Sie sind nicht angemeldet.

kantemd21

unregistriert

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:03

Suche superior Felge 8x15et25 + Gutachten

hallo, suche für meinen nissan md21 bj 88 b 1 superior felge 8X15 ET25 und ein gutachten dazu.

weiterhin suche ich ein gutachten für eine mangels 8X15 ET 20

vielen dank kante

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kantemd21« (15. Mai 2007, 20:04)


nicolas-eric

unregistriert

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:09

hallo und herzlich willkommen in diesem forum...!

da es sich hier fast ausschliesslich um jeep fahrer handelt würde ich dir empfehlen, deine frage bezüglich eines gutachtens für felgen an deinem nissan in einem anderen forum zu stellen.
z.b. www.offroad-forum.de oder www.4x4-treff.de

ec082

kantemd21

unregistriert

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:34

vielen dank für den hinweis.
es handelt sich ja um amerikanische felgen, vielleicht hat ja jemand nen tip ob solche noch verkauft werden. fahrt ihr solche auf euren jeeps?
es geht um grundsätzliche daten, zwecks traglast usw.

totzdem vielen dank

nicolas-eric

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:38

Superior Felgen 8J15 ET -25

hier gibt es ein gutachten für dise felge für jeeps. vielleicht stehen ja daten wie traglast etc. da mit drin.
passt die denn vom lochkreis her bei dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (15. Mai 2007, 20:40)


5

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:42

Zitat

Original von nicolas-eric
hallo und herzlich willkommen in diesem forum...!

da es sich hier fast ausschliesslich um jeep fahrer handelt würde ich dir empfehlen, deine frage bezüglich eines gutachtens für felgen an deinem nissan in einem anderen forum zu stellen.
z.b. www.offroad-forum.de oder www.4x4-treff.de

ec082


!!! ADMIN EINGRIFF !!!

Die vom User "nicolas-eric" ausgesprochene Empfehung, spiegelt in keinster Weise die Intention der Betreiber des "jeepforum.info" wieder.

"jeepforum.info" ist KEIN markengebundenes Forum, und will es auch nicht sein, lediglich sind seit einer Weile einige der NON-JEEP-Themen, in unserem Partnerforum Offroad-Forum.de zu finden.

Jeder User der Interesse an Offroad & 4x4 hat ist hier im "jeepforum.info" herzlichst Willkommen !!

Beste Grüsse
big-B
Administrator

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:53

ich schrieb weder von markengebundenheit dieses forums, noch dass andere marken als jeep hier nicht willkommen wären. wie man sowas in die von mir geschriebenen zeilen rein interpretieren kann das ist mir ein rätsel. da wurden mir ganz schön die worte im mund verdreht.

ich gab lediglich einen tip, doch lieber in einem anderen forum nach gutachten für nissans zu suchen, weil hier "fast ausschliesslich" jeep fahrer im forum unterwegs sind.


ec082

cj7thomas

unregistriert

7

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:00

Moin und Welcome.
Ich habe da noch einen Satz über. Sind aber für Jeep Wrangler oder der gleichen mit LK 114 und 5 Löcher für die Schrauben.
cu Thomas

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:08

Zitat

Original von nicolas-eric
ich schrieb weder von markengebundenheit dieses forums, noch dass andere marken als jeep hier nicht willkommen wären. wie man sowas in die von mir geschriebenen zeilen rein interpretieren kann das ist mir ein rätsel. da wurden mir ganz schön die worte im mund verdreht.

ich gab lediglich einen tip, doch lieber in einem anderen forum nach gutachten für nissans zu suchen, weil hier "fast ausschliesslich" jeep fahrer im forum unterwegs sind.


ec082


ADMIN EINGRIFF !!!

Beim nächsten Verstoß gegen die Forumsregeln bist Du raus !!

7. Administratoren und Moderatoren

....
Die Handlungen der Adminstratoren und Moderatoren benötigen dabei keiner weiteren Kommentierung oder Kritik, da diese Kraft Ihres Amtes autorisiert sind. (Hier ist es wie im Fussball: Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen, die nicht revidierbar sind.)

Grusz
Der Admin

kantemd21

unregistriert

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:28

vielen dank für die hilfe.

die daten über die jeep felgen helfen mir sehr. leider ist die traglastangabe von 620 kg etwas gering. ich habe eine hintere achslast von 1800 kg.
leider paßt der lochkreis nicht. ich habe 139,7mm und 6 loch.

trotzdem vielen dank für das fachwissen. sehr lehrrreich und interressant hier.

kante

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kantemd21« (15. Mai 2007, 21:29)


10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:06

Was geht denn hier ab?? 8o 8o
Ich wusste gar nicht, das man so schnell fliegen kann !hu !hu

bezwinger

unregistriert

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:23

:( da gibs doch diesen link "andere 4x4 Fahrzeuge "

und dieser leitet doch direckt zu einem dieser foren ...


http://www.jeepforum.info/forum/board.php?boardid=34


es soll keine Kritik sein nur ein hinweis

nicolas-eric

unregistriert

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:44

Zitat

Original von kantemd21
leider paßt der lochkreis nicht. ich habe 139,7mm und 6 loch.


man kann sich bei vielen herstellern von spurverbreiterungen auch lochkreisadapter bauen lassen.
die sehen aus wie spurverbreiterungen und ermöglichen das anbauen von felgen mit einem anderen lochkreis wie an deinem auto.

^5

Eagle Eye

unregistriert

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:11

das nutzt nur nichts, wenn die traglast nicht übereinstimmt.

man muss jetzt nicht versuchen, für evtl. felgen das passende auto zu finden.

umgekehrt war die frage.

Lohrengel

unregistriert

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:55

Hallo,

schau Dich mal nach Jeep CJ7 oder CJ5-Felgen um. Die haben genau den 139er Lochkreis. Die kannst Du auf jeden Fall nehmen. Von den Achslasten müsste das auch passen...

gruß Veit

bezwinger

unregistriert

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:00

cj 6 lochkreis ?(

Lohrengel

unregistriert

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:06

oh... das habe ich übersehen... sorry... !ohno

bezwinger

unregistriert

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:13

!love1 macht ja nix ^5


zum thema würde ich mal bei http://www.mnf.de/ fragen oder http://www.duw.de/ weil die haben einen großes angebot