Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Donnerstag, 8. März 2007, 09:16

CJ Motorhaube

Moin, ich habe mir ne CJ Motorhaube gekauft. Jetzt ist da aber wenn man davor steht auf der rechten Seite wo sie am Kotflügel abschliesst( ALso längsseite vom Grill zum Scharnier) eine Stück raus gearbeitet als ob es ein Griff zum Öffnen ist. Was habe ich den da wieder gekauft? Für was für einen war die?
cu Thomas

Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 8. März 2007, 09:48

du meinst in fahrtrichtung vorne rechts ??

hatte sich dein vorgänger evtl. einen selfmade snorkel verlegt ??

mach doch mal ´n foto !!

cj7thomas

unregistriert

3

Donnerstag, 8. März 2007, 12:53

Ne links und es ist keine Schnorchel auslass sondern nur am untern Rand ein ca.2 cm hohe ca.10-15 cm langes stück das nach oben geht.
cu Thomas

Karsten

unregistriert

4

Donnerstag, 8. März 2007, 16:49

Hi,

ich schau heute abend daheim mal nach... ist die Haube an sich verändert, also die obere Fläche, oder nur die umgebogene untere Kante ?
Letztere läuft nach oben ... wie gesagt ich schau mal nach, gruss, karsten

cj7thomas

unregistriert

5

Samstag, 10. März 2007, 07:57

Nur diee Kante
cu Thomas

cj7thomas

unregistriert

6

Sonntag, 11. März 2007, 15:35

SO jetzt mal Bilder


ich hoffe das hilft, ist nicht nachträglich gemacht sonder schon immer so im Blech.
cu Thomas

Eagle Eye

unregistriert

7

Sonntag, 11. März 2007, 19:37

ich finde, das sieht aus, als wären das kerben für auflagen (irgendein gummi-kram) die das klappern bei geschlossener haube verhindern sollen.

weisst, was ich meine ??

cj7thomas

unregistriert

8

Sonntag, 11. März 2007, 21:46

Jo weis was du meinst, aber bei anderen Cj ist das halt net so gell
cu Thomas