Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Donnerstag, 15. März 2007, 17:49

Stellt eure Cj vor ???

Mensch leute da ist nix drin !klatsch. Macht doch mal was, ist doch interessant wie die alle Umgebaut sind.
cu Thomas !yeah

berndherde

unregistriert

2

Samstag, 17. März 2007, 16:03

RE: Stellt eure Cj vor ???

hallo,wenn sich keiner traut,will ich mal den anfang machen

cj7 5,9ltrv8, t18sg, dana20vtg, dana44, arb sperren v+h, 33er auf 10zoll alu für strasse, 750x16xcl für gelände, rahmen -boddy und diverse
andere teile verzinkt,armaturenbrett total geändert,zb. tacho-dzm-tankuhr vom nsu tt, ledersitze aus bmw m5,kabelbaum komplett selfmade mit db sicherungskasten,verstärkte kardanwelle vorn (nach zwei korkenziehern),
viel selbstgemachte v2a teile wie scharniere,halter für kabel und leitungen usw.


[




gruss bernd

Lohrengel

unregistriert

3

Montag, 19. März 2007, 10:10

Hi Bernd,

superschöner CJ !!! Respekt. Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, was ?

Kannst Du mal Bilder von Deinen TT Amaturen reinsetzen ? Würde mich mal brennend interessieren...

Gruß Veit

cj7thomas

unregistriert

4

Montag, 19. März 2007, 13:06

ABer HAllo, Geiles Teil. die Amaturen würden mich auch Interessieren.
Super Sauber gemacht.
Leute haut rein, mehr will ich sehen gell :D
cu Thomas !yeah

berndherde

unregistriert

5

Dienstag, 20. März 2007, 12:00

armaturenbrett





hallo,ich mußte die bilder leider bei geschlossenem dach und mit dem
handy machen . gruß bernd

Lohrengel

unregistriert

6

Dienstag, 20. März 2007, 12:55

sieht klasse aus. Wie hast Du das denn mit der Tachowelle gelöst ? Passt doch bestimmt nicht 1:1, oder ?

Gruß Veit

berndherde

unregistriert

7

Dienstag, 20. März 2007, 17:06

tachowelle

hi lohrengel,die tachowelle paßt aber die verschraubung nicht.ich habe
die verschraubung(18mm) der nsu welle aufgeschnitten, noch eine passende scheibe eingelegt, (denn die jeepverschraubung ist nur 15,5mm,) dann eine entsprechende schelle gbastelt und wieder normal verschraubt gruß bernd

Lohrengel

unregistriert

8

Dienstag, 20. März 2007, 17:27

muss ich mir auch mal anschauen. denn ich mag den originaltacho zwar, aber das ist mir alles zu unübersichtlich...

gruß veit

cj7thomas

unregistriert

9

Mittwoch, 21. März 2007, 12:53

Nett, sehr nett gell :D
cu Thomas