Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 18:18

Blinker/Standlicht

Hallo
Ich versuch es nun eimal hier.
Ich möchte an meinem KJ die Blinker,die eine 2 Fadenlampe haben,als Standlicht benutzen.
Was ich nun wissen möchte ist ob hier in Deutschland die Kabel dafür zu bekommen sind?
Ich meine die die auch in USA verbaut sind.
Denn bei mir fehlt nur ein Kabel zwischen den Steckern.

MfG Alex

nicolas-eric

unregistriert

2

Donnerstag, 22. März 2007, 19:08

löte doch einfach ein kabel ein zwischen den beiden steckern.. das ist viel billiger als sich welche von DC zu kaufen.

3

Freitag, 23. März 2007, 08:07

@NE
Und was machst Du, wenn Du bei Standlicht den Blinker betätigen willst?

Gruß
Jens

Tinkerman

unregistriert

4

Freitag, 23. März 2007, 09:14

Zitat

Ich möchte an meinem KJ die Blinker,die eine 2 Fadenlampe haben,als Standlicht benutzen.

@Jens:
2Faden= einer blinkt und einer funzelt, auch zeitgleich

@Theo: beim XJ habe ich einfch mit diesen Kabelfixklemmen (diese blauen Plastikdinger) ein Kabel vom jeweiligen Standlichtkabel beim Hauptscheinwerfer zum Blinkeranschluß gezogen. Dauert nicht lang und hält jetzt schon Jahre.
Mußt natürlich vorher ausprobieren welches Kabel für was ist!

nicolas-eric

unregistriert

5

Freitag, 23. März 2007, 09:23

stromdiebe nennen sich die (die dinger unten in der mitte):



die knipst du in ein bestehendes kabel und das ende eines anderen kabels. somit hast du ganz schnell eine abzweigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (23. März 2007, 09:24)


6

Freitag, 23. März 2007, 13:10

Zitat

@Jens:
2Faden= einer blinkt und einer funzelt, auch zeitgleich


Also so wie beim Rücklicht. Merci.

Gruß
Jens

7

Freitag, 23. März 2007, 14:52

Hallo ihr
danke für eure antworten !gj
was ich aber eigentlich suche ist das in der US ausführung
der bei DC sagt das gäbe es nicht ich müsse einen neuen kabelbaum
für 600€ kaufen

MfG Alex

8

Samstag, 24. März 2007, 09:26

Wieviele von den Adapternkabel brauchst du denn ?? Re. & li. je einen ??
Bestelle Montag neue Ware in USA und event. kann ich diese Adapterkabel gleich mit ordern.

Gruß

Will

9

Samstag, 24. März 2007, 10:14

Hallo Will
ich brauche je ein Re. & ein Li.
könntest du mir einen ca. Preis sagen ?

MfG Alex

10

Sonntag, 8. April 2007, 14:20

Du hast eine E-Mail !fl