Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

21

Freitag, 25. Mai 2007, 06:07

Mal nen anderer Termin nochmal als Vorschlag... 14.-16.9.07 ? Da könnte dann auch Daniel UND Wolf...

Mir isses letztlich egal. Tanja sagte, wir verbringen den Hochzeitstag auch dort ;-)

Eagle Eye

unregistriert

22

Freitag, 25. Mai 2007, 08:47

wir haben halt super frauen. ^5

anfang september falle ich definitv weg. da haben wir termin und somit geburtstag unseres kindes. nur leider weiss ich den noch nicht 100%ig.

wegen wetter mache ich mir keine sorgen.

gut VEIT, wir telefonieren nach peckfitz mal in aller ruhe miteinander und kümmern uns um die randbedingungen

Lohrengel

unregistriert

23

Freitag, 25. Mai 2007, 15:06

Viel Spaß in Peckfitz und kommt alle in ganzen Teilen wieder !!!!

24

Freitag, 25. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Lohrengel

Wenns im Juli iss, schmeiss ich ne kleine Grillrunde, denn Anfang Juli hab ich Geburtstag und würde dann nachfeiern. Natürlich nur, wenn nicht alle 560 angemeldeten Mitglieder kommen, sonst kann ich meinen Granny versetzen :D

Gruß Veit


Letztes Mal kamen viele Leute! :tongue:
Ich hab da echt gestaunt, es waren auch viele Leute da die wenig bis sehr wenig schreiben... yes

Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. !fl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (25. Mai 2007, 15:25)


Lohrengel

unregistriert

25

Freitag, 25. Mai 2007, 15:32

Wieso nicht... na klar kommst Du... ;)

bezwinger

unregistriert

26

Freitag, 25. Mai 2007, 17:57

?( mir ist der termin egal :( weil ich sowieso meinen dienstplan 3 tage vorher bekomm und dann erst weiß wie ich arbeiten müß ...
:]ich pass mich denn an .

27

Freitag, 25. Mai 2007, 22:51

Zitat

Original von Lohrengel
Wieso nicht... na klar kommst Du... ;)


Na ja, zwei Dinge sind fraglich;
1. hab ich genug Geld (ich hab grundsätzlich immer zuwenig Geld)
2. hab ich ein Fahrzeug für ins Gelände (überlege mir den krassen Jeep zu verkaufen... dann wär ich mitten in der Restauration des Landrovers und hätt sonst nur noch den Strassenjeep)

Mal sehen ;-)

Im Moment ist der Rangerover auf wahnsinnigen 1001 SFr bei ricardo.ch ... und na ja, wenns so weitergeht, brauch ich den Jeep wohl doch nicht zu verkaufen.
Bin etwas knapp bei Kasse.
Und na ja, der Jeep würde auch in Zukunft Zeit und Geld fressen.

Eagle Eye

unregistriert

28

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:44

@VEIT
sind heile angekommen (leider nicht alle).

habe heute mal mit JAROEN telefoniert und habe versucht, dich anschliessend tel. zu erreichen. ist mir nicht geglückt.

melde dich doch die tage mal bei mir, dann können wir 2-3 dinge besprechen.

Eagle Eye

unregistriert

29

Freitag, 1. Juni 2007, 12:51

kleines update für alle interessierte/n:

in der 23/24. KW werden VEIT und ich nach stadtoldendorf fahren und mit den betreibern die feinheiten besprechen, damit jede/r weiss, was ihn/sie finanziell erwartet, wenn er sein zelt oder wohnwagen dort aufstellt.

wir versuchen so genau wie möglich zu kalkulieren.

tendenziell zeichnet sich bereits ein wunschtermin ab.

schaut selbst nochmal nach. noch habt ihr die chance einen termin zu beeinflussen. klick hier zur umfrage

schönes wochenende
carsten

cj7thomas

unregistriert

30

Freitag, 1. Juni 2007, 16:33

Moin, gebt mal einen Link zu dem Gelände oder ne PLZ wo das ist.
cu Thomas

Danieljetzt

unregistriert

31

Freitag, 1. Juni 2007, 16:40


32

Freitag, 1. Juni 2007, 18:51

Ich finds etwas schade, - mir scheints -, dass jedes Jahr alle Forumstreffen am selben Ort sind! !hu Das 4x4-treff Forumstreffen ist aktuell auch dort. Irgendwie scheinen gewisse Gelände einfach im Trend zu sein, und dann machen alle ihr Forumstreffen dort.
Wieso macht das Jeepforum.info sein Treffen nicht in Langenaltheim! Das ist auch toll, und dort war ich schon länger nicht mehr.

