Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verschränkung XJ
Verschränkung vom XJ ist schon in ordnung so, alle 4 Reifen haben noch Bodenkontakt
(vorne mit ausgehangenen Koppelstangen)
Gruß
Will
@ will ,schönes foto hab ich da gemacht wa
noch besser zu sehen
OK, alle Mann Gleichstand. Wir brauchen eine andere Disziplin zum Duelleriern
wie wäre es denn mal mit
Weitsprung
Svenni...................
Original von Black Crawler
wie wäre es denn mal mit
Weitsprung
Svenni...................
Oder
Tieftauchen
oder bei dir
Habe am 18.3 einen Termin zum Verbreiterungen montieren, Reifen montieren, Bumpstops brutzeln und Fahrwerk einstellen. Dann gibts auch Bilder vom Blauen...
@flashman: Was machen DEINE 35er?
@Jan: Die haben Zeit. Werde das Projekt irgendwann im Sommer weiterführen. In einem Zug mit HD-Achsen, Getriebe, Achsübersetzung, Longarm, etc...Eilt abe rnicht, da wir ja noch andere Geländeflitzer haben und die BB klar im Vordergrund steht
Verständlich!
Longarms stehen bei mir auch recht weit oben auf dem Wunschzettel, aber "mangels Masse" müssen die erstmal warten.
Würde an Deiner Stelle auch noch die Sperrenthematik angehen, wenn Du schon am Übersetzung ändern bist.
Aber da geht ja noch einiges an Verschränkung mehr
Es wird immer einen geben der besser ist.
Gruß Svenni..........
Damit:
war ich auch mal sehr zufrieden, aber irgendwie geht es ja doch immer weiter
(Zustand Ostern 03 ... viel Wasser ging durch den Rhein
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XJO« (7. März 2006, 19:52)
Original von BlueGerbil
Würde an Deiner Stelle auch noch die Sperrenthematik angehen, wenn Du schon am Übersetzung ändern bist.
Na logo, was hast Du denn gedacht
Und ich werde am O.04.2006 nach eisenberg in die Pfalz fahren und dann euch mal eineige Bilder von mir rein stellen grins und hoffe die Kiste verschränkt doch ein wenig lach und des mit dem weitsprung könnten wir auch mal in Angriff nehmen .
Original von jeepg
und des mit dem weitsprung könnten wir auch mal in Angriff nehmen .
Das willst Du doch nicht wirklich, oder
Svenni.............
Cooles Bild!
Aber sind auch nicht mehr die Originalachsen wenn ich mir so die Naben ansehe, oder?