Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:49

Osterausflug

Liebe Jeepergemeinde,

befreundete Jeeper aus dem Raum OWL planen zu Ostern einen Ausritt ins Gelände Stadtoldendorf.
Anreise ist am Karfreitag, den 6.April, jeder kann bleiben, solange er will,gedacht ist aber schon mindestens bis Samstagabend.

Team Leguan schliesst sich dort an, wer noch?
Bitte hier oder bei mir melden.

Gruss
Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (27. Februar 2007, 14:50)


2

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:01

Hi Achim,

werd mich mal mit der "Regierung" kurzschliessen ^5

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:25

Hallo Achim,

das ist im ersten Sinne eine Aktion eines JCD-Stammtisches, daher mache bitte keinen öffentlichen Aufruf daraus. Wer kommen will, muss das auf eigene Veranlassung machen, es gibt keine Orga oder ähnliches...

Gruß,
Thorty ec082

4

Freitag, 2. März 2007, 13:51

@Thorty

ok, verstanden.

@ all

Ein Jcd Stammtisch plant zu Ostern einen Auritt nach Stadtoldendorf.
Team Leguan plant, die Leute dort zu besuchen. Hat jemand Lust, uns zu begleiten?

Gruss
Achim

Eagle Eye

unregistriert

5

Freitag, 2. März 2007, 21:35

!up




ec069




^5

bezwinger

unregistriert

6

Samstag, 3. März 2007, 00:10

Zitat

Original von Eagle Eye
!up




ec069




^5


!fl schick neues advatar !yeah

7

Samstag, 3. März 2007, 01:24

Zitat

Original von Eagle Eye
!up




ec069




^5


wundert mich jetzt schon, hier will doch auch sonst keiner was mit dem JCD zu tun haben! Ostern schon??

bezwinger

unregistriert

8

Samstag, 3. März 2007, 01:37

Zitat

Original von Thorty


wundert mich jetzt schon, hier will doch auch sonst keiner was mit dem JCD zu tun haben! Ostern schon??


?( naja so ist es bestimmt nicht ganz ,bin ja auch schon in Geilenkichen mit gefahren . ohne mitglieder rabat !fl

oder müß ich mitglied sein um jeep zu fahren und spaß zu haben .
im gelände sind wir alle gleich ,wenn wir stecken bleiben :]

9

Samstag, 3. März 2007, 11:50

@ Thorty

es gibt doch auch nette Leute im JCD - euch zum Beispiel - und die besucht man dann auch gerne ;)

Wenn ihr aber lieber unter euch bleiben wollt, dann sag es bitte.

Gruss
Achim

10

Samstag, 3. März 2007, 12:20

@ Achim

wenn eine Truppe plant, was zu unternehmen und jemand fragt, ob er mitfahren kann, ist das ok. Aber wenn dann an anderer Stelle ein öffentlicher Aufruf daraus gemacht wird, ist das ganz was anderes.
Und wenn das dann noch mit lustigen Smilies kommentiert wird von Leuten, die mich/uns persönlich gar nicht kennen, dann denke ich, wir bleiben besser unter uns...

Gruß, Thorsten

11

Sonntag, 4. März 2007, 12:56

@ Thorty

Schade........

nicolas-eric

unregistriert

12

Sonntag, 4. März 2007, 13:50

ich dachte immer, alle jeeper würden zusammen halten und auch zusammen was unternehmen. aber es scheint da ja doch so einige gruppierungen zu geben. schade eigentlich.
das ganze ist total wertungsfrei gemeint. ist nur ne zusammenfasung meiner beobachtungen.

ich als newbee und offroad neuling traue mich dann ja schon gar nicht mehr zu fragen, ob meine teilnahme an irgendwelchen unternehmungen erwünscht ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (4. März 2007, 13:52)


Eagle Eye

unregistriert

13

Sonntag, 4. März 2007, 14:01

Zitat

Original von Thorty
@ Achim

wenn eine Truppe plant, was zu unternehmen und jemand fragt, ob er mitfahren kann, ist das ok. Aber wenn dann an anderer Stelle ein öffentlicher Aufruf daraus gemacht wird, ist das ganz was anderes.
Und wenn das dann noch mit lustigen Smilies kommentiert wird von Leuten, die mich/uns persönlich gar nicht kennen, dann denke ich, wir bleiben besser unter uns...

Gruß, Thorsten



alter, was ist denn mit dir los ??

dich habe ich immer für mega-tolerant gehalten.

meine smilies galten ACHMS art, die sache in deinem interesse abzuwandeln.

mir geht der JCD am ar.... vorbei. ich sehe die leute als einzelnes, nicht als CLUB und ganz im gegenteil habe ich ÜBERHAUPT nichts gegen die leute.
selbst bei einer "meiner" veranstaltungen in STADTOLDENDORF hatten sich einige vom JCD dazugesellt.

komm mal wieder runter, sonst bekomme ich den eindruck, du säßest auf einem ganz hohen JCD-ross.

und wie PETER schon sagte: "[...]oder müß ich mitglied sein um jeep zu fahren und spaß zu haben .
im gelände sind wir alle gleich ,wenn wir stecken bleiben[...]"


