Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:08

Habt ihr Lust auf nen Forumstreffen ?

Ich hab mir mal überlegt das es ganz nett wäre mal wieder ein Forumstreffen zu machen. Wie siehts aus, habt Ihr prinzipiell Lust dazu ? Termin und Örtlichkeiten kann man ja, falls Interesse besteht, immernoch besprechen...

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:31

au ja.

ich bin dafür und das ganze könnte in STADTOLDENDORF stattfinden.

das liegt schön zentral und ist sehr sauber.

ausserdem für mich umme.

nicolas-eric

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:46

ich hätte schon lust mich mit vielen von hier zu treffen. das würde schon spass machen.
man kann das doch auch ohne offizielles forumstreffen machen.
leider kommt da ja keine initiative seitens des forums.

Lohrengel

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:50

deshalb frage ich ja. Es muß doch nicht immer der Betreiber des Forums sowas organisieren. Das können wir doch gemeinsam machen, oder nicht ? Stadtoldendorf finde ich auch recht gut, da es Zentral ist und für alle Fahrzeuge, ob Serie oder modifiziert, fahrbar ist. Zelten oder Übernachtungsmöglichkeiten sowie Toiletten etc. wären ja auch vorhanden.

Hat noch jemand Vorschläge betreffs des Geländes ? Termine können wir ja dann wenns zustande kommen sollte per Umfrage auswerten...

Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (24. Mai 2007, 11:52)


nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:55

in diesem gelände bin ich im august schon ein WE bei einem treffen.
aber da das dort sehr ordentlich und sauber ist (nicht wie wo anders, das war echt schon ne zumutung für meine schwester, die wenigstens ein wenig hygiene erwartet hatte), fahre ich auch gerne ein 2. mal da hin. das ist ja auch nur knapp 2 stunden entfernt.

^5

Eagle Eye

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:53

ABER:

unter dem namen "FORUMSTREFFEN" sollte ein solches treffen schon unter zustimmung der/des forumverantwortlichen stattfinden.

wenn er z.b. ein orga-team damit "beauftragt" bzw. bittet ein solches anzuleiern, dan ist es ok und bleibt nicht an ihm heften.

und wenn schon jemand aus sich herauskommt und ein treffen vorschlägt, sollte man den ort nicht noch wochenlang abstimmen lassen.
ist doch klar, dass jeder gern nur wenige km fahren möchte.
allen kannst du es eh NIE recht machen.

also gibt es einen ort, einen termin und eine vorlaufzeit, das wars.

Lohrengel

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:57

Naja, ein oder zwei Ausweichtermine sollten schon vorhanden sein. Schließlich sollen ja viele Leute kommen. OK, ansonsten frag ich mal die Admins, wie die dazu stehen...

Für mich wäre natürlich auch Stadtoldendorf die 1. Wahl, ist doch klar...

Gruß Veit

PS: Ich habe Bodo und Rolf mal angemailt und gefragt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (24. Mai 2007, 13:04)


8

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:23

Zitat

Original von Lohrengel
deshalb frage ich ja. Es muß doch nicht immer der Betreiber des Forums sowas organisieren. Das können wir doch gemeinsam machen, oder nicht ? Stadtoldendorf finde ich auch recht gut, da es Zentral ist und für alle Fahrzeuge, ob Serie oder modifiziert, fahrbar ist. Zelten oder Übernachtungsmöglichkeiten sowie Toiletten etc. wären ja auch vorhanden.

Hat noch jemand Vorschläge betreffs des Geländes ? Termine können wir ja dann wenns zustande kommen sollte per Umfrage auswerten...

Gruß Veit


Statement, wie schon in den letzten Jahren geäussert:

Das .info-Forumstreffen

Organisiert von den Mitgliedern aus dem Jeepforum.info für alle die Interesse daran haben !

Das Jeepforum.info ist weder ein Verein noch irgend eine andere Art von Organisation sondern nur eine Kommunikationsplattform und wird nicht als Veranstalter von Treffen in Aktion treten.

Das Admin-Team von Jeepforum.info freut sich allerdings sehr darüber, zu sehen, das Ihr diese Treffen in Eigenregie organisiert und veranstaltet und auch darauf, wenn es die Terminplanung zulässt, Euch zu treffen.

Bitte macht weiter so !!:

Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und eine gelungene Veranstaltung.