Aber okay, wer den Aufwand hat, soll auch Einfluss haben.

33

Freitag, 1. Juni 2007, 19:04

Naja, LAH ist etwas dezentral (für mich wären das knapp 800km Anfahrt), was auch in der Vergangenheit einer der Gründe für Sontra war.
Und in Langenaltheim ist doch alle Nase lang irgendwas, wenn du da hin willst findest du schon freiwillige.
Zu den Terminen kann ich noch nichts sagen, da ich noch ned weiß wann ich umziehe (ich weiß auch noch ned wohin, nedmal ob ich in D bleibe.....ahhhhh)
wenn's passt bin ich da

nicolas-eric

unregistriert

34

Freitag, 1. Juni 2007, 19:24

ich finde stadtoldendorf ok. ist recht zentral und kaum einer kennt es weils neu ist. auch sind sanitäre anlagen und unterkünfte und alles drum herum neu und in bestem zustand. das zumindest kann man nicht von allen geländen sagen.
und was solls denn, dann ist man halt 2x im mammut park. sooo schlimm ist das auch nicht.

ec082

DieTerMiete

unregistriert

35

Freitag, 1. Juni 2007, 20:17

Moin moin...
Ich denke die Initiatoren dieses Treffens haben sich für Mammut entschieden weil sie es kennen und so das ganze etwas einfacher macht! Und wenn die sich schon die Mühe machen sich um so ein Treffen zu kümmern, dürfen sie auch gerne sagen wo es stattfindet soll.

Gruß Chriss

bezwinger

unregistriert

36

Freitag, 1. Juni 2007, 21:39

!love1 mammut ist 100% ok für mich ! dort sind noch so viele wege die wir gemeinsam befahren können . !up



und hoffendlich hab ich da frei ^5

37

Samstag, 2. Juni 2007, 07:56

Moin moin

Also Mamut ist absolut ok!
Zum Termin kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe ich kann hinkommen.

Gruß Ralf

Offroadpapst

unregistriert

38

Samstag, 2. Juni 2007, 15:07

!ec038:Moin moin liebe Gemeine und Freunde der Grobstolligen Reifen !ec038:


Der Termin ist mir völlig egal ich freue mich und komme ganz bestimmt !yeah

Gruß Stefan ec082

bezwinger

unregistriert

39

Samstag, 2. Juni 2007, 17:19

Zitat

Original von Offroadpapst
!ec038:Moin moin liebe Gemeine und Freunde der Grobstolligen Reifen !ec038:


Der Termin ist mir völlig egal ich freue mich und komme ganz bestimmt !yeah

Gruß Stefan ec082


28-30.09 yes yes yes

!love1 mein H...B...chen , Svenny hatt urlaub !fl und ich müß dann sehn ;) was ich machen kann .

!love1

Eagle Eye

unregistriert

40

Samstag, 2. Juni 2007, 19:45

Zitat

Original von Flash
Ich finds etwas schade, - mir scheints -, dass jedes Jahr alle Forumstreffen am selben Ort sind! !hu Das 4x4-treff Forumstreffen ist aktuell auch dort. Irgendwie scheinen gewisse Gelände einfach im Trend zu sein, und dann machen alle ihr Forumstreffen dort.
Wieso macht das Jeepforum.info sein Treffen nicht in Langenaltheim! Das ist auch toll, und dort war ich schon länger nicht mehr.

Aber okay, wer den Aufwand hat, soll auch Einfluss haben.




hallo FLASH

mir war nicht bekannt, dass es dort noch ein treffen gibt.
ich wäre im leben nicht auf die idee gekommen, alle anderen offroad-foren (ich kenne nur 3) danach abzusuchen, wer wann wo ein treffen veranstaltet.

ist schon schade, klar.
aber sieh es mal so: du kennst den weg dahin dann schon mal.

ansonsten gebe ich dir recht, wer den aufwand hat, soll auch die vorzüge geniessen können. ;)

ich freue mich sehr über die konstruktive beteiligung und über die zusagen bzw. fürsprachen.