Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
nico , ich weiß ! du und deine federn du wolltest doch diese verstellbaren spacer ein bauen oder liege ich da verkehrt ,ok ist schon eine weile her
Zitat
Original von nicolas-eric
...ich habe jetzt ein 2.5" OME FW bestellt. mit federn für 40-80 kg mehr last vorn als serie und für 40 kg hinten mehr last als serie, also die HD ausführung. ...
Zitat
...genau das selbe gibts für hinten (OME941 für -40 kg / OME942 für bis 80 kg).
ich hab bei den hinteren federn im vorigen beitrag leider das "-80" vergessen.... andere federn von OME gibt es nicht, nur diese vier.
wenn deutsche shops was von 100 kg federn erzählen, dann haben sie wohl die in allen US shops angegebenen gewichte eigenständig grob aufgerundet.
Zitat
@jens:
es muss dir nicht leid tun mich zu korrigieren, wenn ich mist erzähle und mir einer das nachweist, dann steh ich dazu und bin froh dass mein wissen aufgefrischt wurde.
sorry, dann lag ich da wohl falsch wenns so im OME katalog steht.
ich habe nur das wiedergeben was mir von 3 US shops gesagt wurde die ich wegen des FWs befragt habe.
die sprachen alle von front-/heckfedern für 0-88 lbs und von 88-176 lbs zusätzlicher last.
wenn die wie du sagst für mehr ausgelegt sind ist es ja sogar noch besser für mich.
eventuell genügen ja schon die 20 mm trimpacker die dabei sind um das mit der winde vorne wieder gerade zu bekommen.
ich schreib dir mal ne PN um nicht zu weit vom thema abzuweichen...
1 Besucher