Grusz
B!
Administrator

Lohrengel

unregistriert

9

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:30

SUPER !!! Das freut mich zu hören... vielen Dank, Bodo ! yes

OK, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:

Veranstaltungsort: Stadtoldendorf
Termin ?????
(bitte Vorschläge frühestens im Juli)

Wenns im Juli iss, schmeiss ich ne kleine Grillrunde, denn Anfang Juli hab ich Geburtstag und würde dann nachfeiern. Natürlich nur, wenn nicht alle 560 angemeldeten Mitglieder kommen, sonst kann ich meinen Granny versetzen :D

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

10

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:30

!up tja VEIT. da schaltet deine startampel grade auf GRÜN !!! !up

aufgrund unserer derzeitigen umstände zu hause, kann ich dir nur eingeschränkt meine hilfe zur verfügung stellen, mache es aber sehr gern im rahmen, der es mir ermöglicht.

Lohrengel

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:33

@EE

Vielen Dank. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich versuchs...

Was meint Ihr denn, in welchem Monat man das durchziehen sollte ?

Eagle Eye

unregistriert

12

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:40

ende september NACH den sommerferien.

aus pers. gründen bitte nicht am ersten WE im monat.

ich schlage vor:

21.-23.09 = herbstbeginn
28.-30-09 = erntedankfest

also zwei termine, die parallel noch anlass eines motto geben.

ansonsten können wir gern mal tel. etwas "aushecken"



edit

monatsanfang ist in statd-o auch ein sehr beliebter termin bei clubs.
monatsende ist es dort eher ruhig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (24. Mai 2007, 13:41)


Lohrengel

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:47

Auhauerha... am 22.9. hab ich Hochzeitstag... naja, wär ja auch mal was neues, den im Matsch zu feiern... Aber die Termine hören sich gut an...

Als dann haben wir also schon:

Veranstaltungsort: Stadtoldendorf
Termine:
1. 21.-23.09 = herbstbeginn oder 2. 28.-30-09 = erntedankfest

Ich denke, bis dorthin ist noch ein wenig Zeit, sodass wir uns erstmal auf EINEN Termin einigen können und ich werde dann in naher Zukunft diesen Termin (sofern genug Leute mitmachen wollen) bei den Betreibern dort fixieren...

Eagle Eye

unregistriert

14

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:55

und wegen anderen nettigkeiten kontaktieren wir uns mal

15

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:21

Also da ich ja inzwischen Besitzer eines fahrbereiten Jeeps bin wär ich dabei. Mit den Terminen von unserem Ami-Stammtisch krieg ich das schon hin.
!yeah

Danieljetzt

unregistriert

16

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:47

Forumstreffen!!!!up Ich bin dabei!!!

Ab mitte August ist bei mir noch alles Frei bis auf....

1.-2.9. (Street Nats Hannover)
und 8.-9.9. (Notdienst)
und 29.9.-7.10. (London)

Lohrengel

unregistriert

17

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:07

@Troll

Ist das auf dem Avatar Dein CJ ? Dann brauchste ja nur nen Staubtuch, was ;)

@EE

Ich ruf Dich die Tage mal an, wir können uns ja auch mal so treffen. Iss ja nicht so weit nach HI. Dann schaut mal, wie das mit dem Trial funzt in Peckfitz. Vielleicht erlaubt uns Jeroen ja auch sowas zu machen...

Gruß Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (24. Mai 2007, 20:11)


WolfChero

unregistriert

18

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:55

Forumstreffen, gute Idee.
Terminlich würde der 28. - 30.9 passen,
da wir am 22. schon wieder in Peckfitz zwecks Veranstaltung sind.

Ansonsten ist terminlich alles machbar.

Ingo

19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:26

@ Lohrengel
Ja das ist zwar mein CJ aber so sah der aus wie ich ihn geholt hab. Inzwischen liegt er in allen Einzelteilen in Kisten, und ich hab erst den Rahmen repariert. Im Winter gehts weiter wenn die Werkstatt wieder ruht.
Mein aktueller ist der hier:

nicolas-eric

unregistriert

20

Freitag, 25. Mai 2007, 04:52

ich bin flexibel und kann bisher noch jedes WE im september.
allerdings würde ich es anfang september vorziehen. wer weiss wie sich das wetter dieses jahr entwickelt.

^5