Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Dienstag, 7. März 2006, 12:52

Yj Sitze abzugeben

Wenn einer Graue Stoffsitzte sucht, ich habe da noch 2 Stück davon könnt Ihr für nen 30er haben
cu Thomas

Black Crawler

unregistriert

2

Dienstag, 7. März 2006, 16:20

Hättste das nicht ne Woche eher sagen können,

haben jetzt schon markenfremde gekauft.


Mist !hu


gruß Svenni............ !ohno

Danieljetzt

unregistriert

3

Dienstag, 7. März 2006, 16:30

RE: Yj Sitze abzugeben

Moin
ich hätte da interesse. Wie ist denn der Zustand der Sitze? Hast du Fotos? Wo wohnst du wegen abholen?

Mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (7. März 2006, 16:32)


cj7thomas

unregistriert

4

Mittwoch, 8. März 2006, 08:15



In ALtdorf bei Nürnberg PLZ 90518
ich kanns aber auch schicken, kostet weil Sperrgut 29€

cu Thomas !yeah

Danieljetzt

unregistriert

5

Mittwoch, 8. März 2006, 14:50

Sehen ja ganz gut aus. Wenn die Sitze keine Risse haben und die Rückenlehnen verstellbar sind (sieht auf dem Foto so komisch aus) und 29€ Versand für beide ist dann würd ich sie nehmen.


Mfg Daniel

cj7thomas

unregistriert

6

Mittwoch, 8. März 2006, 15:09

Hi Risse haben sie nicht nur ein kleines Teil wo zum auffieslen anfängt sieht man aber fast nicht.
Leider ist die Rückenlehen nicht verstellbar die Sitze sind Starr
cu Thomas

Danieljetzt

unregistriert

7

Mittwoch, 8. März 2006, 15:31

Schade dann nehme ich sie nicht. So ne kleine Stelle hatten meine vor einem halben jahr auch und jetzt ist das loch so gross das das Polster raus kommt.

Viel glück dann bei Ebay.

Mfg Daniel

cj7thomas

unregistriert

8

Mittwoch, 15. März 2006, 10:58

Soooo sind weg

9

Montag, 20. März 2006, 11:41

RE: Yj Sitze abzugeben

Zitat

Original von Danieljetzt
Moin
ich hätte da interesse. Wie ist denn der Zustand der Sitze? Hast du Fotos? Wo wohnst du wegen abholen?

Mfg Daniel


Hi
Was hälst Du davon, deine alten Sitze neu zu polstern?
Bei Intresse schick mir ne pn. Ich frag dann mal nach den Preisen.
Hier mal ein Beispiel vom alten Zustand:

[IMG]http://www.freie-wirtschaftsberatung.de/Jeep Fahrzeuge Homepage/Sitz alt.jpg[/IMG]

Und nach dem Handanlegen!! ^5

[IMG]http://www.freie-wirtschaftsberatung.de/Jeep Fahrzeuge Homepage/Sitz neu.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oldsir« (20. März 2006, 11:44)


Eagle Eye

unregistriert

10

Montag, 20. März 2006, 12:19

sieht aus wie eine brauchbare alternative.

sei doch so gut und frag nach dem preis.

so haben wir alle was davon !!


danke

Danieljetzt

unregistriert

11

Montag, 20. März 2006, 14:19

@ Oldsir: Wo hast du das Foto von meinem Sitz her?;)

Ne mal Spass beiseite, genau so sieht mein Sitz auch aus. Frag doch mal nach was so ne aufpolsterung kosten soll.


Mfg Daniel

12

Montag, 20. März 2006, 15:17

Mache ich - meld mich wieder! !yeah !yeah ^5

cj7thomas

unregistriert

13

Montag, 20. März 2006, 15:42

Die sitze sind schon verkauft und waren auch nicht die aus meinen Wrangler, ich habe sie selber im Ebay ersteigert.
Ich habe aber für meinen jezt XJ Sitze besorgt.
cu Thomas !yeah