Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MH Frank

unregistriert

1

Freitag, 9. März 2007, 18:43

VCD, wer sponsort die??

Tach auch,
an der CO Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen, da es für Besitzer unserer Autogattung eh nichts bringt. Aber hat von euch jemand eine Ahnung, wer diesen VCD (Vekehrsclub Deutschland) sponsort?? !hu !hu
Weil die gehören einfach weggesperrt. Oder sind wir das vielleicht alle, und wir wissen es nicht??
Gruß Frank

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 9. März 2007, 19:29

das ist ein umweltorientierter verkehrsclub mit über 70.000 zahlenden mitgleidern.

mitlerweile macht ja sogar der adac bei der anti SUV/GW hetzjagd mit. ich bin da deshalb ausgetreten.


hab heute ne sendung gesehn, wo die mal wieder dramatisiert hatten, dass man doch unbedingt standby ausschalten soll und wenn mans nicht macht ist ma ne umweltsau.
im selben beitrag sagten die, dass dadurch pro haushalt 0.5 kg co2 eingespart werden könnten. durch den neubau von 12 kohlekraftwerken (die KKWs werden ja abgestellt) pusten wir dank den politikern aber das zig-1000 fache an dem was wir sparen können wieder in die atmosphäre. solange der staat nicht für umweltgerechte energiepolitik sorgt lasse ich meine fernseher lieber durchlaufen als immer den stecker zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (9. März 2007, 19:32)