Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Samstag, 10. März 2007, 22:42

Bilder vom 10,03,07 Stadtoldendorf

das gelände ist riesengroß haben leider nicht alle wege geschaft zu fahren wir hatten einfach zu viel arbeit !yeah


















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (10. März 2007, 22:46)


bezwinger

unregistriert

2

Samstag, 10. März 2007, 22:43




















bezwinger

unregistriert

3

Samstag, 10. März 2007, 22:44


IFA W 50














es war einfach schön , müßen wir wiederholen !up

bezwinger

unregistriert

4

Samstag, 10. März 2007, 22:54

bin wieder zu hause nach 240 km mit POWERDIESEL



und da ist der grund warum ich los mußte


und nun müß ich mal sehn wann ich das mache . !yeah

nicolas-eric

unregistriert

5

Samstag, 10. März 2007, 23:58

schöne bilder.

140 mit hänger? lass dich nicht erwischen... !yeah

^5

Lohrengel

unregistriert

6

Sonntag, 11. März 2007, 06:40

super bilder peter... hat mir sehr viel spass gemacht, den timbercrawler mal live in aktion zu sehen... hut ab !!! ich hab meine bilder im amderen thread reingekloppt...

gruß veit

bezwinger

unregistriert

7

Sonntag, 11. März 2007, 10:28

!yeah mir auch ^5

DieTerMiete

unregistriert

8

Sonntag, 11. März 2007, 11:51

So, achaun wa mal...
Video schnippel ich heut abend mal was zusammen wenn ich schaffe!

Luftablassen wenn es etwas zu spät ist:


und wir lassen auch keinen (Jeep) hängen :D


Da mußten wir mit verstärkung ran!


Dem Daniel raucht schon der Kopf bei der Überlegung was die dort machen! :D


Und weil es langweilig wurde, fingen wir an unsere Autos anzubinden! ec089








mein Favorit:




war aber noch nicht dreckig genug! !ohno


Grüßle...

9

Sonntag, 11. März 2007, 14:49

!yeah COOLE Bilder !
Mal schauen ob wir es beim nächsten mal auch schaffen !

@Timber cool haben die Dich mit Deinem echt fahren lassen ! Dann sollte das ja mit unserem auch kein Problem sein !

Ciao Sandy

bezwinger

unregistriert

10

Sonntag, 11. März 2007, 15:23

Zitat

Original von Sandy
!yeah COOLE Bilder !
Mal schauen ob wir es beim nächsten mal auch schaffen !

@Timber cool haben die Dich mit Deinem echt fahren lassen ! Dann sollte das ja mit unserem auch kein Problem sein !

Ciao Sandy


!fl warum nicht !öl't nicht . ihr hättet ja rum kommen können ist ja wirklich nicht weit für euch , und ich bin begeistert vom freien fahren dort !up

DieTerMiete

unregistriert

11

Sonntag, 11. März 2007, 17:50

Wieso? der Timber Crawler hatte doch Nummernschilder!! ;)

Gruß Chriss

12

Sonntag, 11. März 2007, 20:12

Super! Da geh ich auch mal hin! yes

13

Montag, 12. März 2007, 16:32

X(

Hmmm, irgentwie sieht das nur nach ein paar schlammiger wege aus...
nicht wirklich interessant, oder habt ihr von den "schönen" stellen keine fotos ?

Nicht das ich was gegen schlamm hätte, aber schlammige wege zu fahren ist ungefähr so interessant wie zu fuß übers eis laufen.....

ec096

Danieljetzt

unregistriert

14

Montag, 12. März 2007, 17:46

Da gibt es genug interesante Stellen, leider habe ich kein Fotos gemacht.
Einige Stellen sind bei den Verhältnissen nicht fahrbar bzw. zu gefährlich. Peckfitz ist dagegen ein Kinderspielplatz, nicht nur von der grösse.

sunshine-jeep

unregistriert

15

Montag, 12. März 2007, 18:26

coole bilder, macht den anschein, dass es ne nette schlammschlacht war... ;)

DieTerMiete

unregistriert

16

Montag, 12. März 2007, 18:30

Zitat

Original von Jeep42
X(

Hmmm, irgentwie sieht das nur nach ein paar schlammiger wege aus...
nicht wirklich interessant, oder habt ihr von den "schönen" stellen keine fotos ?

