Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

unregistriert

1

Mittwoch, 8. März 2006, 09:51

Winterreifen 31x10,50R15 auf 8J Stahlfelge

Hallo Leute,

da ich diesen Winter nur ein wenige Male mit dem Wrangler auf Winterpneus unterwegs war und ich plane den Jeep im 2 Drittel des Jahres wegen einem neuen zu verkaufen, gebe ich die Winterbereifung ab.

Man merkt sehr gut den Unterschied zwischen Winter- bzw MT-Pneus. Bin leider nur in der Stadt damit gefahren.

Nun sind die MTs wieder drauf. Da mittlerweise 4 Satz Räder rumliegen,(3 verschieden Fahrzeuge) wird zu viel für meine Regierung.

Sind Kumho 31x10,50R15 LT 109 Q auf 8jx15 114,3lk schwarz lackiert Stahlfelgen. ET unbekannt, nichts eingestanzt. Oberflächlich gemessen etwa 12,5cm aussen zu 9,5cm innen an auflagefläche.

Profil 11 mm dot 3502








hätte gerne 290 Euro. Abholung oder zzgl. Versand.
Gruss
Sixpack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (8. März 2006, 10:12)