Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Freitag, 18. Mai 2007, 21:31

Mein Granny iss fertig !!!

Hab ihn heute wieder abgeholt... sieht Spitze aus und fährt sich mal abgesehn vom ausgenudelten Lenkungsdämpfer, der sich jetzt bemerkbar macht absolut traumhaft. Endlich wieder in die Kurven fahren wie mit nem normalen PKW. Kein Geschaukel, aber dennoch komfortabel und hat ne moderate Höhe. Muß nur noch mal an der Frontschürze nen kleines Stück wechschnippeln wo der Reifen ein wenig gegenkommt. Der TÜV hat alles ohne Probleme abgenommen...

Bilder mach ich morgen mal...

Gruß Veit

grimaldur1

unregistriert

2

Freitag, 18. Mai 2007, 22:55

!up

nicolas-eric

unregistriert

3

Freitag, 18. Mai 2007, 23:07

cool, dann haste ihn ja wieder... !up ^5

wollte grad wie so oft nach bildern fragen, habe dann aber deinen letzten satz doch noch gelesen... yes

ec082

4

Samstag, 19. Mai 2007, 05:42

Glückwunsch Veit !up

Eagle Eye

unregistriert

5

Samstag, 19. Mai 2007, 12:15

gratuliere ^5 und freue mich mit dir.

wann kommt er zum einsatz ??

Lohrengel

unregistriert

6

Samstag, 19. Mai 2007, 18:05

Vielen Dank !!! Hier mal ein paar Bilder. Zwar nur vor der Haustür, aber besser als nichts.

@EE

Ich denke der Einstand wird nächste Woche in Sontra sein. Und dann natürlich hoffentlich bald mit den Unlimited Jeepern in Stadtoldendorf, oder meinst nicht ?

Gruß Veit












Eagle Eye

unregistriert

7

Samstag, 19. Mai 2007, 19:37

absolut !up

meinst, die TANJA erlaubt dir, diesen schönen und sauberen wagen mit uns einzusauen ??

Lohrengel

unregistriert

8

Samstag, 19. Mai 2007, 22:12

Ja klar... sie hat ihn in Ballenstedt ja mehr eingesaut als ich :D

Flashman

unregistriert

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:15

Fein Fein! !gj

Lohrengel

unregistriert

10

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:20

@Flashman

Vielen Dank nochmals für den Trailmaster-Tip !!!

Gruß Veit

Flashman

unregistriert

11

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:25

Wad? ... Öhm, gerne doch. Muss doch meinen Kunden Aufträge zuschieben !up

Bin ja selbst auch davon überzeugt. Fahre TM Federn im G und im Patrol (da aber ne Proto-Variante) und Dämpfer im Patrol, sowie in div. Freundesfahrzeugen.

Lohrengel

unregistriert

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:29

:tongue: hehehe... weisst wohl nicht mehr... naja, ich bin im offroad-forum unter Mocse angemeldet... ;)

Aber ich bin mal sehr gespannt, wie sich das in Sontra fährt... das wird dann sein Einstand mit dem TM-Fahrwerk...

Flashman

unregistriert

13

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:33

Bischt deppert? - Klar weiss ich wer Du bist ^5
Hab doch nur Spässle gemacht :D

nicolas-eric

unregistriert

14

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:44

der YJ sieht ja richtig winzig aus neben dem granny. der muss wohl als nächstes etwas höher kommen denke ich mal... !up ^5

Lohrengel

unregistriert

15

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:48

Nix iss... der bleibt so wie er ist. Das ist nen DD meiner Frau... das ist der einzige Wagen, der seit 2 Jahren nicht einen Defekt hatte. Weißt doch: Never change a winning team.

Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

16

Sonntag, 20. Mai 2007, 07:30

nen DD kann man doch auch ein wenig pimpen...obwohls mit den serien rädchen schon altagstauglicher ist. !up ^5

aber wart nur ab, wenn deine frau ihren kleinen neben deinem grossen sieht, dann will sie ganz von alleine dass du da was modifizierst... !yeah

Lohrengel

unregistriert

17

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:17

in den letzten 2 Jahren wo sie den YJ fährt, hatte ich nen komplett umgebauten Wrangler und CJ7. Glaub mir, da wird nichts umgebaut. Das will ich auch nicht. Warum auch ? Im Serienzustand hast Du die besten Fahreigenschaften. Der Wagen wird NIE Gelände sehen. Von daher ist das absoluter Blödsinn.