Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (11. März 2007, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (11. März 2007, 19:33)
Zitat
Original von Yellow Boomer
Nachdem nach 10 Jahren sich die ersten Löcher in meinem Nachschalldämpfer zeigen stellt sich mir nun die Frage:
Welchen Nachschalldämpfer soll ich mir nur für meinen 4,0l XJ Limited kaufen?
Durch den Gasbetrieb ist er ja leiser geworden, also fällt Original schon mal aus, wegen zu leise. Ich will einen guten aber nicht zu dumpfen Klang, aber auch kein Dröhnen.
Jetzt habe ich Xlerator gefunden und den Flowmaster - Borla ist mir zu teuer und zu viel des guten. Ein Glaspack solls nicht sein - da der beim XJ dröhnt.
Was klingt beim XJ gut - was habt ihr unter Eurem XJ?
Zitat
Original von Eagle Eye
frag mal WOLFCHERO aus dem forum.
er hat seinen XJ auch auf GAS und hat einen sehr geilen sound.
ich habe ihn am samstag gehört.
einfach oberamtlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellow Boomer« (11. März 2007, 20:27)