Nicht das ich was gegen schlamm hätte, aber schlammige wege zu fahren ist ungefähr so interessant wie zu fuß übers eis laufen.....

ec096


So gesehen muß ich dir recht geben! aber die Stellen gibt es und es wird eigentlich immer weiter gebaggert! und eigentlich ist es kein Problem sich bei den Betreibern was zu wünschen! für anregungen haben die immer ein Ohr und ein Bagger! :D!

am Wochenende haben wir uns aber irgendwie mehr als Mud-racer betätigt! zumal die "interessanten Stellen" irgendwie nicht sofahrbar waren! das nächste mal aber! wenn es etwas trockener ist! ;)

Gruß Chriss

nicolas-eric

unregistriert

17

Montag, 12. März 2007, 20:05

Zitat

Original von Jeep42
X(

Hmmm, irgentwie sieht das nur nach ein paar schlammiger wege aus...
nicht wirklich interessant, oder habt ihr von den "schönen" stellen keine fotos ?

Nicht das ich was gegen schlamm hätte, aber schlammige wege zu fahren ist ungefähr so interessant wie zu fuß übers eis laufen.....

ec096


das dachte ich mir auch ungefähr. aber ich wollt nichts sagen um nicht gleich wieder mecker zu bekommen...
im schlamm festsaugen kann man sich auch täglich im wald vor der tür...

DieTerMiete

unregistriert

18

Montag, 12. März 2007, 20:17

ich sag jetzt nichts...

Eagle Eye

unregistriert

19

Montag, 12. März 2007, 20:23

@JEEP42
ich gebe dir recht. mehr als schlamm ist da derzeit wirklich nicht. zumindest haben wir nicht mehr als das gesehen.
aber es hat da so seine reize.
es gab auch eine ecke mit steilauffahrten, die an diesem tag einfach nicht mit unseren autos fahrbar waren.
zwischendrin gibt es immer so kleine buddelstellen, die man auf anhieb gar nicht so wahr nimmt.

das es z.b. keine verschränkugspassagen gibt, bzw. wir sie nicht entdeckt haben bemängel ich auch.
ich wünsche mir auch einige präparierte passagen, wie in oschersleben.
evtl mit kennzeichnungen der schräglage oder prozentualle angaben der steigung.
die haben einen schönen winden-pfad, den wir mangels ausrüstung ausgelassen haben.

aber ich gebe DANIEL recht. so schön es beim SEPP auch MAL ist, so viel freude macht es dort zu fahren. und SEPP ist halt auch nicht DAS gelbe vom ei.
hat seinen eigenen reize. beim letzten mal war es da einfach sch... langeweilig.

es ist in stadtoldendorf eine gelungene mischung aus ballenstedt, oschersleben und peckfitz.
ich kann es beurteilen, ich war schon an allen dieser orte.

auch TJ-FRANK hat auf meine frage, wie er dieses gelände einstuft, geantwortet :"anspruchsvoll bis sehr anspruchsvoll".

er sollte es einschätzen können. er hat mehr erfahrung, kennt noch andere gelände.

und ausserdem: die betreiber sind für jeden verbesserungsvorschlag dankbar.




@N-E
egal, wohin wir das nächste mal fahren, DU KOMMST MIT.
damit dein auto endlich mal nass und dreckig wird.

mag ja sein, das STADTOLDENDORF nicht so anspruchsvoll ist, wie die baustelle deines kumpel. aber es hätte gereicht, um dir einen schweren köttel in die hose zu treiben. !klatsch

da saugt der sich im wald fest...... trollo !! ;)

nicolas-eric

unregistriert

20

Montag, 12. März 2007, 20:27

Zitat

Original von Eagle Eye
@N-E
egal, wohin wir das nächste mal fahren, DU KOMMST MIT.
damit dein auto endlich mal nass und dreckig wird.

mag ja sein, das STADTOLDENDORF nicht so anspruchsvoll ist, wie die baustelle deines kumpel. aber es hätte gereicht, um dir einen schweren köttel in die hose zu treiben. !klatsch

da saugt der sich im wald fest...... trollo !! ;)[/B]


ich wollte das gelände halt nicht nieder machen oder euch den spass verderben.
wie in einem anderen forum schonmal gesagt sieht das offroaden in D aber immer ganz harmlos und bescheiden aus gegenüber denbildern die ein ausgewanderter bekannter immer so macht:

solche bildre macht der wenner man für einige stunden nen samstagsausflug macht: