Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaluBear

unregistriert

1

Montag, 7. Mai 2007, 21:39

Lenkrad

Hallo zusammen, !hi

weiß evtl. einer ob es einen Hersteller gibt der
Lenkradnaben fürn '98 TJ im Programm hat?

Mein Original Lenkrad ist vom Leder her total kaputt und da würde
ich gerne ein etwas kleineres Sportlenkrad verbauen!!!


Greetz Philip

TJeeper

unregistriert

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:01

nach meinem letzten Info-Stand gibt es keine Lenkradnabe für den TJ, wegen Airbag.
Es gibt aber ein kleineres Airbag-Lenkrag, kostet zwar reichlich ist aber mit ABE bzw. TÜV.

Gruß
TJeeper

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:37

Zitat

Original von TJeeper
...
Es gibt aber ein kleineres Airbag-Lenkrag, kostet zwar reichlich ist aber mit ABE bzw. TÜV.

Gruß
TJeeper


Bítte mehr Input.

Danke

Grusz
B

TJeeper

unregistriert

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:03

ich hab da mal nachgeschaut und , sorry !ohno ,

leider nicht mehr gefunden. !hu

ich bin mir sicher das ich ein Airbaglenkrad bei K+S und/oder bei Quadratec gesehen habe (ist aber auch schon locker 1,5 Jahre her), für ca 400 Euro.

Kann sein das die Lenkräder nicht mehr im Programm sind, jedenfalls finde ich sie im Onlibne-Shop nicht mehr.

Sorry, falls ich euch Hoffnung gemacht habe.

Nächstes mal erst suchen dann Posten, versprochen.

Gruß
TJeeper

BaluBear

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:59

Naja, das klingt aber nicht sehr vielversprechend... !heul

Evtl. kennt ja auch jemand einen guten Autosattler in der gengend um Neuss,
der so ein Lenkrad neu beziehen kann, damit währe mir ja auch schon etwas geholfen...??


@Bodo ...mir scheint, Du hast ein ähnliches Problem?

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:39

Zitat

Original von BaluBear
...


@Bodo ...mir scheint, Du hast ein ähnliches Problem?


...bin seit '99 auf der suche nach 'nem neuen Lenkrad weil ich in meinem TJ (SE Version) nur son Plastikteil drinhab. !kotz2

Grusz
B