Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2007, 15:36

Simmering sitzt fest...

Moin...ich versuche nun seit 1,5 Stunden diesen bekloppten Simmering bei mir am VTG rauszufuddeln - das Ding sitzt fest, als wenns eingeschweisst wär. Ich konnte zwar mit dem Schraubendreher ein paar Schlitze reinkloppen, aber es scheint, als wenn der Ring festgerostet ist. Hat jemand nen guten Tip so aus der Sparte "Was die Großmutter noch wusste" ?

Gruß Veit

bezwinger

unregistriert

2

Mittwoch, 7. März 2007, 16:44

kommst du mit einer großem nageleisen ran

unter hacken und raushebel ,damit bekomm ich die dinger immer raus

!love1

Lohrengel

unregistriert

3

Mittwoch, 7. März 2007, 17:54

geht nicht, da die ausgangswelle im weg ist (mittig), ich kann nirgendwo nen hebel ansetzen. genau das ist mein problem :(
Ich werds morgen mal mit wärme versuchen...

Gruß Veit

berndherde

unregistriert

4

Mittwoch, 7. März 2007, 18:23

simmering

hallo
versuche mal zwei blechschrauben reinzudrehen,um hier einen hebel anzusetzen.mach ich immer so

gruss bernd

Lohrengel

unregistriert

5

Mittwoch, 7. März 2007, 22:18

das iss ne gute idee. werde ich mal probieren... danke für den tip ! !up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (7. März 2007, 22:18)