Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 16:40

Softtop-Entscheidungshilfe

Hi Leute

Hat jemand Erfahrung mit Steelhorse Softtops?
Ich müßte eigentlich ein neues haben(nach 14 Jahren geht`s langsam auseinander). Und jetzt hab ich halt gesehen daß die Softtops von Steelhorse recht günstig sind!

Burkhard

cj7thomas

unregistriert

2

Donnerstag, 15. März 2007, 16:44

Ich würde mir ein Besttop kaufen hatte mal ein Stelhorse für 3 Wochen und gleich wieder vertickt
cu Thomas

nicolas-eric

unregistriert

3

Donnerstag, 15. März 2007, 17:04

die teile haben nen schlechten ruf in usa. nimm lieber bestop. und dann gleich ein paar euro mehr ausgeben für eins mit "sunrider feature". das kannst du schiebedach mässig nur oben aufklappen wenns schnell gehen soll. ist echt praktisch.

cj7thomas

unregistriert

4

Donnerstag, 15. März 2007, 17:51

Sunrider aber nur wenn dir der Bügel hinten beim einladen nicht im weg ist. Hatt ich auch aber dann bekommst nix mehr rein weil das Gestänge quer über die Heckklappe läuft.
cu Thomas

Eagle Eye

unregistriert

5

Donnerstag, 15. März 2007, 20:07

@YEEHAW
hast du ein hardtop ??

wenn ja, würde ich dir zu einem halftop raten.
sieht sportlicher aus und liegt preislich bei ca. 800 euro

6

Donnerstag, 15. März 2007, 21:29

Hi Eagleeye

ich hab kein Hardtop! Ich hätte nur nix gegen ein neues softtop fürn Sommer gehabt.Am liebsten noch in spice!! !yeah

MarkusYJ

unregistriert

7

Donnerstag, 15. März 2007, 22:11

Nimm das Sunrider. Hab meins aus dem ASP und da ist ken gestänge im weg. Hab bei meinem volle Ladekapazität. :D

LoneStallion

unregistriert

8

Donnerstag, 15. März 2007, 22:19

Zitat

Original von yeehaw
Hi Eagleeye

ich hab kein Hardtop! Ich hätte nur nix gegen ein neues softtop fürn Sommer gehabt.Am liebsten noch in spice!! !yeah


Hardtop hätte ich im guten Zustand im Angebot, 400 € mit Heckscheibenwischwasch-Anlage (vom 1995er YJ).

PS: Sunrider ist die Top-Wahl, aber nicht geeignet in Verbindung mit starren Lampenbügel an der Windschutzscheibe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoneStallion« (15. März 2007, 22:21)


nicolas-eric

unregistriert

9

Donnerstag, 15. März 2007, 22:26

also mein sunrider geht auch mit dem bügel auf. hatte das am bei hansen ausgestellten TJ extra angeschaut, sonst hätt ich den bügel nicht genommen.