:tongue:
So, ich mach mal hier weiter... es gibt neues im sitze sector...
Beide sitze drin, tiefergelegt (

) incl neuer
Grauer gurte, weils so schön dazu passt...
und die mittelkonsole, nur den oberen teil, auch neu mit Leder bezogen...
Und hier der grund warum ich die klapp funktion unbedingt behalten wollte...

Viair kompressor mit 5l tank, für sperre und z.b reifen befüllen...

Bisher aber noch unangeschlossen, erstmal "nur" eingebaut
Zum anschliesen fehlen mir leider noch ungefähr ne million reduzierstücke, doppelnippel, und anderes gedöns...

Auch ist die sperre und die 30 spline achsen noch nicht drinn, auch das muss ich erst noch "verdrahten"...
Man glaubt garnicht wieviel "unsichtbare" arbeit drinsteckt... da muß z.b strom nach hinten, dann muss luftschlauch zum cockpit und zurück zur achse... da muss der kompressor natürlich elecktrisch angeschlossen werden, ein schalter nach vorne ... ach was weiss ich noch...

Der hässliche blaue schlauch ist übrigens der anschluss für den "externen" ansaug Lufi des kompressors, etwas nach oben verlegt in der hoffnung dort bessere luft zu bekommen...

Dabei war zwar ein schöner schwarzer "schlauch" aber der ist so hart das der sich unmöglich um irgentwelche ecken legen lässt...
Das Anschlussterminal ist auch für andere stromintensive sachen gedacht, ich denke da z.b an eine 12V steckdose oder licht im kofferraum.... :tongue:
Hier nochmal mit sitzen und von oben...

ausreichend platz, denke ich

und weils nix kosted noch eins von der seite....da sieht man auch den Lufi schön...
Und, ja ich weiss die konsole ist zu weit links....war sie aber schon immer...
Matthias