Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Mittwoch, 21. März 2007, 11:47

Da will man nur nen Gummi und bekommt nen halben Granny

Moinsen,

hab mich heute beim DC-Händler meines Vertrauens fast schlappgelacht. Ich brauchte für den Auspuff hinten nen neues Gummi, da der Puff immer gegen den Panhard schlägt beim Fahren. Als ich heute das Teil abgeholt habe sagte mit der Meister, das er es selbst kaum glauben konnte, aber das Teil gibts nur komplett mit Anbauhalter...



Das ist ja fast so gut wie die Aktion mit dem Handschuhfachdeckel von VW. Wenn das Schloss kaputt ist, bekommste das nur mit dem kompletten Deckel... Das nenne ich doch mal "wirtschaftlich Denken" :D

Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (21. März 2007, 11:48)


Eagle Eye

unregistriert

2

Mittwoch, 21. März 2007, 12:10

beim nächsten mal fährst du zu a-z oder einen anderen schrauber und nimmst ganz normale auspuff-gummis.

die teile gibt es doch universell und kosten ganz bestimmt nur einen bruchteil dessen, was der dealer meines misstrauens von dir verlangt hat.

aber chic ist es schon :]

davidben

unregistriert

3

Montag, 2. April 2007, 03:16

ach veit
das geld hättest dir aber sparen können- an dem gummi liegts nicht-
du musst evtl das rohr etwas verdrehen/verschieben- es is sehr knapp über dem pani- und da schlägts manchmal an
frag doch - du weisst doch wo dir geholfen werden kann
gruss
!ec038:

Lohrengel

unregistriert

4

Montag, 2. April 2007, 08:59

Doch, es liegt definitiv am Gummi, David. Den Panhard hab ich schon überprüft und Das Rohr hab ich schon versucht zu drehen. Das Gummi hat mittlerweile an der Aufhängung kein Loch sondern eher ein Langloch von ca. 3 bis 4 cm länge. Naja, gönn dem Dicken doch auch mal etwas Gummi :D Er soll ja auch nicht leben, wie ein Hund ;)