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Zitat
Original von nicolas-eric
hast du die aussie in der HA oder der VA?
HA-vorne ist ne autosperre nicht wirklich empfehlenswert wenn du auf der strasse auch mal im allrad modus fahren willst
hast du automatik wo ja immer drehmoment an der achse anliegt oder manuelle schaltung?
Automatik
ist das krachen bei etwas viel gas echt so schlimm?
ist schon ordentlich,aber auch nicht immer gleich
schadet das dem diff oder der sperre?
laut der paar späne scheint es keinem zu schaden
und das klacken beim normalen raus und rein gehen? ist das sehr laut hörbar?
stellenweise-aber was ist laut u was ist sehr laut?-lässt sich schwer für andere einstufen
wie leicht/schwer istz denn da der einbau? wenn der original diff korb drin bleibt dürfte es ja nicht so schwer sein wie bei ner speree wo auch der korb mit gewechselt wird, oder?
ich habs machen lassen da der ganze korb gewechselt werden mußte wegen verbauter trac lock
und bist du allgemein zufrieden? würdest du die wieder kaufen?
ja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE« (3. Mai 2007, 10:20)
Zitat
Original von DUKE
na dann rein damit. noch ne zuschaltbare für hinten u du hast erstmal wieder n bischen geld weg