@BEZWINGER
^5
und danke, für dein lob bzgl. meines avatars yes


@N-E
da hast du ´nen falschen eindruck.
bei "UNS" kann JEDER mitfahren.
auch wenn er einem anderen CLUB angehört.

und das ist bei der masse auch der fall

zum JCD soll und kann sich jeder seine eigene meinung bilden.

manche behaupten sogar, es gäbe regionale unterschiede.

ich mache es -wie gesagt- an den personen und nicht am emblem fest.

14

Sonntag, 4. März 2007, 14:52

Wenn mir was nicht passt, dann sag ichs auch. Und bei "die sache in deinem interesse abzuwandeln" habe ich mich eher verarscht gefühlt, und entsprechend reagiert...
Ist halt meine Meinung, die muss nicht jedem gefallen. Ich bin nicht everybodys darling und kann damit leben...

Thorsten

nicolas-eric

unregistriert

15

Sonntag, 4. März 2007, 15:11

ich finde man sollte mal lockerer werden und nicht gleich bei jedem post in dem smileys in verbindung mit dem JCD sind gleich einen persönlichen angriff vermuten.
jeder mag dazu seine eigene meinung haben und das ist auch gut so.
überall gibt es nette und weniger nette leute, das soll man nicht verallgemeinern.

ich kann nur sagen, dass ich im JCD forum die für mich neuling offensten jeeper getroffen habe, die sofort mit rat und tat (ob per mail, telefonisch oder bei persönlichen treffen) zur seite stehen. in einigen anderen foren wurde ich wegen der recht simplen fragen dagegen oft belächelt.

wir sind alle jeeper und sollten zusammen halten. egal ob man JCD mitglied ist oder einemanderen verein angehört. ich wage diese aussage sogar auf alle GWs zu erweitern. da sollte man zusammen halten, egal ob toyota, suzuzki oder jeep (sorry falls ich einige nicht genannt habe). wir haben alle halbwegs das selbe hobby und sollten uns nicht durch übertriebenen marken-fetischismus untereinander ausgrenzen. wir GW fahrer haben eine so schlechte lobby, da sollten alle an einem strang ziehen.

!up

und jetzt lasst doch bitte dieses ewige gezanke zwischen JCD membern und nicht-membern sein. das führt doch zu nichts. yes

^5

16

Sonntag, 4. März 2007, 17:49

Zurück zum Thema, Team Leguan plant, am Karfreitag oder Ostersamstag nach Stadtoldendorf zu fahren, Jeeper-Thomas kommt sehr wahrscheinlich auch mit. Ob das nun dem einen oder anderen gefällt, ist mir egal, das Gelände ist öffentlich.

Wer uns begleiten möchte, möge dies hier kundtun damit man sich absprechen kann wegen Verpflegung und ähnlichem.
Danke und Gruss
Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (4. März 2007, 17:50)


bezwinger

unregistriert

17

Sonntag, 4. März 2007, 19:45

Zitat

Original von nicolas-eric


ich als newbee und offroad neuling traue mich dann ja schon gar nicht mehr zu fragen, ob meine teilnahme an irgendwelchen unternehmungen erwünscht ist...


!yeah einfach hinfahren und mit dem leuten personlich sprechen .
so findet mann am besten raus ob mann sich sympatisch ist ....
!knutsch

komm doch auch am 10,03 ^5 ,ich bin Ostern nicht dabei .

die insel ruft !

nicolas-eric

unregistriert

18

Sonntag, 4. März 2007, 21:21

Zitat

Original von bezwinger
komm doch auch am 10,03 ^5 ,ich bin Ostern nicht dabei .


die erste märz hälfte kann ich nicht.
bin aberauf jeden fall am 20.4. rum mit in peckfitz. da findet doch der suse - YJ battle statt...!!!

bezwinger

unregistriert

19

Sonntag, 4. März 2007, 21:51

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von bezwinger
komm doch auch am 10,03 ^5 ,ich bin Ostern nicht dabei .


die erste märz hälfte kann ich nicht.
bin aberauf jeden fall am 20.4. rum mit in peckfitz. da findet doch der suse - YJ battle statt...!!!


21.04. ^5 versuch ich auch mal . !up50% wenn ich frei bekomm !

Eagle Eye

unregistriert

20

Sonntag, 4. März 2007, 22:11

@LEGUAN
wie bereits am telefon erwähnt, werden wir nicht dabei sein !!

grüß die OWLler ganz lieb.

ein andermal gerne.

und euch wünsche ich ganz besonders viel spass bei der jungfernfahrt in STADTOLDENDORF