Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Dienstag, 7. März 2006, 12:45

Einstiegstritte CJ Original?

Moin, ich habe mir Im Ebay laut aussage des Verkäufers Originale Einstiegstritte vom CJ gesteigert, Solche habe ich aber noch nie gesehen und auf den Bilder weis ich auch nicht genau wie und wo die Hinkommen. Hat einer diese Montiert und ein Bild davon?

cu Thomas !yeah

2

Dienstag, 7. März 2006, 14:12

RE: Einstiegstritte CJ Original?

Hast Du mal Bilder von den Teilen ????

3

Dienstag, 7. März 2006, 16:25

RE: Einstiegstritte CJ Original?

Zitat

Original von cj7thomas
Moin, ich habe mir Im Ebay laut aussage des Verkäufers Originale Einstiegstritte vom CJ gesteigert, Solche habe ich aber noch nie gesehen und auf den Bilder weis ich auch nicht genau wie und wo die Hinkommen. Hat einer diese Montiert und ein Bild davon?

cu Thomas !yeah


orginal einstiegtritte fuern cj !ohno !ohno
ja sowas hab i no ned gehoert, aber als zubehoer schon.

!hi

Eagle Eye

unregistriert

4

Dienstag, 7. März 2006, 16:37

ich hätte hier eine alternative

yes

cj7thomas

unregistriert

5

Mittwoch, 8. März 2006, 08:01

Zitat

Original von Eagle Eye
ich hätte hier eine alternative

yes



!ohno da hast doch keien Bodenfreiheit mehr

ne hier mal Bilder



cj7thomas

unregistriert

6

Mittwoch, 15. März 2006, 10:54

Der Verkäufer bemüht sich mal um Bilder und die werde ich dann hier mal Posten
cu Thomas

7

Freitag, 17. März 2006, 16:37

Hier sind auch noch welche:



Gibts bei Quadratec und sind wirklich für nen Jeep, und nicht für n´Pferd gedacht.
Naja ich weiß nit !ohno

cj7thomas

unregistriert

8

Dienstag, 21. März 2006, 10:37

Hier ist wieder einer im Ebay,, komisch das die keiner kennt.
http://cgi.ebay.de/Einstieg-rechts-fuer-…1QQcmdZViewItem[/URL]

cu Thomas !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj7thomas« (21. März 2006, 10:40)


cj7thomas

unregistriert

9

Dienstag, 21. März 2006, 10:42

Zitat

Original von Troll
Hier sind auch noch welche:



Gibts bei Quadratec und sind wirklich für nen Jeep, und nicht für n´Pferd gedacht.
Naja ich weiß nit !ohno



:D die Teile sind schon irgentwie Geil, aber höchstens als Gag gut, da ich glaube ich alles unterhalb von den Teile abstosse und Rosten wird.
cu Thomas !yeah

Karsten

unregistriert

10

Dienstag, 21. März 2006, 11:32

Hi,

Ich hab diesen "Cowboy Stirrup Step" auch, der ist nicht aus metall, und das Band ist vergleichbar mit den breiten Bändern die an Rucksäcken dran sind.
Die Beschreibung und vor allem die "WARNING" Anweisungen regen stark zum Schmunzeln an.. von wegen "FESTHALTEN beim Einsteigen .."..

Aber die sind immer noch besser als eine Boots-Klapp-Leiter ..oder sonst was....


Gruss,

Karsten

11

Dienstag, 21. März 2006, 13:53

Zitat

Original von Troll
Hier sind auch noch welche:



Gibts bei Quadratec und sind wirklich für nen Jeep, und nicht für n´Pferd gedacht.
Naja ich weiß nit !ohno


schaut ja lustig aus!! !up !ohno

fehlt bloss noch der !love1 sattelknauf, zum draufsitzen und man spart
sich den sicherheitsgurt !hi yes !whip:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maico« (21. März 2006, 13:55)


cj7thomas

unregistriert

12

Dienstag, 21. März 2006, 14:03

Zitat

Original von Karsten
Hi,

Ich hab diesen "Cowboy Stirrup Step" auch, der ist nicht aus metall, und das Band ist vergleichbar mit den breiten Bändern die an Rucksäcken dran sind.
Die Beschreibung und vor allem die "WARNING" Anweisungen regen stark zum Schmunzeln an.. von wegen "FESTHALTEN beim Einsteigen .."..

Aber die sind immer noch besser als eine Boots-Klapp-Leiter ..oder sonst was....


Gruss,

Karsten


Aus was ist der denn ?(
Hast du ein Bild wie der Montiert bei dir ausschaut ?(
cu Thomas !yeah

MrMadgic

unregistriert

13

Freitag, 24. März 2006, 09:13

Zitat

Original von cj7thomas
Hier ist wieder einer im Ebay,, komisch das die keiner kennt.
http://cgi.ebay.de/Einstieg-rechts-fuer-…1QQcmdZViewItem[/URL]

cu Thomas !yeah



Die hatte ich auch früher bei mir am CJ 8.

Dachte bis jetzt auch, dass sie einer rangeschraubt hat, aber scheint wohl doch original zu sein.