85

Montag, 12. März 2007, 12:23

Zitat

Original von Eagle Eye
[...]
was mir gefehlt hat, ist so´ne kleine verschränkungspassage wie beim SEPP die aussenrunde.
wo man mal gemütlich hintereinander weg fahren kann.
[...]


Ja, das stimmt! diese kleinen Sektionen (in der nähe der Wasserdurchfahrt) sind ja nicht schlecht, aber diese teilweisen senkrechten absätze sind für uns "normal-Jeeper" vielleicht etwas derbe! ein paar "normalere" Hügel wären da nicht schlecht. allerdings muß man auch erstmal abwarten wie es denn ist wenn es etwas trockner ist! ;)

Gruß...

DieTerMiete

unregistriert

86

Montag, 12. März 2007, 12:27

Das wo Mario den Hummer gezogen hat, ;) ist übrigens das "sieben-minuten-Loch" kommt daher das manche vom HQ losfahren, erste rechts, und dann rein ins loch und dann nicht mehr weiter kommen! macht genau sieben minuten! !up

Gruß Chriss

boerdit

unregistriert

87

Montag, 12. März 2007, 14:35

Zitat

Original von bezwinger
das lag an der fahrerin boerdit !up sie hatt es halt drauf .

!resp: von mir !love1



DANKE Peter !love1
Das macht mich echt stolz. Zumal ich wirklich erst arge Bedenken
hatte.

@n-e
Du mußt Dir keine großen Sorgen machen, wenn Du ein so tolles
Team - wie das am WE - dabeihast. Wenn´s wirklich mal nich mehr
geht, helfen sie Dir aus der P(M)atsche. Und ich hab auch mit "nur"
Straßenreifen mächtig viel Spaß gehabt und ....

.....ich würd´s immer wieder tun!!!!! !yeah !yeah !yeah

TJ-Frank

unregistriert

88

Donnerstag, 15. März 2007, 08:26

@all,
nun kann ich mich ich mich nach heftiger Krankheit auch melden!
Danke für den schönen Tag - mit mehreren hat man (auch Frau) immer mehr Spaß!
Das wir euch geholfen haben ist doch selbstverständlich!!
Ich bekomme heute die Bilder meiner Mitfahrer und stelle die dann ein!

Bis dahin !yeah

Gruß
TJ-Frank

DieTerMiete

unregistriert

89

Freitag, 16. März 2007, 20:10

jetzt hab ich endlich die besten 13minuten Video vom Wochenend zusammen geschnitten und das nachdem mein Programm mich zweimal im stich gelassen hat und ich von vorn anfagen mußte! !grr nun, jetzt ist es 490MB groß! :ec028

Dann wollt ich ne Video-cd machen da sagt er mir das format nicht der norm entspricht! irgendwas von bild-wiederholrate und auflösung. !kotz2

hat einer Ahnung? vielleicht die Eckdaten der Auflösung optimiert für video-cd? bin langsam echt genervt!

Gruß Chriss

nicolas-eric

unregistriert

90

Freitag, 16. März 2007, 20:13

13 minuten werden ca. 40MB gross bei 480x360 bildgrösse fürs internet. das kann man dann einfach bei youtube oder so einstellen.
jedes videoschnittprogramm bietet doch die möglichkeit fürs internet zu exportiren. probier mal ein bissel rum.

DieTerMiete

unregistriert

91

Freitag, 16. März 2007, 20:39

Ahhhhja, ich glaube mein Programm hatte die Einstellungen nen büschen hoch gehabt! braucht doch kein Mensch!


You tube? ich weiß ja nicht, ich glaube ich hab keine Zeit für den Ruhm wenn es Video des Monats wird! !up
ich suche mal nach nen bichen Webspace wo sich das dann jeder holen kann der will.

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

92

Freitag, 16. März 2007, 20:47

Zitat

Original von DieTerMiete
ich suche mal nach nen bichen Webspace wo sich das dann jeder holen kann der will.


http://rapidshare.com/ kostenlos bis 100 MB
http://www.datenschleuder.eu/ kostenlos bis 50 MB.

DieTerMiete

unregistriert

93

Freitag, 16. März 2007, 20:58

Danke Nico, er Rechnet gerade runter.

Verbleibene Zeit 1Std 4min! !ec0230:

na schaun wa mal...

Gruß...

nicolas-eric

unregistriert

94

Freitag, 16. März 2007, 21:39

Zitat

Original von DieTerMiete
Verbleibene Zeit 1Std 4min! !ec0230:


so einen computer hatte ich auch mal... !hu :D

eine stunde film auf internetfähiges divx-avi runter zu rechnen sollte keine 15 minuten dauern...also maximal 30...