Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 23:37

modified4x4.de Forum

Mahlzeit !
Ich möchte mal ein bisschen Werbung machen für ein neues Forum und hoffe deswegen nicht gleich gesteinigt zu werden.

Vorab: Diese Forum steht in keinerlei Konkurenz mit anderen Foren ! Weder dem Ami-Forum, Jeepforum (.de / .info etc) oder sonstigen Foren.

Themenmäßig geht es in diesem Forum allein um 4x4 angetriebende Fahrzeuge aller Gattungen, egal ob Deutsches Erzeugnis ala Mercedes, der Ami 4x4 als Jeep oder Chevy, den Briten ala Land Rover oder den Reiskochern wie Suzuki. Im Vordergrund soll stehen die Technik, egal ob Allgemein oder Hardcore Umbau mit allem Schnick-Schnack. Zudem würden wir es uns wünschen wenn dort längerfristige Projekte dokumentiert hinterlegt werden für die Nachwelt und/oder jeden Interessierten.

Die Gliederung der einzelnen Bereiche ist bewusst sehr einfach gestrickt um selbst bei der Masse an Foren dort noch den Überblick behalten zu können.
Da dieses Forum gerade erst freigeschaltet worden ist, ist dort momentan natürlich nichts los, was aber durch euch eventuell geändert werden kann.

Natürlich sind wir sofort für Verbesserungsvorschläge offen und sind auch gerne bereit weitere Unterforen bei Bedarf zu eröffnen.
Zudem würden wir gerne als zusätzliches Feature interessierten Leuten/Stammtischen eine Subdomain zum Forum bereitstellen die z.B. so aussehen würde: suzukimann.modified4x4.de. Dort könnten sich dann Stammtische Online präsentieren oder Stammtischforen unter einer eigenen Adresse installiert werden. Dies ist für den Anfang natürlich kostenlos, was später mal ist oder sein kann steht noch in den Sternen

Als weiteres Feature was unseres Erachtens erwähnenswert ist: Ein Bildupload auf den Server von modified4x4.de ist integriert ! Das heist wenn jemand einen Beitrag schreibt, kann er während des Schreibens einen Knopf drücken und das gewünschte Bild direkt Uploaden und in den Beitrag den er gerade schreibt mit einbinden.
Im Klartext: Keine mühsame Suche mehr wo man seine Bilder uploaden kann wo man sich eventuell auch noch registrieren muss und Gefahr läuft zugespammt zu werden mit Werbemails etc.


Ich hoffe das es bei dem einen oder anderen vielleicht Anklang finden wird und er sich nebenbei auch dort betätigen kann.


Die Adresse: www.modified4x4.de

Grüsse, Arnd

P.S.: Sollte der Beitrag trotzdem hier nicht erwünscht sein, so möge der Admin mir bitte Bescheid geben und den Beitrag hier löschen.

bezwinger

unregistriert

2

Samstag, 17. Februar 2007, 00:09

zu spät ich bin da , als Timber Crawler !yeah nummer se[SIZE=7]x[/SIZE]chs

nicolas-eric

unregistriert

3

Samstag, 17. Februar 2007, 00:33

mal sehen wie sich das forum da so entwickelt...

MarkusYJ

unregistriert

4

Samstag, 17. Februar 2007, 00:40

Ich mach auch mal mit :D

sixpack

unregistriert

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:19

Nummero 15 :D